Katze weggelaufen!!!!

Diskutiere Katze weggelaufen!!!! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ihr Lieben, leider ist meine Katze am Freitagabend weggelaufen..... Sie hat sich vor einiger Zeit angewöhnt die Türen in der ganzen Wohnung...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Babykatze

Babykatze

Registriert seit
28.10.2006
Beiträge
35
Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

leider ist meine Katze am Freitagabend weggelaufen..... Sie hat sich vor einiger Zeit angewöhnt die Türen in der ganzen Wohnung aufzumachen.... Freitag war ich Abends sehr im Stress und habe beim gehen vergessen die Wohnungstür abzuschließen ( was ich sonst immer tue).. Als ich wieder kam standen alle Türen einschließlich der WT offen und meine kleine Mini war weg.... Als ich sie dann im gesamten Haus suchte viel mir im Wäschekeller das gekippte Fenster auf an dem die Gardine runtergerissen war.. Ich gehe mal davon aus das mein kleiner Schatz durch dieses Fenster entkommen ist... :022:

Leider ist meine kleine Maus bis heute nicht aufgetaucht. Alles Rufen und Suchen hat nix gebracht.. Ich habe schon beim Tierschutzbund bei uns nachgefragt ob vllt jm meine Katze abgegeben hat aber bisher leider vergebens... Da wir auch ziemlich Nahe an einer Bundesstraße wohnen habe ich angst, dass ich sie da irgendwann mal überfahren sehe. Futter hatte ich auch schon rausgestellt aber das hat Nachbarskater freudig verspeißt....

Ich hoffe meine Kleine ( Mini ist ihr Name; Spitznamen: Hexe, Kleene) kommt wieder, weil meine große Katze Pia ( Spitznamen, Dicke, Schätzchen oder Pipa) sie auch sehr vermisst und dauernd nach ihr jammert und sie sucht....
:022: :022: [SCHILD]Miss you little Cat[/SCHILD]


Komm bitte wieder mein kleiner Engel...
Wir vermissen dich...

Mfg
Babykatze, Pia ( hoffentlich bald wieder) Mini und July
 
05.06.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Maze of the Haze

Maze of the Haze

Registriert seit
06.09.2006
Beiträge
1.167
Reaktionen
0
Ich drück dir GANZ feste die Daumen das sie wiederkommt meist haben die Miezen nach 72 Stunden die Schnauze voll von der Freiheit...

Ich wünsche dir von ganzem Herzen das sie wiederkommt gesund und munter...
 
birgitg7991

birgitg7991

Registriert seit
21.02.2007
Beiträge
235
Reaktionen
0
Ich würde überall im Ort Zettel aufhängen,vielleicht ist Deine Katze ja mit Irgendjemandem mit nach Hause gegangen.Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche!!:eusa_doh:
 
blackcat

blackcat

Registriert seit
20.02.2007
Beiträge
6.250
Reaktionen
0
Bei Katzen NIE Fenster kippen - Lebensgefahr!

Ich hoffe auch die Katze kommt wieder!
*Daumendrück
 
s.lady1

s.lady1

Registriert seit
04.06.2007
Beiträge
1.453
Reaktionen
0
ich drücke dir auch feste beide daumen
:(
 
Snoopy683

Snoopy683

Registriert seit
06.03.2007
Beiträge
1.275
Reaktionen
0
Ich hoffe auch das deine kleine wiederkommt.

Weiß genau wie es ist wenn die Katze auf einmal weg ist und man nicht weiß was sie macht, ob es ihr gut geht und so weiter. Habe es selbst schon erlebt. Vielleicht hast du Glück und sie kommt wieder oder es findet jemand die kleine. So war es bei uns. Nimm den Rat mit den Zetteln ruhig an. Manche Dinge können wunder bewirken.
Hast du vielleicht auch ein Bild von deiner Katze, dann gib es beim nächst gelegenen Tierheim oder Schutzbund ab. Falls die Katze dort abgegeben wird können die sich dann an Dich wenden.

Ganz feste Daumen und Pfoten drücken.

Steffi und ihre Bande
 
Megg

Megg

Registriert seit
24.05.2007
Beiträge
32
Reaktionen
0
Ich weiß genau, wie Du Dich fühlst. Bei uns sind sogar gleich zwei Katzen verschwunden. Eine Ende März und eine Himmelfahrt und bisher haben wir noch keine Spur von den beiden. Sie fehlen uns sehr. Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht ganz auf und ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Deine Katze wiederkommt.
 
