Katzenzusammenführung

Diskutiere Katzenzusammenführung im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo ihr lieben muß mich kurz vorstellen bin neu und heiße Petra aus Maintal. Mein Mann und ich haben jetzt nun seid neun Monaten unsere Tini (...
T

Tini 10

Registriert seit
31.01.2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben muß mich kurz vorstellen bin neu und heiße Petra aus Maintal. Mein Mann und ich haben jetzt nun seid neun Monaten unsere Tini ( 11 Jahre ) aus dem Tierheim eine super süße mittlerweile verschmußte Hauskatze. Wir haben uns nun entschlossen,da Tini vorher auch schon mal mit einem Kater zusammen gelebt hat eine jungen Kater zu holen .
Das haben wir dann auch gestern getan er heißt Muffin und ist 10 Monate alt und ebenfalls ein Schmußer. tini hat ihn dann natürlich mit fauchen und knurren begrüßt, hat sich dann aber auf den höchsten Küchenschrank verzogen wo sie jetzt auch ihr lieblings Kissen und Ihr Stofftier hat. gestern Abend haben die zwei es dann geschafft ( tini am kopfende und Muffin an n Füßen) imm Bett liegen . Heute dann auch wieder fauchenund knurren so bald er da war sie traut sich auch nicht an ihr Futterschälchen stehen beide weit auseinander, sie frißt im Moment nur Leckerliestangen. Eben haben sie sogar in sicherer Entfernung für eine viertel Stunde auf der Couch gelegen mit nur leisem fauchen von unserer Tini . Jetzt liegt sie wieder auf dem Küchenschrank sofern sie unten ist wird sie von uns natürlich auch bevorzugt. Meine Frage nun wie lange kann das dauern bis sie sich an einander gewöhnen , und was soll ich machen wenn sie nicht an ihr Futter geht. An das Trinkschälchen und auf Klo geht sie . bin dankbar für jeden Ratschlag
 
31.01.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dunkelelfe89

Dunkelelfe89

Registriert seit
25.10.2007
Beiträge
1.240
Reaktionen
0
Huhu,

erstmal Herzlich Willkommen im Forum. Damit du auch eine Antwort auf deine Frage bekommst, solltest du das weiter unten im Katzentread eintragen, denn hier guckt kaum einer rein ;)

LG und Viel Spaß beim einleben
 
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Willkommen im Forum! :001:

Versuch's mal im Katzenforum, da wird dir mit Sicherheit eher geholfen.
Blogs sind als eine Art Tage- oder "Gedankenbuch" gedacht.

Edit: Mist, jetzt war ich zu langsam.
 
Thema:

Katzenzusammenführung

Katzenzusammenführung - Ähnliche Themen

  • Ich brauche Hilfe bei Katzenzusammenführung!

    Ich brauche Hilfe bei Katzenzusammenführung!: Hallo, habe mich neu im Forum angemeldet, um Hilfe zu finden! Ich habe eine 2-jähr. Katze und ich habe vor 3 Tagen noch einen 9 Wochen alten Kater...
  • Ähnliche Themen
  • Ich brauche Hilfe bei Katzenzusammenführung!

    Ich brauche Hilfe bei Katzenzusammenführung!: Hallo, habe mich neu im Forum angemeldet, um Hilfe zu finden! Ich habe eine 2-jähr. Katze und ich habe vor 3 Tagen noch einen 9 Wochen alten Kater...