Ein Baby

Diskutiere Ein Baby im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; grade eben bin ich bei meiner adoptivstabschrecke am sprühen firstda seh ich an der glasscheibe ein kleines grünes ästchen das aufgeregt auf und...
antemortem

antemortem

Reaktionen
0
grade eben bin ich bei meiner adoptivstabschrecke am sprühen
da seh ich an der glasscheibe ein kleines grünes ästchen das aufgeregt auf und ab läuft

Sami hat ein Baby *schwärm*
und gott ist das winzig ^^

28.01.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Verena87

Verena87

Reaktionen
0
och süß.
Ich kenn mich mit diesen Tierchen nicht aus. Wie läuft das bei denen denn ab? Die Verpaarung und alles?

antemortem

antemortem

Reaktionen
0
ich hatte nur ein weibchen
die konnen sich auch ohne männchen vermehren hab ich gehört
(wir haben sie zwar als paar geholt aber das männchen hat bei dem transport wegen des stresses 4 von 6 beinen verlohren und es leider nicht geschafft,
ich weiß nicht ob er sie noch befruchten konnte bevor er starb)

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
lustig! Musste grad mal googeln was das für ein tier ist!;) besimmt süss das kleine ding!

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
ohh das tut mir leid mit dem männchen!:(

antemortem

antemortem

Reaktionen
0
ich hab sam ja schon als ausgewachsene 15cm bekommen
(so lang ist sie wenn sie ihre vorderbeine ausstreckt)
un jetzt turnt da so ein 2cm zwerg rum (mit nichtmal einem halben millimeter umfang)

B

Baika

Reaktionen
0
Das ist bestimmt voll süß !

Apfelkernchen

Apfelkernchen

Reaktionen
0
omg!! dann mus ich ja bald mal wieder vorbeischauen *grins*

Racy

Racy

Reaktionen
0
Dann such mal besser den Käfigboden nach Eiern ab, sonst hast du bald eine Flut von Babyschrecken ^^