Nordfee

Nordfee

Registriert seit
03.03.2007
Beiträge
65
Reaktionen
0
Sind die Katzen bei Tasso registriert?? Wenn nicht würde ich das sofort nach holen. www.tiernotruf.org

LG Susanne
 
eifelbiene

eifelbiene

Registriert seit
05.12.2006
Beiträge
5.375
Reaktionen
0
du hast auch noch die Möglichkeit dich an Tierärzte und das Ordnungsamt zu wenden. Die Ordnungsämter (Fundbüro) sind für Fundtiere zuständig.

Drücke dir die Daumen, dass deine Mieze wieder auftaucht.
 
Babykatze

Babykatze

Registriert seit
28.10.2006
Beiträge
35
Reaktionen
0
Hmmm also dem Tierschutzbund hab ich schon benachrichtigt.... Leider is meine kleine schon fast eine woche weg und ich weiß nicht wo sie sein soll hab schon in der ganzen Siedlung in den Gärten geguckt und die Nachbarn befragt ob sie sie vielleicht gesehen haben... Aber das mit den Zetteln werde icha uf jeden Fall machen...
 
Bonny48

Bonny48

Registriert seit
21.08.2006
Beiträge
246
Reaktionen
0
Hast du schon mal bei deinen Nachbarn nachgefragt,vielleicht ist sie irgendwo in einem Keller oder Schuppen eingesperrt.Unsere Lily war mal 3 Tage in der Garage unseres Vermieters eingesperrt.Ich hoffe du findest deine kleine Maus wieder,drücke dir ganz fest die Daumen.
 
Babykatze

Babykatze

Registriert seit
28.10.2006
Beiträge
35
Reaktionen
0
Hab schon im ganzen Dorf gefragt aber leider hat sie noch keiner gefunden, habe auch Flyer gemacht und aufgehängt aber es hat sich noch niemand gemeldet.
 
blackcat

blackcat

Registriert seit
20.02.2007
Beiträge
6.250
Reaktionen
0
Noch immer nicht Neues?
 
M

Martin76

Registriert seit
11.06.2007
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ich hoffe das deine Katze so schnell wie möglich wieder auftaucht!!!!!!!!!!!

Unser Kater "Maya" ist gestern Abend höchstwahrscheinlich aus unserem Wohnzimmerfenster (3.Stock) gefallen, hab heute Morgen die ganze Umgebung abgesucht und gerufen. Aber nichts, vor unserem Fenster fand ich einen Kotzfleck mit Leberwurstresten, das kann nur unser Kater gewesen sein, habe ihm vorher ein schönes Stück Leberwurst gegeben.
Als wir heute Morgen aufstanden haben wir uns schon gewundert warum unser zweiter Kater "Luna" ständig aus dem Fenster schaut.
Wir wissen nicht mehr weiter ,wir suchen weiter, ich hoffe das er nicht schwerverletzt ist! Hab schon gehört das einige Katzen nach einer Weile zurückkehrten, aber wir wohnen im 3.Stock .
Ich mußte mich jetzt hier mal auslassen ,weil egal wem man dies erzählt hört man nur :"Ist doch nur ne Katze!".
Es ist mein Freund und ich habe ihn großgezogen und er war nur bei mir.

Danke fürs zuhören!
 
B

Briana

Registriert seit
07.06.2007
Beiträge
1.987
Reaktionen
0
Hallo, ich hoffe für euch alle die Ihre Katzen vermissen, das Ihr sie alle wiederfindet!
Ich habe einen Freigänger und mache mir immer tierische Sorgen wenn er nicht bis mittags zuhause ist, da das eigentlich seine Zeit ist....

@Babykatze: Ist Deine Katze eher ängstlich oder zutraulich, wenn sie nämlich zutraulich ist, kann es ja auch gut sein, das sie jemand mit genommen hat, da würd ich Dir dann mal eine zeitungsanzeige vorschlagen, vielleicht ist die Katze ja schon ein paar Ortschaften oder so weiter....

Wenn sie eher ängstlich ist, brauchst Du die Hoffnung mal nicht aufgeben, meiner Freundin ihre ängstliche Katze ist aus dem selben Grund wie bei Dir weggelaufen, sie vergas auch die Tür abzuschließen und die Katze entwischte, ganze drei Wochen hat es gedauert, bis sie dann letzendlich abgemagert und total erschöpft den Heimweg wieder gefunden hatte, aber sie ist von alleine wieder gekommen!

