neuer Hamster? <3

Diskutiere neuer Hamster? <3 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Muss euch gleich mal was erzählen...als es passiert war brachte es mich so zum lachen :D Gestern waren wir bei Bekannten zu Besuch. Wir assen...
kiwi13

kiwi13

Registriert seit
13.07.2008
Beiträge
740
Reaktionen
0
Muss euch gleich mal was erzählen...als es passiert war brachte es mich so zum lachen :D

Gestern waren wir bei Bekannten zu Besuch. Wir assen also dort als wir dann anfingen von Haustieren zu sprechen...
Ich packte natürlich gleich meinen Wunsch aus, wieder einen Hamster zu bekommen
XD Ich sagte meinem Vater, dass mein Zimmer ja soooo leer sie ohne meine Ginny und ich soo einsam sei (was eigentlich auch stimmt....Ginny hat irgendwie immer gemerkt wann es mir nicht gut ging und war dann wach...und kam auch sofort auf meine Hand)
Mein vater sagte natürlich, dass es keinen Hamster mehr gebe (warum weis ich auch nicht...habe immer gut zu ihr geschaut...)
Meine Schwester hörte uns nur zu und sagte schliesslich zu meinem vater: "Schau nur, in 3 Wochen hat sie ihren Hamster."
Und er so: Jaa...in dieser Sache bin ich konsequent XD"

Schon bei meinen Meeris war es so, bei meiner Hamsterdame Ginny....immer von dem Tag an, an dem ich anfing zu fragen ging es knapp 3 Wochen und dann hatte ich das Tier XD

Das heisst ich darf wohl schon bald ein neues Familienmitglied willkommen heissen :D
 
28.01.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
haeschen

haeschen

Registriert seit
11.01.2010
Beiträge
957
Reaktionen
0
Hihi...das erinnert mich an früher, mein Vatrer war auch immer so.
"NEIN....mir kommt kein Tier mehr ins Haus" und nach ein paar Wochen hatten meine Schwester und ich es doch wieder geschafft :)
Nun hab ich zwar meine eigene kleine Familie und auch nen ganzen Streichelzoo hier, aber wenn wir ein neues Tier geholt haben hieß es auch jetzt noch habt ihr noch nicht genug :)
Naja, aber ich kann mir ein Leben ohne Tiere einfach nicht vorstellen.
Drück dir die Daumen das es klappt!
 
kiwi13

kiwi13

Registriert seit
13.07.2008
Beiträge
740
Reaktionen
0
Joa Tiere sind für mich auch lebenswichtig...ist dir schon aufgefallen das Tiere eine sehr beruhigende Wirkung haben? Seit Ginny nicht mehr lebt bin ich in meinem Zimmer und eigentlich im ganzen Haus zimlich unruhig...wenn ich aber bei meinen Meeris draussen bin fallen irgendwie alle sorgen von mir ab...und auch als ich im Tierheim für 3 Tage arbeiten ging war ich nie nervös oder unruhig...

Danke fürs Daumen drücken :D Ich habe mit einer Freundin shcon angefangen Zubehör zu basteln XD Wenn ich dann auch noch den Käfig habe kann mein Vater gar nicht mehr nein sagen ;-)
 
haeschen

haeschen

Registriert seit
11.01.2010
Beiträge
957
Reaktionen
0
Ja da hast du Recht Tiere beruhigen ..... ich bin eh jemand der nicht gern allein ist besonderst abends, bin da ziemlich schreckhaft, aber wenn ich seh das unsere Katzen weiterschlafen und nicht wegrennen weis ich das alles ok ist :D
Hatten auch schon Hamster, war ein Pandahamster und hieß Rocky ist 3 Jahre alt geworden :D
Der hat unseren Kater mal in die Nase gezwickt seit dem war der nie mehr in der Nähe des Hamsterkäfigs zu sehen:lol:
 
kiwi13

kiwi13

Registriert seit
13.07.2008
Beiträge
740
Reaktionen
0
Ich bing gern allein was die Anwesenheit von Menschen betrifft...Ich mag es einfach nicht wenn immer Menshcne um mich heurm sind...bei Tieren ist es jedoch anders. Es sollte meiner Meinung nahc immer ein Tier in meiner Nähe sein...sonst vereinsame ich noch XD

Ich möchte wahrscheinlich einen wildfarbenen Goldhamster (Wäre mein Wunschaussehen, nehme aber einfach den, der ein Zuhause benötigt ;-))
XD Mein Kater sass oft neben dem Käfig meiner Ginny (Zwerghamsterdame)und einmal, das war sooo süss, da hat mein Kater Simba seine Pfoten an den Käfig gelegt und Ginny ihre Pfoten auch, jedoch von innen...sie sahen aus wie zwei ganz gute Freunde :D
 
Thema:

neuer Hamster? <3

neuer Hamster? <3 - Ähnliche Themen

  • Yeah!

    Yeah!: Sorry das ich so lange nicht mehr geschrieben habe, aber ich war in letzter Zeit ziemlich beschäftigt... Aber kommen wir zum eigentlichen Thema...
  • Mein neuer Hamster isst nicht..

    Mein neuer Hamster isst nicht..: Hallo :) & Guten Abend erstmal ;D Ich bin neu hier... Ich habe mich extra angemeldet, in der hoffnung, jemand von diesem Forum kann mir weiter...
  • Mein neuer kleiner Freund

    Mein neuer kleiner Freund: Seit 6 Tagen besitze ich nun ein ein Monate altes dsungarisches Zwerghamster Männchen names Billie. Er ist sehr lebhaft und mutig und auch sehr...
  • Jetzt gehts nicht mehr lange...!

    Jetzt gehts nicht mehr lange...!: Hallo Foris! Hab eben Frau E. angerufen, da sie mir eine Mail geschickt hat, dass neue Hamstis da sind. Es hatte drei Farben, soweit man das jetzt...
  • Neuer Hamster!

    Neuer Hamster!: Huhu! Wie schon im Titel erwähnt, bekomme ich einen neuen Hamster.:041: Da meine Goldidame leider verstorben ist. Diesmal solls einen Dshungaren...
  • Ähnliche Themen
  • Yeah!

    Yeah!: Sorry das ich so lange nicht mehr geschrieben habe, aber ich war in letzter Zeit ziemlich beschäftigt... Aber kommen wir zum eigentlichen Thema...
  • Mein neuer Hamster isst nicht..

    Mein neuer Hamster isst nicht..: Hallo :) & Guten Abend erstmal ;D Ich bin neu hier... Ich habe mich extra angemeldet, in der hoffnung, jemand von diesem Forum kann mir weiter...
  • Mein neuer kleiner Freund

    Mein neuer kleiner Freund: Seit 6 Tagen besitze ich nun ein ein Monate altes dsungarisches Zwerghamster Männchen names Billie. Er ist sehr lebhaft und mutig und auch sehr...
  • Jetzt gehts nicht mehr lange...!

    Jetzt gehts nicht mehr lange...!: Hallo Foris! Hab eben Frau E. angerufen, da sie mir eine Mail geschickt hat, dass neue Hamstis da sind. Es hatte drei Farben, soweit man das jetzt...
  • Neuer Hamster!

    Neuer Hamster!: Huhu! Wie schon im Titel erwähnt, bekomme ich einen neuen Hamster.:041: Da meine Goldidame leider verstorben ist. Diesmal solls einen Dshungaren...