Wohnzimmerbilder

Diskutiere Wohnzimmerbilder im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; bei Ghino lässt das Pigment an der Nase ein bisschen nach, firstaber es geht noch und er hat wie man sieht eine kleine Narbe an der Nase...
Goldchen

Goldchen

Registriert seit
23.03.2009
Beiträge
2.171
Reaktionen
0
bei Ghino lässt das Pigment an der Nase ein bisschen nach,
aber es geht noch und er hat wie man sieht eine kleine Narbe an der Nase (neeeeein, es is kein Rotz! ;)), woher er die hat... keine Ahnung!












ich hoffe sie gefallen euch...
 
27.01.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Tracy

Tracy

Registriert seit
05.01.2007
Beiträge
7.861
Reaktionen
0
total tolle bilder :D
ich lieb es bilder deiner wuazis zu gucken
 
Goldchen

Goldchen

Registriert seit
23.03.2009
Beiträge
2.171
Reaktionen
0
hehe, danke!!
 
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
14.459
Reaktionen
0
Schön mal wieder von dir zu lesen

Die Bilder sind toll, die Hunde wunderschön *_*
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.344
Reaktionen
0
Das Letzte, das ist mein Favorit (richtig geschrieben?)
Naja...man versteht sicher, was ich damit sagen will :p
 
Honey89

Honey89

Registriert seit
31.05.2009
Beiträge
567
Reaktionen
0
wirklich schöne bilder....da sieht man mal wieder wie schnell die kleinen wachsen^^
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
wow schöne bilder! Das letzte ist so süsss! Knuddel! *.*
LG
 
Jeysie

Jeysie

Registriert seit
29.05.2007
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
Wunderschön die Bilder! Klasse.
 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
3
Irgendwann brech ich bei dir ein und klau dir deinen jamie muahahaha *evil guck* ^^
 
Thema:

Wohnzimmerbilder