RattenVG mit Fussl -> Bilder

Diskutiere RattenVG mit Fussl -> Bilder im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstHier mal alle Der dicke Vincent und Lucy Beim schlabbern Barney, Lissy und Ally Hier Fussel ^^ Ja, seht wie fett er...
Ü

Überdosis

Reaktionen
0
Hier mal alle

Der dicke Vincent und Lucy

Beim schlabbern

Barney, Lissy und Ally

Hier Fussel ^^

Ja, seht wie fett er ist :mrgreen:

Lucy beim "tauziehen" ^^

31.01.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Debbi

Debbi

Reaktionen
0
Hooded in allen Farben :)
Süße Bande hast du da, ich freu mich schon auf meine VG, aber eine Frage machst du das nur in der Box? Oder ist das für die Fotos? :)

Ü

Überdosis

Reaktionen
0
Ich hab die "alten" fünf in der Box ins Bad transportiert, sie dürfen natürlich aus der Box raus und rumwuseln, wollen sie aber irgendwie nich *am kopf kratz* Fussl hat sich halt zu ihnen in die Box gewagt ^^

Clarissa

Clarissa

Reaktionen
0
*tam ta tam meine box schnapp und mal Überdosis besuchen geh *

Sind ja alles süße Rattis :)

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Die sind ja Zucker...ich drücke die Daumen das alles gut,schnell und reibungslos klappt.

Debbi

Debbi

Reaktionen
0
Hm, das kenne ich da baut man mühevoll einen Freilauf mit lauter besonderheiten auf und die Nasen haben nix besseres zutun als sich in einen Karton zu legen und zu pennen.

Clarissa wenn du schonmal da bist bring mir doch ein paar mit 1-2 Plätzchen find ich schon noch;)

(dein Agouti Hooded ist ja eine echte kleine Wuchtbrumme:))

Ü

Überdosis

Reaktionen
0
Die bleiben schön hier! ^^

Ja, mein Fetti... =) Ich versteh bis jetzt noch nich warum der so fett ist, der bekommt ja das selbe wie die anderen..^^

Thema:

RattenVG mit Fussl -> Bilder