Der schönste Fleck der Erde

Diskutiere Der schönste Fleck der Erde im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo zusammen, ich habe eben mal Bilder sotiert und bin auf meine Urlaubsbilder gestoßen. Jetzt gerate ich wieder ins schwärmen. Denn es zieht...
Debbi

Debbi

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
5.983
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe eben mal Bilder sotiert und bin auf meine Urlaubsbilder gestoßen.
Jetzt gerate ich wieder ins schwärmen. Denn es zieht
mich immer an einen Punkt zurück.
In die Sächsische Schweiz, der schönste Ort der Welt. Aber seht selbst...

















hier noch eins wo ich drauf zu sehen bin:angel:

irgendwann werd ich einen Resthof kaufen und mich dort zur Ruhe setzen:roll: mit einer Notstation für Esel. Mir fehlt nur noch der Lottogewinn. Bis dahin werde ich wohl noch öfters dorthin in Urlaub fahren. Im Februar ist es wieder soweit.
 
29.01.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
^^ ich stand auch schon auf der Burg wo du das erste Foto gemacht hast :p und zwischen den Steinen bin ich auch umher gewandert xD
 
Debbi

Debbi

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
5.983
Reaktionen
0
Dann weißt du ja wovon ich rede :)
Wunderschöner Ort, egal wie oft man da ist man entdeckt immer was neues
 
Husky85

Husky85

Registriert seit
14.06.2009
Beiträge
419
Reaktionen
0
Echt super Bilder... Und scheinbar wirklich ein wunderschönes Fleckchen Erde :)
 
Clarissa

Clarissa

Registriert seit
21.05.2008
Beiträge
4.342
Reaktionen
0
Oh Debbi ich wollte früher immer einen Esel haben :054:statt eun Pferd ein Esel .

Ich zieh dann zu dir , Landschaft gefällt mir , Rattis hast , und vielleicht bald Esel:lol:
 
Kiaran

Kiaran

Registriert seit
01.03.2009
Beiträge
1.772
Reaktionen
0
Es sieht so schön ländlich aus. :001: Scheint dort oft die Sonne?

Ich kann deinen Wunsch sehr gut verstehen...
 
H

Henni

Registriert seit
16.07.2008
Beiträge
9.088
Reaktionen
0
Das sieht wirklich schön aus da, vor allem die Brücke sieht ja sehr abenteuerlich aus. Sag Bescheid wenn du einen Hof hast, ich mache mit.
 
Debbi

Debbi

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
5.983
Reaktionen
0
Na dann, muss ich wohl noch ein paar Zimmer anbauen, damit genügend Platz da ist :)

Die Brücke ist die Bastei, musst du dir mal googeln, da sind richtig schöne Fotos.

Kiaran, da scheint genau so oft die Sonne wie überall in Deutschland. Ist auch sehr ländlich. Ich fahr schon so oft da und hab noch nicht alles sehen können. Dresden liegt aber genau um die Ecke falls man mal den Großstadtrummel brauch :)
 
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
nich weit davon ist eine Jugendherberge die is unteraller Sau =X Ich zähl mal auf: Gefängnissbetten die bei jedem drehen auseinander fallen, insekten krabbeln überall rum oO, löcher in den Wenden, nicht Fischstäbchen mit Öl sondern Öl mit Fischstäbchen, kein schertz ich habe jedentag übergeben und ein paar andere auch, der Hundezwinger neben an wird nicht sauber gemacht (die armen Welpen =(), schimmerl ÜBERALL 0.0!. Wir haben das Geld mit der Klasse zurück verlang, leider ging es nicht da haben die uns tazäcklich angeboten ne Woche gratis zu wohen!!!!!! >.<
 
Thema:

Der schönste Fleck der Erde

Der schönste Fleck der Erde - Ähnliche Themen

  • Schon 6 Jahre alt

    Schon 6 Jahre alt: Nun ist mein Jasper schon 6 Jahre alt. Kanns kaum glauben :uups: Kann mich noch daran erinnern als wir ihn endlich abgeholt haben :uups: So...
  • Schon Sonntag geht's nach Moskau!

    Schon Sonntag geht's nach Moskau!: Juhu, nicht mehr lange, dann bin ich mit meiner Mutter und meinem Bruder in Moskau bei Oma und Opa :D! Mischa muss mit Papa zu Hause bleiben...
  • Schon wieder ein Schuljahr vorbei? Oder: Neue Klasse, neues Glück, Teil 5 :D

    Schon wieder ein Schuljahr vorbei? Oder: Neue Klasse, neues Glück, Teil 5 :D: Wo ist die Zeit hin? *sich suchend umguckt* Meine Kinder kommen nach den Sommerferien schon ins 3. Schuljahr *umkipp* Und ich habe sooooo lange...
  • 26.05.2014 - Irgendwas ist anders..schon wieder!

    26.05.2014 - Irgendwas ist anders..schon wieder!: Hallo! Ich bin Speedy, ein kleiner Dsungharischer Zwerghamster..irgendwie sagen immer alle dazu , ich sei ein Hybrid..was auch immer das bedeuten...
  • Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich

    Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich: Ich schreie! Das kann doch einfach nicht mehr wahr sein... Seit ich denken kann wünsche ich mir, wie jedes Mädchen, ein eigenes Pferd. Die...
  • Ähnliche Themen
  • Schon 6 Jahre alt

    Schon 6 Jahre alt: Nun ist mein Jasper schon 6 Jahre alt. Kanns kaum glauben :uups: Kann mich noch daran erinnern als wir ihn endlich abgeholt haben :uups: So...
  • Schon Sonntag geht's nach Moskau!

    Schon Sonntag geht's nach Moskau!: Juhu, nicht mehr lange, dann bin ich mit meiner Mutter und meinem Bruder in Moskau bei Oma und Opa :D! Mischa muss mit Papa zu Hause bleiben...
  • Schon wieder ein Schuljahr vorbei? Oder: Neue Klasse, neues Glück, Teil 5 :D

    Schon wieder ein Schuljahr vorbei? Oder: Neue Klasse, neues Glück, Teil 5 :D: Wo ist die Zeit hin? *sich suchend umguckt* Meine Kinder kommen nach den Sommerferien schon ins 3. Schuljahr *umkipp* Und ich habe sooooo lange...
  • 26.05.2014 - Irgendwas ist anders..schon wieder!

    26.05.2014 - Irgendwas ist anders..schon wieder!: Hallo! Ich bin Speedy, ein kleiner Dsungharischer Zwerghamster..irgendwie sagen immer alle dazu , ich sei ein Hybrid..was auch immer das bedeuten...
  • Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich

    Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich: Ich schreie! Das kann doch einfach nicht mehr wahr sein... Seit ich denken kann wünsche ich mir, wie jedes Mädchen, ein eigenes Pferd. Die...