Ein Baby

Diskutiere Ein Baby im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; grade eben bin ich bei meiner adoptivstabschrecke am sprühen firstda seh ich an der glasscheibe ein kleines grünes ästchen das aufgeregt auf und...
antemortem

antemortem

Reaktionen
0
grade eben bin ich bei meiner adoptivstabschrecke am sprühen
da seh ich an der glasscheibe ein kleines grünes ästchen das aufgeregt auf und ab läuft

Sami hat ein Baby *schwärm*
und gott ist das winzig ^^

28.01.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Verena87

Verena87

Reaktionen
0
och süß.
Ich kenn mich mit diesen Tierchen nicht aus. Wie läuft das bei denen denn ab? Die Verpaarung und alles?

antemortem

antemortem

Reaktionen
0
ich hatte nur ein weibchen
die konnen sich auch ohne männchen vermehren hab ich gehört
(wir haben sie zwar als paar geholt aber das männchen hat bei dem transport wegen des stresses 4 von 6 beinen verlohren und es leider nicht geschafft,
ich weiß nicht ob er sie noch befruchten konnte bevor er starb)

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
lustig! Musste grad mal googeln was das für ein tier ist!;) besimmt süss das kleine ding!

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
ohh das tut mir leid mit dem männchen!:(

antemortem

antemortem

Reaktionen
0
ich hab sam ja schon als ausgewachsene 15cm bekommen
(so lang ist sie wenn sie ihre vorderbeine ausstreckt)
un jetzt turnt da so ein 2cm zwerg rum (mit nichtmal einem halben millimeter umfang)

B

Baika

Reaktionen
0
Das ist bestimmt voll süß !

Apfelkernchen

Apfelkernchen

Reaktionen
0
omg!! dann mus ich ja bald mal wieder vorbeischauen *grins*

Racy

Racy

Reaktionen
0
Dann such mal besser den Käfigboden nach Eiern ab, sonst hast du bald eine Flut von Babyschrecken ^^
Ich habe auch welche und die legen ca. alle 3 Tage ein Ei wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Hat mir die Züchterin von meinen Stabis mal gesagt. Aber süß sind se, das stimmt :D

Verena87

Verena87

Reaktionen
0
also Zwidder sind das? Hmhm, interessant. Ich hatte sie immer bei uns im Tierpark gesehen. Fand ich auch immer ganz fazinierend. :)

Racy

Racy

Reaktionen
0
Naja richtig zwitter sind sie nicht, da das weibchen keine männlichen geschlechtsorgane hat.

Die Fortpflanzung nennt sich dann parthenogenetisch, ist also eine Jungfernzeugung. Sie legt ein EI das die selben Genmerkmale hat wie ihre eigenen und raus kommt quasi ein "klon".

Verena87

Verena87

Reaktionen
0
Mensch, was es alles so gibt und was man noch lernen kann. Danke

antemortem

antemortem

Reaktionen
0
Nun, inzwischen sind es tatsächlich 2 Babys
nur hab ich leider nicht bedacht das sie aus dem loch für die kabel (ist ja ein ausgemusteretes aquarium) flüchten können

nur 2 habe ich durch zufall beim spazierengehen auf dem Rattenkäfig enddeckt... wer weiß wieviele schon als zwischenmahlzeit ihr frühes ende gefunden haben

vorallem weil das aquarium direkt neben dem mäusekäfig steht -.-

Thema:

Ein Baby

Ein Baby - Ähnliche Themen

• Happy Birthday, Baby ♥

Happy Birthday, Baby ♥: Mein kleiner Mann. Mein Baby. Mein Liebling. Mein Schatz. Mein Arschi. Mein Blödmann. Nun gibt es dich schon 5 Jahre, 5 Jahre bist du nun an...
  • Mein Elvis baby :)

Mein Elvis baby :): So ich finde Elvis hat sich als mein erstes "eigenes" Haustier auch mal einen Blog verdient hat :) Im Moment macht Elvis mir ein bisschen Kummer...
  • Maus-baby, bin entsetzt!!!

Maus-baby, bin entsetzt!!!: Ich muss mir mal was von der seele schreiben... war gestern in einer tierhandlung in die ich eigentlich nimmer gehen wollte, zeitlich ging es...
  • Baby krank!

Baby krank!: Hallo ihr Lieben, wir haben einen 14 Wochen alten Boxerwelpen (Rüde), der seit einer Woche permanent Blut im Kot hat. Wir haben eine 5tägige...
  • Er hat den Kampf verloren... mein kleines Baby...

Er hat den Kampf verloren... mein kleines Baby...: Heute früh hat mein kleiner süßer, 17 Tage alter, Whitey den Kampf ums überleben aufgegeben... dabei war er doch immer so fit, er ist immer durch...