Bilderflut Teil 1

Diskutiere Bilderflut Teil 1 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; So, heute waren wir bei diesem super sonnigen Wetter wieder draussen und die Kamera hat natürlich nicht firstfehlen dürfen! Ich hab um die 400...
Goldchen

Goldchen

Reaktionen
0
So, heute waren wir bei diesem super sonnigen Wetter wieder draussen und die Kamera hat natürlich nicht
fehlen dürfen!

Ich hab um die 400 Bilder gemacht und zeig euch hier mal eine kleine Auswahl...

Hier im 1. Teil der Bilder zeig ich euch die Bilder wo die Hunde spielen und toben, viel Spaß beim schauen!!

So, das wars und gleich kommen die anderen Bilder, muss sie nur erstmal alle hochladen...^^

30.01.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
X

xxx Tierfreund xxx

Reaktionen
1
Ach Goldchen super Bilder :)

Wirst du eig "nur" mit Jamie züchten oder auch mit Ghino ?

LG

Goldchen

Goldchen

Reaktionen
0
danke für deinen Kommi!

ich werde Ghino zumindest zum Deckrüden zulassen wenn er gesund ist, ob ich mir dann noch eine Hündin hole und dann Flat und Golden züchte steht noch in den Sternen.

Ich glaube aber dass ich mir eine Hündin hole wenn die Flat Hündin vllt 1 Jahr alt ist und dann aber nur diese eine Golden Hündin hab und es dann nur alle paar Jahre ein Wurf mit ihr gibt bis sie dann aus der Zucht geht wegen dem Alter.

Hauptsächlich werde ich mich auf die Flats konzentrieren, werde mir entweder in einem Jahr noch eine von wo anders holen oder eine Hündin aus dem A Wurf behalten.

wie ich es genau mache entscheide ich dann wenns soweit ist...^^

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Die beiden erinnern mich an ying und yang...

Goldchen

Goldchen

Reaktionen
0
hehe, das hat jetzt echt noch niemand gesagt^^

aber hast irgendwie recht...^^

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
supersüsse Foto's! supersüsse Hunde!;)

Thema:

Bilderflut Teil 1

Bilderflut Teil 1 - Ähnliche Themen

• Bilderflut Teil 2

Bilderflut Teil 2: und so sah Jamie dann aus: so, hier stand zwar was um euch wegen meiner Hunde und meiner Zucht auf dem laufenden zu halten, aber ich musste...
  • Bilderflut die Xte Teil3 plus Videozugabe

Bilderflut die Xte Teil3 plus Videozugabe: Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with...
  • Bilderflut die Xte Teil2

Bilderflut die Xte Teil2: Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with...
  • Bilderflut die Xte Teil1

Bilderflut die Xte Teil1: Neue Bilder sind da:mrgreen: Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with...
  • Bilderflut die Zweite

Bilderflut die Zweite: Und noch mehr Bilder:mrgreen: