Neues und ein paar Bilder

Diskutiere Neues und ein paar Bilder im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; also unseren Tieren gehts allen gut, egal ob Hund oder Katze.... bei Jamie stehen grade alle wichtigen Untersuchungen für die Zuchttauglickeit...
Goldchen

Goldchen

Reaktionen
0
also unseren Tieren gehts allen gut, egal ob Hund oder Katze....

bei Jamie stehen grade alle wichtigen Untersuchungen für die Zuchttauglickeit an, Ringtraining für die bevorstehenden Ausstellungen, etc.

auch seinem Fellknabbern dass er eigentlich seit dem letzten mal nicht mehr gemacht hat gehen wir auf dem Grund, am Freitag bekommen wir ein paar Ergebnisse von Untersuchungen
und Tests die eine sehr kompetente Tierheilpraktikerin durchgeführt hat.

bei dieser Tierheilpraktikerin werde ich bald ein Seminar besuchen bei dem es ums Barfen geht, weil ich wahrscheinlich auch umstellen werde.

in 2 Monaten gibts vierbeinigen Nachwuchs, da zieht meine kleine braune Flat-Hündin ein, ich werde sie wahrscheinlich "Maluna" taufen.

ansonsten häng ich mich grade voll in meine Zuchtpläne, habe viele Züchter die mir helfen, mir genau erklären was wie gemacht wird, was ich wann brauche, usw.
auch meine eigene HP ist grad in Arbeit und sieht schon echt super aus!

so, jetzt hab ich genug erzählt... ich weiß ja noch nicht mal ob das hier jemand liest bzw. lesen will... keine Ahnung...

ich werde es übrigens weiterhin so handhaben, dass ich keine Beiträge mehr schreibe und auch nur ganz selten mal in ein Thema schaue....

jetzt aber wirklich die Bilder, die heut Vormittag bei diesem super sonnigen Wetter heute entstanden sind:

so, jetzt werd ich dann aber nochmals mit meinen Hunden raus gehen, das Wetter is einfach klasse...

Liebe Grüße,

Goldchen

27.01.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Verena87

Verena87

Reaktionen
0
Schöne Bilder. Wolltest du nicht erst im Sommer deine Hündin holen? Na auf jeden Fall super! Der Name ist auch schön.

Tracy

Tracy

Reaktionen
0
Super bilder süße udn ich freu mich schon auf die kleine :D Und vorallem das ich Patentante sien darf :D
*knutsch die tiere*

koersche

koersche

Reaktionen
0
Die Zwei sind sehr Hübsch.
Und Ja ich sehe mir sehr gerne Bilder von beide an ;)
Maluna der Name gefällt mir,hört sich echt schön an.
lg

Goldchen

Goldchen

Reaktionen
0
ja eigentlich wollte ich sie mir erst im Sommer holen, aber 3 Monate hin oder her is ja auch egal und ich muss eben nach nach ner Verpaarung schauen wo die Hündin dann auch vom Charakter, der Knochenstärke und der Linie zu meinem Jamie passt...

so, ich mach gleich nochmal nen Blogeintrag mit Bildern die ich grade im Wohnzimmer bei dem super Licht gemacht hab

caramia

caramia

Reaktionen
0
Schön wieder von dir zu hören!!
Tolle Bilder!!

ida22

ida22

Reaktionen
0
Hi Goldchen,
schön endlich wieder mal was von Dir zu hören und Deine Hundis zu sehen!! Super sehen die beiden aus, gerade weil man Jamie im Schnee endlich mal so richtig "erkennen" kann (ich liebe nunmal schwarze Hunde).
Bitte enthalte und nicht die Bilder von der kleinen Hundedame vor *lieb guck*
Liebe Grüße Ida

Goldchen

Goldchen

Reaktionen
0
lol, danke euch!

Ida, keine Sorge, wenn die kleine Maus da ist regnet es Bilder in meinen Blog!!

und ich kann dir eins sage: es ist überhaupt nicht einfach einen schwarzen Hund im Schnee zu fotografieren!!!

ich bin schon gespannt wie sich ein leberbrauner Hund fotografieren lässt...^^

aber is ja noch n bissle...

Husky85

Husky85

Reaktionen
0
Wirklich tolle Bilder und sehr hübsche Motive! :)

Ich freu mich auch schon auf die Bilder deiner Kleinen.

X

xxx Tierfreund xxx

Reaktionen
1
Hey Goldchen,

da wird also bald eine Hündin bei dir einziehen ?
Dein Rudel wird immer größer :)
Bleibt sie denn auch für immer bei dir ?
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Zucht, wenn alles klappt und wenn deine Homepage fertig ist, musst du den Link mal reinstellen !

LG

Goldchen

Goldchen

Reaktionen
0
ja genau, ich kann wählen zwischen zwei Würfen, also von welcher Verpaarung ich die Hündin nehme, das weiß ich noch nicht, aber sie zieht dann im April ein und sie wird zu 100% braun sein.

natürlich bleibt sie für immer bei mir! auch wenn sie nicht zuchttauglich sein sollte, das is gar keine Frage!!

danke, ja, wenn sie dann fertig ist schick ich dir den Link, aber das is ja noch ne Weile!!

Jeysie

Jeysie

Reaktionen
0
Ohh die Bilder sind richtig toll!
Ich hab letzens bei mir einen jemanden getroffen, der zwei wunderschöne schwarze Flats hatte. Musste sofort an dich denken :)

Mal ne doofe Frage heute habe ich auch jemanden mit nem Flat gesehen, der war allerdings golden, etwas heller als Ghino. War mir aber sicher das das einer war. Die Gesichtsform habe ich sofort erkannt. Gibt es Flats auch in dieser Farbe?

Thema:

Neues und ein paar Bilder

Neues und ein paar Bilder - Ähnliche Themen

• neue Akku Lenovo L10S6Y01

neue Akku Lenovo L10S6Y01: Die Lösung des Problems ist ein zweiter Akku. Nützliches Hintergrundwissen vorweg: Der Großteil der ThinkPad Modelle verfügt über zwei Akkus. Der...
  • Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • Mein erstes eigenes pferd :)

Mein erstes eigenes pferd :): Hallo Leute :) Ich bekomme am Samstag mein erstes eigenes pferd,eine Brandenburger Stute, 15 Jahre, seit ca einem Jahr unterm Sattel :), sehr...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 8

Neue Klasse, neues Glück - Teil 8: Heute ein Erlebnis mit "Gänsehaut-Gefühl"... Ich hatte tatsächlich Tränen in den Augen... Wir machen gerade ein wenig Geometrie - Symmetrieachsen...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 7

Neue Klasse, neues Glück - Teil 7: Hallo Ihr Lieben! Seit Ewigkeiten hab´ ich mich nicht mehr gemeldet. Das liegt aber nicht an meiner Klasse, sondern an dem ganzen Drumherum, dem...