Hiiilllfffee !!! Brauche Rat !!

Diskutiere Hiiilllfffee !!! Brauche Rat !! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hey, ich habe gerade meine Mäuse gemistet..und ig weiss das man eigentlich firstdie " Ordnung " nicht ändern soll...aber ich hatte gerade Lust...
LavaPEACE

LavaPEACE

Reaktionen
0
Hey,

ich habe gerade meine Mäuse gemistet..und ig weiss das man eigentlich
die " Ordnung " nicht ändern soll...aber ich hatte gerade Lust und ich wollte schon länger die Ordnung wechsel..

heute habe ich es getan. ich habe das Haus einfach umgedreht..

ist das schlimm ???:?::?:

28.01.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Honey89

Honey89

Reaktionen
0
also 1 wäre es besser wenn du dazu einen tread eröffnet hättest und 2. ist es eig ganz gut den käfig ab und zu mal neu zu gestalten...dann haben die kleinen etwas neues zu erkunden ;) dann wirds nicht langweilig

LavaPEACE

LavaPEACE

Reaktionen
0
also 1 wäre es besser wenn du dazu einen tread eröffnet hättest und 2. ist es eig ganz gut den käfig ab und zu mal neu zu gestalten...dann haben die kleinen etwas neues zu erkunden ;) dann wirds nicht langweilig
Hey !!

:arrow:Danke. ich hätte nämlich gar nicht gedacht das es vielleicht normal ist. Den meine Nachbarin hat auch Mäuse und von ihr habe ich mich auch informieren lassen. Danke nochmals für alles und ich werde weiterhin beim Misten umgestalten !! ;)

Thema:

Hiiilllfffee !!! Brauche Rat !!

Hiiilllfffee !!! Brauche Rat !! - Ähnliche Themen

• Ich brauche euren Rat !

Ich brauche euren Rat !: Hallo, ich reite seit dem ich denken kann :P. Und habe jetzt auch schon seit 4 Jahren ein Pflegepferd. Ich bin 15 Jahre alt und wünsche mir seit...
  • Brauche Rat zu ausgesetztem Hündchen!!

Brauche Rat zu ausgesetztem Hündchen!!: Hallo liebe Leser, bin ganz neu hier aber brauche bitte dringend euren Rat: die kleine Vorgeschichte: Wir fahren nun seit 12 Jahren ins Ausland um...
  • Brauche Rat zu ausgesetztem Hündchen!!

Brauche Rat zu ausgesetztem Hündchen!!: Hallo liebe Leser, bin ganz neu hier aber brauche bitte dringend euren Rat: die kleine vorgeschichte: Wir fahren nun seit 12 Jahren ins Ausland um...
  • Brauch dringend hilfe

Brauch dringend hilfe: Es geht um 2 Katzen die ich und mein Freund seit ca. Über einem Monat aus dem Tierheim geholt haben. Momentan ist es mit den beiden ein bisschen...
  • Ich brauch dich nicht

Ich brauch dich nicht: Ich brauch dich nicht! Nein, ich will dich nicht. Beste Freundin. Pff, was soll das sein? Jemand, der nicht zuhört? Jemand, der sagt, er hat...