Sauer, Enttäuscht, und Traurig .

Diskutiere Sauer, Enttäuscht, und Traurig . im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo. eben habe ich mal so ganz beiläufig erfahren, dass meine Eltern einen Flug nach Ägypten gebucht haben, für uns vier (Mich meinen Bruder und...
Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
Hallo.
eben habe ich mal so ganz beiläufig erfahren, dass meine Eltern einen Flug nach Ägypten gebucht haben, für uns vier (Mich meinen Bruder und meine Eltern halt...).
Naja, klingt jetzt bestimmt für viele gut, wer möchte schließlich nicht dort mal hinfiegen?

Aber, wir haben einmal kurz drüber gesprochen, dass ich es nichtmöchte. Doch das haben sie anscheinend ganz ignoriert. Naja, und wenn ich es beiläufig beim Frühstück erfahren, finde ich es auch nicht mehr so toll.
Ich möchte nicht fliegen, weil
ich erlich gesagt Angst davor habe. Das letzte Mal sind wir 2008 geflogen (auch nach Ägypten) und für mich stand dann fest, ich will nicht mehr fliegen. Vielleicht lag es auch daran, dass ich ne Mittelohr- und Gehörgangentzündung hatte.
Aber müssten sie es nicht eigentlich verstehen, und respektieren?
Ich bin schon ziemlich enttäuscht, und als meine Mutter das sagte, dass wir Fliegen werden habe ich gleich gesagt, dass sie für mich wieder abbuche sollen.
Ich bin jetzt mal gespannt, was sich daraus entwickeln wird *seufze* .
Am Frühstückstisch mein Vater so: ,,Hast du ihr garnichts erzählt?'' Meine Mutter: '' Naja....'' und dann ich nur so: '' Toll das ich gefragt werde *Sarkastisch* . Vielleicht solltet ihr mir das nächste Mal zwei Stunden vor dem urlaub erzählen, dass wir in den Urlaub fahren.'' -.-

Aber für mich ist es auch noch schlimm zuwissen, ohne Spike wegzusein. (Spike ist unser Hund ;)) . Ich meine er gehört zur Familie, genauso wie ich. Und meine Eltern wollen ihn für die Zeit in eine Hundepension oder sonst was bringen, da könnte ich Kotzen wenn ich das höre.
Aber grade die Beiden, meine Eltern, waren die, die große Rede geschwungen haben von wegen 'die nächsten Jahre nur noch Dänemark wegen dem Hund.' bla bla bla.

Ich bin so Enttäuscht, dass kann man sich nicht vorstellen.
Traurig darüber, zuwissen man wird gezwungen Sachen zumachen, und ohne Spike wegfahren zumüssen.
Sauer darüber, dass meine Familie alles Plant, nur mich nicht mit einbezieht.

Lisa
 
30.01.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Uff... Das kommt mir schwer bekannt vor, nur in die andere Richtung. :|
So ist es bei uns in den letzten Jahren immer abgelaufen, wenn meine Familie meine Uroma besucht hat. Ich hab's nicht selten einen Tag vorher erfahren und nur weil ich vor vielen Jahren (Pubertät und "null Bock") 1-2 Mal nicht mit wollte, hat man es irgendwann für selbstverständlich gehalten, dass ich zu Hause bleibe und auf alles aufpasse...

Ich hoff', dass du dich irgendwie damit arrangieren kannst. Auch wenn das mit Spike natürlich überhaupt nicht toll ist... Vielleicht schaffst du es ja, dich doch noch auf den Urlaub zu freuen. Zumindest etwas. :001:
 
Knueddi

Knueddi

Registriert seit
03.09.2009
Beiträge
1.033
Reaktionen
0
Oh, das ist wirklich blöde.
Das ist bei mir öfter so.
"Wir fliegen nach Rumänien"
"Schön für euch."
"Du kommst mit"
"Nööö, ganz bestimmt nicht."
"Doch."
...

