Nosotros vamos a morir todos

Diskutiere Nosotros vamos a morir todos im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; oder Spanisch für begriffstutzige dieser kleine satz dort oben ist der grund das ich mir nach 5Monaten endlich die bedeutung von first"todo"...
antemortem

antemortem

Registriert seit
03.10.2009
Beiträge
920
Reaktionen
0
oder
Spanisch für begriffstutzige

dieser kleine satz dort oben ist der grund das ich mir nach 5Monaten endlich die bedeutung von
"todo" merken kann

die idee dazu kam mir bei einem meiner Lieblingslieder:
http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQhA

(auch nicht schlecht:http://www.youtube.com/watch?v=iK9bhyl6B_E)

naja jedenfalls hat es geholfen ^^

zurzeit arbeite ich an:
"Er gehört zu mir, wie mein name an der Tür"
leider hab ich mit der grammatik noch so meine probleme^^ aber wenn ich das geknackt habe hat sich dieses problem auch erledigt


(Ante= spezialist in komplizierten Eselsbrücken..)
 
27.01.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
antemortem

antemortem

Registriert seit
03.10.2009
Beiträge
920
Reaktionen
0
Edit: der Titelsatz ist Abacho geeignet einself
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Wow und ich habe kein Wort verstanden :lol: Kann aber auch kein bisschen Spanisch...

dieser kleine satz dort oben ist der grund das ich mir nach 5Monaten endlich die bedeutung von "todo" merken kann
-----
Geht mir mit Englisch genauso. Ich habe und vergesse es heute immer noch, was "always" auf deutsch bedeutet. Heute weiß ich es aber endlich... hoffentlich für immer, das nervt so.
 
antemortem

antemortem

Registriert seit
03.10.2009
Beiträge
920
Reaktionen
0
das hab ich mit den "false friends" aber auch, ich kann sie mir einfach nicht merken... jedoch ist englisch der grund das ich nor ne 3 in sprachen bekommen habe^^
 
Dawn

Dawn

Registriert seit
27.03.2009
Beiträge
1.742
Reaktionen
0
heißt das wir werden morgen alle sterben? wenn ja bin ich dochnoch net so eingerostet
 
Thema:

Nosotros vamos a morir todos