---* Was hat das mit Tieren zutuhen ?? *---

Diskutiere ---* Was hat das mit Tieren zutuhen ?? *--- im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo zusammen, :D ich bin ja noch recht neu hier und weiß nicht genau wie das hier so alles läuft firstaber das kann ich ja noch lernen !! :)...
Natrela

Natrela

Registriert seit
27.01.2010
Beiträge
43
Reaktionen
0
Hallo zusammen, :D
ich bin ja noch recht neu hier und weiß nicht genau wie das hier so alles läuft
aber das kann ich ja noch lernen !! :)
Aber was ich nicht verstehe : das soll doch ein Tier-Forum sein,warum findet man dann hier so viele Sachen die so gar nichts Tieren zu tuhen haben ??
Geht das nur mir so oder finden andere auch das es hier viel zu viele nicht Tierischen Einträge gibt ??-
Liebe Grüße Natrela :D
 
31.01.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dunkelelfe89

Dunkelelfe89

Registriert seit
25.10.2007
Beiträge
1.240
Reaktionen
0
huhu,
erstmal Willkommen im Forum, weiter unten findest du sowohl den Offtopic teil als auch den Smalltalk bereich, diese Bereich sind z.t. dafür da um über Sachen zu schreiben die einem zur Zeit beschäftigen und lieber fremden erzählt werden als mit den Freunden oder Angehörigen darüber zu schreiben.
Ich finde es persönlich eine gute Sache, denn wenns nur ums Tier gehen würde, finde ich, kann man wenig über die Menschen selber erfahren und man will ja auch z.T. neue Freundschaften knüpfen und somit kann man sowohl die tierischen Probleme hier ansprechen als auch die menschlichen Probleme.

Lg
 
Jeysie

Jeysie

Registriert seit
29.05.2007
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
Wir sind halt vielseitig.
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Außerdem geht es im Leben eines Menschen auch nicht NUR um Tiere ;)
 
Flixilotte

Flixilotte

Registriert seit
05.06.2009
Beiträge
5.525
Reaktionen
0
Wobei ich mich dann frage, was suchen diese Menschen dann in einem Tierforum.

Einige Dinge Off Topic, OK. Allerdings finde ich es genau wie Natrela zum Teil schon sehr eigenartig was hier abgeht. Da werden Dinge besprochen, die in den absoluten intimen, privaten Bereich gehören und nicht in ein anonymes Forum.
 
Jean

Jean

Registriert seit
25.08.2008
Beiträge
6.863
Reaktionen
2
Warum denn nicht
1 man kennt sie kaum bzw vielleicht kennen sich ein paar
2 deswegen ist es ja offtopic oder smaltalk ich sehe das so ..
wenn es nicht intressiert der muss es doch nicht lesen ..oder ;-)
 
Flixilotte

Flixilotte

Registriert seit
05.06.2009
Beiträge
5.525
Reaktionen
0
Ich finde es z.T. schon sehr befremdlich welche Probleme ÖFFENTLICH diskutiert werden. Mir ist egal, wer wann mit wem ins Bett hüpft, mir ist egal wer wann seine Periode hat, wer welche Verhütungsmittel nimmt. Sorry. Für mich eine eigenartige Form des Exibitionismus.

Wer es schreiben will, der soll es tun, dabei aber nicht vergessen, dass es sich hier um ein Tierforum handelt.
 
Natrela

Natrela

Registriert seit
27.01.2010
Beiträge
43
Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,
das sollte ja auch nicht heißen das man nur über Tiere reden muss !!
Ich finde es ja auch gut wenn so neue Freundschaften entstehen, aber manche Sachen wie " Spiele wo man eine Taste so lange gedrückt hält wie man die Luft anhalten kann " zb., da finde ich könnte man den Platz doch besser nutzen, oder ??
Außerdem manche Sachen gehören nicht in ein Forum wo auch Minderjährige Zutritt haben !!
Aber ich denke das ist Ansichtssache !-
War ja auch nur mal als Anstoß zum nachdenken gedacht.
Aber natürlich interessiert mich auch eure Meinung dazu !
Liebe grüße Natrela :)
 
M

Majana

Registriert seit
20.02.2010
Beiträge
26
Reaktionen
0
Flixilotte und Natrela habe eigentlich ja schon recht weill das is ein Tierforum und kein Persönicheproblemeforum!:roll::D
 
Thema:

---* Was hat das mit Tieren zutuhen ?? *---