Es schneit und schneit.....

Diskutiere Es schneit und schneit..... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; O.K. wahrscheinlich gibt es noch 1000 andere Blog-Einträge zu diesem Thema, aber ich muss das jetzt einfachmal loswerden...: Ich mag Winter, kein...
Zwerghamster 09

Zwerghamster 09

Registriert seit
11.10.2009
Beiträge
165
Reaktionen
0
O.K. wahrscheinlich gibt es noch 1000 andere Blog-Einträge zu diesem Thema, aber ich muss das jetzt einfachmal loswerden...:
Ich mag Winter, kein Problem wenns mal schneit, oder wenn es mal ein paar Tage glatt ist oder so, aber langsam reicht´s mir!!
In dieser Woche gab es keine vollständig besetzte Klasse in unseren ganzen Schule!
In unserer Klasse (normal 28 Leute) waren
wir Montag nur 16, und Dienstags nur 14 !
Noch dazu ist diese Woche eigentlich unser Sockeltraining ( für diejenigen die nicht wissen was
das ist, es geht z.B. darum "wie mache ich am besten Plakate" ,"wie hält man ein Kurzreferat"....). Wir haben noch nicht mal die Hälfte geschafft, unser Lehrer war TOTAL genervt, und wir wurden von ihm regelmäßig so zusammengestaucht, das 3 Leute Tränen in den Augen hatten (ich bin 7. Klasse!). Nachdem uns unser Lehrer gesagt hat, wir könnten Mittwoch wenn wir keine Lust hätten ruhig daheim bleiben hat, hatten wir dann heute (Donnerstag) auch offiziell von der Schulleitung aus frei. (Wenigstens etwas gutes)
So... morgen gibt´s Halbjahreszeugnisse.( Juhu!:(:x)
Ich rechne morgen mit 11 Leuten, die kommen. Und ich muss ausgerechnet im aller abgelegensten Dörfli wohnen das die Welt zu bieten hat. Wenn ich versuche meiner Familie zu erklären wie meine jetztige Laune ist, dann meinen die nur "in Haiti sterben so viele Menschen und du beschwerst dich wegen dem Wetter" oder so ähnlich. Tut mir ja wahnsinnig leid was da passiert ist, wirklich, aber soll ich deshalb ins Kloster gehen?! (Nix gegen Klöster aber mittlerweile bin ich so fertig....) Sitzen kann ich momentan auch nicht mehr, weil ich 2 mal derbst hingeflogen bin.(in unserer Schule hält`s ja keiner für nötig zu Streuen...Ob die überhaupt noch salz haben?:eusa_think:)

Na gut, jetzt hab ich mich mal ausgeheult und mir geht`s direkt besser.:) Wenn du dir die Mühe gemacht hat mein gejammere und meine Beschwerden von Vorne bis Hinten durchzulesen,dann würde ich gerne deine Meinung lesen.;)
LG Zwerghamster 09

PS: Sorry wegen teilweise unverständlicher Ausdrucksweise und Rechtschreibfehlern:uups:
 
28.01.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dunkelelfe89

Dunkelelfe89

Registriert seit
25.10.2007
Beiträge
1.240
Reaktionen
0
Ich kann dich voll und ganz verstehen bei uns streiken nächste Woche mittwoch die ganze SSB samt Busse und wir sollen entweder mitm Fahrrad (*auf Schnee guck*) fahren oder mit dem Auto kommen. Schön wenn man kein Führerschein hat. Jetzt fahren abber zumindest die Regios und S-Bahnen und jetzt sollen wir bei diesem Wetter wo es wirklich sehr kalt ist vom Bahnhof zur Schule laufen - knapp 2 Stunden. Ich kann dich voll und ganz verstehen... und ich drücke dir die Daumen für das Zeugnis...
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Ich kann dich auch sehr gut verstehen :( Zum Glück hat es bei uns endlich wieder geschneit, sodass alles nicht mehr rutschig ist und man kann endlich wieder richtig laufen, ohne auszurutschen.

In unserer Klasse (besteht aus 5 Schülern plus ich) sind zwei krank - einer ist erkältet und die andere hat sich den Fuß verstraucht, außerdem gehen zwei noch zur Schule und sind leicht erkältet =/

Ich hoffe, das ist bald vorbei...
 
Zwerghamster 09

Zwerghamster 09

Registriert seit
11.10.2009
Beiträge
165
Reaktionen
0
Tja, dass war`s dann zum Thema Zeugnis...
Heute lag auf der Straße 10-15 cm Schnee.
Und da der Räumdienst bei uns prinzipiell nie fährt
war gar nicht an Schule zu denken. Naja, dann muss ich eben bis Montag warten.
 
Thema:

Es schneit und schneit.....

Es schneit und schneit..... - Ähnliche Themen

  • Menno es schneit..

    Menno es schneit..: Ja, es schneit einfach.. :( @Schnee: ..Das hast davon :!::mrgreen: Sollte auch mal gesagt sein! ^^
  • Ähnliche Themen
  • Menno es schneit..

    Menno es schneit..: Ja, es schneit einfach.. :( @Schnee: ..Das hast davon :!::mrgreen: Sollte auch mal gesagt sein! ^^