Ich hoffe Für Dich, das Dein Stubentiger bald wieder bei Dir ist!
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Ich hoffe das deine Katze so schnell wie möglich wieder auftaucht!!!!!!!!!!!

Unser Kater "Maya" ist gestern Abend höchstwahrscheinlich aus unserem Wohnzimmerfenster (3.Stock) gefallen, hab heute Morgen die ganze Umgebung abgesucht und gerufen. Aber nichts, vor unserem Fenster fand ich einen Kotzfleck mit Leberwurstresten, das kann nur unser Kater gewesen sein, habe ihm vorher ein schönes Stück Leberwurst gegeben.
Als wir heute Morgen aufstanden haben wir uns schon gewundert warum unser zweiter Kater "Luna" ständig aus dem Fenster schaut.
Wir wissen nicht mehr weiter ,wir suchen weiter, ich hoffe das er nicht schwerverletzt ist! Hab schon gehört das einige Katzen nach einer Weile zurückkehrten, aber wir wohnen im 3.Stock .
Ich mußte mich jetzt hier mal auslassen ,weil egal wem man dies erzählt hört man nur :"Ist doch nur ne Katze!".
Es ist mein Freund und ich habe ihn großgezogen und er war nur bei mir.

Danke fürs zuhören!
Das ist ja auch schlimm, auch für Dich hoffe ich das sie vielleicht ein bisschen verwirrt in irgendeiner Hecke sitzt und wieder zurückkommt!
Ich weiß ja soooo gut wie das ist, da kommen einem ja die dollsten Dinger in den Kopf wenn man seine Katze sucht!
Ich würde sie ständig rufen, kann es vielleicht sein, das Luna aus dem Fenster geschaut hat weil sie vielleicht deine andere Katze unten sah... glaub mir bei Katzen ist alles möglich, wenn sie zurückkommt, wird sie sich in der Nähe eures Hauses aufhalten...
Auch Dir drücke ich feste die Daumen das dein Kätzchen bald wieder bei Dir ist, ich würd es euch wünschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ Katzenfan ^^

^^ Katzenfan ^^

Registriert seit
21.03.2007
Beiträge
82
Reaktionen
0
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass deine Mini (und alle anderen veschwundenen Katzen) wiederkommt/en. Ich selber hab auch wieder Angst, weil meine Mia jetzt schon wieder seit Samstag Abend weg ist. Können Katzen eigentlich einen Hitzschlag bekommen? Ich hoffe nicht, weil Mia am Sonntag weg war und es an diesem Tag auch ziemlich heißt bei uns hier war.

Wünsche dir noch viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Briana

Registriert seit
07.06.2007
Beiträge
1.987
Reaktionen
0
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass deine Mini (und alle anderen veschwundenen Katzen) wiederkommt/en. Ich selber hab auch wieder Angst, weil meine Mia jetzt schon wieder seit Samstag Abend weg ist. Können Katzen eigentlich einen Hitzschlag bekommen? Ich hoffe nicht, weil Mia am Sonntag weg war und es an diesem Tag auch ziemlich heißt bei uns hier war.

Wünsche dir noch viel Glück.
Nein, ich glaube nicht, das Katzen einen Hitzeschlag erleiden können, habs mal noch nicht gehört, sagen wir mal so... macht das Deine Katze öfters mal, das sie ein paar Tage nicht nach Hause kommt, weil Du schriebst "schon wieder"!

Das würd mich ja in den Wahnsinn treiben... na dann wünsch ich Dir auch das sie sich bald wieder blicken lässt!!!
 
M

Martin76

Registriert seit
11.06.2007
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hi Leute!!!!!!!!!:D

Unser Kater ist zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Frau ,mein Sohn und ich haben den ganzen Tag Zettel angehängt und gesucht.Habe überall geklingelt und die Leute vollgequatscht!
Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl gehabt er ist in der Nähe ,und siehe da , wir haben ihn unter einer dichten Gebüschfeld gefunden.
Augenfarbe war schon nicht mehr erkennbar ,weil die Pupille dermaßen groß war, wir haben mit ihm geredet und uns zu ihm vorgekämpft.Dann hatten wir ihn endlich und er sah sehr glücklich aus. Dauerte ne Weile bis er sich beruhigte.
Seine Hinterläufe taten ihm weh ,was ich auch verstehen kann (vom dritten Stock! gefallen), morgen ab zum Tierarzt!

