Boah, ey

Diskutiere Boah, ey im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich bekomm nächstes halbjahr Französisch, so eine sch**** anfang des jahres hieß es, das gibt es für unsere schulform nicht mehr vor 2 wochen...
antemortem

antemortem

Reaktionen
0
Ich bekomm nächstes halbjahr Französisch, so eine sch****

anfang des jahres hieß es, das gibt es für unsere schulform nicht mehr

vor 2 wochen hieß es, warum sollten sie das machen, gehört nicht zu unserer schulform und wäre überflüssig

und nun?
statt 2 extra stunden
spanisch, die wir gut brauchen könnten (weil wir pro woche 2 stunden weniger haben als eigendlich angedacht waren) bekommen wir für ein halbes jahr franze
noch eine sprache von anfang an lernen?
und dann nur für ein halbes jahr (im 2lehrjahr gibts das nämlich nicht weil es kein prüfungsfach ist)
das ist so überflüssig -.-

Die begründung: nach der Prüfung des wohngeldanspruches hat das Arbeitsamt festgestellt das er zu wenig bekommt ..-.-

26.01.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wellifreundin

Wellifreundin

Reaktionen
0
Hey, mit einem/einer guten/guter LehrerIn klappt das schon;) Ich persönlich mag Französisch total gerne, weil es ein cooles Fach ist und wir auch total Glück mit der Leherin haben:D

Racy

Racy

Reaktionen
0
Ich kann deine schlecht Laune deswegen sehr gut nachvollziehen... Ich bin ja schon sauer weil ich Spanisch machen muss weil ich meine 4 Jahre Pflichtsprache nicht habe. Hätte ich das inner Real gemacht müsste ich mich jetzt nicht mit diesem Scheißfach abquälen...

Das ist so ein Scheiß -.-

Meryem

Meryem

Reaktionen
0
Ich habe auch seit über 2Jahren Französisch.
Das klappt auch ganz gut bei mir! Außer das es immer schwieriger wird!
Das klappt schon!;)

Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
Sehr sinnfrei, was deine Schule da verbockt hat. Ich meine, was nützt euch das für 6 Monate, die ganzen Ausfälle wegen krank bei Lehrern, Feiertage etc. mal nicht mitgerechenet? Wenn ich mir angucke, was wir momentan in Spanisch haben, wir sind jetzt bei Reflexivpronomen, also noch total am Anfang und das Halbjahr ist jetzt um!

Ich hab jetzt aber beschlossen Spanisch abzuwählen, weil ich Latein schon seit der 7 habe, also alle Bedingungen für die Oberstufe erfülle. Mit drei Sprachen wird mir das zu viel, nicht weil ich keine Lust habe, ist nur stressig für 4 Sprachen zu lernen.

antemortem

antemortem

Reaktionen
0
Spanisch ist schon schwer genug, die meisten aus der klasse haben probleme dem stoff zu folgen

nur in französisch gibt es nur 4 neulinge, für alle anderen ist es leider ein vorteil

Thema:

Boah, ey

Boah, ey - Ähnliche Themen

• Boah,

Boah,: ich bin einfach zu... AHHH da unterhalte ich mich mit einer Frau über Tierhaltung, im speziellen über Ratten und Kanninchen und das das einzige...