Man muss seine Eltern erstmal richtig erziehen ;)

Hast du denn niemanden der "auf dich aufpasst" während der Zeit? Oma, Opa? Dann könntest du das deinen Eltern sagen, vielleicht haben sie Verständnis...
 
Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
Eine meiner Oma's liegt seit 2 Jahren oder so im Krankenhaus/ Altersheim, es wechselt immer und ist kaum ansprechbar.
Meine andere Oma ist im Moment im Krankenhaus, ihr wurde der kleine Zeh abgenommen. Abe rich habe kaum Kontakt zu ihnen...erlich gesagt mag ich sie nicht wirklich *hüstle* :S
Ich wüsste nicht, wohin ich sollte :(
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
mhh das ist nicht toll! Wie alt bist du denn? Kanst du nicht mit deinen eltern ausmachen dass eure Nachbarn solange auf dich aufpassen! So dass du dich 3 mal am Tag bei ihr melden musst, oder so!?

Ich mag das auch nicht, einerseits geh ich sehr gerne in den Urlaub, aber andererseits vermiss ich meine Tiere auch sehr, und hab immer angst dass was passieren würde! Meine Oma nicht klarkommen würde oder so!:(

Viel glück
 
Thema:

Sauer, Enttäuscht, und Traurig .

Sauer, Enttäuscht, und Traurig . - Ähnliche Themen

  • Bin einfach nur sauer...

    Bin einfach nur sauer...: Manchen sollte man die Tierhaltung verbieten... Es macht mich einfach nur sauer... Gebe ich meine Elly ins Tierheim zurück weil sie es manchmal...
  • Au man sind die sauer...

    Au man sind die sauer...: Tja, von den ehemals 16 Welsen sind noch irgendwo zwischen 12 und 14 über, das ist gar keine schlechte Quote :roll: Frostfutter mögen sie noch gar...
  • bei den Säuen hat's gefroren :o

    bei den Säuen hat's gefroren :o: Heute morgen hab ich meine süßen gefüttert, und hab festgestellt, dass das Wasser zugefroren ist. Also muss es höchstens 0° dort gewesen sein...
  • Bin so SAUER!!!

    Bin so SAUER!!!: So jetzt muss ich mal Dampf ablassen! Ich hab über den Winter so schöne Fotos gemacht. Mein Vater(ihm gehört die Digicam) fand das aber garnicht...
  • Ich bin so sauer

    Ich bin so sauer: hallo zusammen! Ich bin soooo wütend. Ich hatte ja vor 7 Tagen geb und haben letzten Samstag unseren Geb ( den meiner Freundin und mir)...
  • Ähnliche Themen
  • Bin einfach nur sauer...

    Bin einfach nur sauer...: Manchen sollte man die Tierhaltung verbieten... Es macht mich einfach nur sauer... Gebe ich meine Elly ins Tierheim zurück weil sie es manchmal...
  • Au man sind die sauer...

    Au man sind die sauer...: Tja, von den ehemals 16 Welsen sind noch irgendwo zwischen 12 und 14 über, das ist gar keine schlechte Quote :roll: Frostfutter mögen sie noch gar...
  • bei den Säuen hat's gefroren :o

    bei den Säuen hat's gefroren :o: Heute morgen hab ich meine süßen gefüttert, und hab festgestellt, dass das Wasser zugefroren ist. Also muss es höchstens 0° dort gewesen sein...
  • Bin so SAUER!!!

    Bin so SAUER!!!: So jetzt muss ich mal Dampf ablassen! Ich hab über den Winter so schöne Fotos gemacht. Mein Vater(ihm gehört die Digicam) fand das aber garnicht...
  • Ich bin so sauer

    Ich bin so sauer: hallo zusammen! Ich bin soooo wütend. Ich hatte ja vor 7 Tagen geb und haben letzten Samstag unseren Geb ( den meiner Freundin und mir)...