So jetzt fühle ich mich besser !!
Danke euch!
 
kathrin22

kathrin22

Registriert seit
15.05.2006
Beiträge
938
Reaktionen
0
Hi Leute!!!!!!!!!:D

Unser Kater ist zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Frau ,mein Sohn und ich haben den ganzen Tag Zettel angehängt und gesucht.Habe überall geklingelt und die Leute vollgequatscht!
Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl gehabt er ist in der Nähe ,und siehe da , wir haben ihn unter einer dichten Gebüschfeld gefunden.
Augenfarbe war schon nicht mehr erkennbar ,weil die Pupille dermaßen groß war, wir haben mit ihm geredet und uns zu ihm vorgekämpft.Dann hatten wir ihn endlich und er sah sehr glücklich aus. Dauerte ne Weile bis er sich beruhigte.
Seine Hinterläufe taten ihm weh ,was ich auch verstehen kann (vom dritten Stock! gefallen), morgen ab zum Tierarzt!

So jetzt fühle ich mich besser !!
Danke euch!

:clap: :clap: :clap: :angel: :D
freu freu freu, er ist wieder da! jetzt ist es zeit ihn zu verwöhnen! freue mich für dich
 
rote_zora

rote_zora

Registriert seit
27.02.2007
Beiträge
212
Reaktionen
0
Hallo.
Freu mich auch für dich, aber ich hoffe auch, dass es euch eine Lehre war und ihr die Fenster Katzensicher macht.

Hoffe es ist ihm nicht schlimmes pasiert und der TA muss nicht picksen.

@babykatze:

Drück dir ganz ganz doll die Daumen, das eure Katze auch bald den Weg nach Hause zurückfindet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katze weggelaufen!!!!

Katze weggelaufen!!!! - Ähnliche Themen

  • Junge Katze Pinkelt 1 mal pro Tag in der Wohnung

    Junge Katze Pinkelt 1 mal pro Tag in der Wohnung: Hallo zusammen, wor haben uns vor 5 Tagen 2 Geschwister Kätzchen geholt ( Kater und Katze), knapp 12 Wochen alt jetzt. Bei Mama waren beide...
  • Katzenhaltung möglich?

    Katzenhaltung möglich?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und würde mich freuen ein paar Meinungen einzufangen :) ich würde gerne zwei Katzenkinder adoptieren. Wir...
  • Katze Will raus

    Katze Will raus: Guten morgen Meine Name ist Alec und ich bin 17 jahre Auf dem Hof meiner Freundin war seit tagen eine schwarze und sehr junge katze unterwegs...
  • kleiner kater weggelaufen :(

    kleiner kater weggelaufen :(: hallo ihr lieben, ich wollte mir mal alles von der seele reden was mir den ganzen tag einfach keine ruhe lässt! gestern abend ist das schlimme...
  • Hilfe, unsere Katze ist weggelaufen! :(

    Hilfe, unsere Katze ist weggelaufen! :(: Hallo Leute, seit Donnerstag Abend ist unsere kleine Miez nicht mehr nach Hause gekommen!:( Sie geht täglich mehrfach raus, kommt aber meistens...
  • Hilfe, unsere Katze ist weggelaufen! :( - Ähnliche Themen

  • Junge Katze Pinkelt 1 mal pro Tag in der Wohnung

    Junge Katze Pinkelt 1 mal pro Tag in der Wohnung: Hallo zusammen, wor haben uns vor 5 Tagen 2 Geschwister Kätzchen geholt ( Kater und Katze), knapp 12 Wochen alt jetzt. Bei Mama waren beide...
  • Katzenhaltung möglich?

    Katzenhaltung möglich?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und würde mich freuen ein paar Meinungen einzufangen :) ich würde gerne zwei Katzenkinder adoptieren. Wir...
  • Katze Will raus

    Katze Will raus: Guten morgen Meine Name ist Alec und ich bin 17 jahre Auf dem Hof meiner Freundin war seit tagen eine schwarze und sehr junge katze unterwegs...
  • kleiner kater weggelaufen :(

    kleiner kater weggelaufen :(: hallo ihr lieben, ich wollte mir mal alles von der seele reden was mir den ganzen tag einfach keine ruhe lässt! gestern abend ist das schlimme...
  • Hilfe, unsere Katze ist weggelaufen! :(

    Hilfe, unsere Katze ist weggelaufen! :(: Hallo Leute, seit Donnerstag Abend ist unsere kleine Miez nicht mehr nach Hause gekommen!:( Sie geht täglich mehrfach raus, kommt aber meistens...