Blaze ist krank :(

Diskutiere Blaze ist krank :( im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Blaze ist krank, seid Freitagabend. Da ging es aber noch, er fraß, war aufgeweckt. Ich war dann sofort Samstag früh bei meiner TÄ, hatte gleich...
Racy

Racy

Reaktionen
0
Blaze ist krank, seid Freitagabend. Da ging es aber noch, er fraß, war aufgeweckt. Ich war dann sofort Samstag früh bei meiner TÄ, hatte gleich alle mit zum abhören.

Alle anderen haben sich auch gut angehört, aber Blaze klang wie eine
Dampflok und er sah auch richtig fertig aus. Jetzt bekommt er Antibiotika und Schleimlöser und es wird nicht besser. Ich sitze alle paar minuten vorm Käfig und lasse ihn Bananenbrei, Kamillentee mit Honig und Käsepaste vom Finger bzw. wenn er nimmt vom Löffel schlecken, weil er nicht frisst und nicht trinkt. Er liegt nur im Häusschen und schläft, ab und zu putzt er sich oder schleppt sich in ein anderes Häusschen, dabei muss er alle paar Zentimeter eine Pause einlegen.

Und eben habe ich bei Flash auch Lungengeräusche gehört, oh man... aber er ist wenigstens noch Fit.

Morgen gehts zur TÄ, ich hoffe das es Blaze bis dahin besser geht. Zur Not bleib ich wach und päppel alle paar minuten.

:(

01.02.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Ich drücke dir die Daumen as alles Gut wird...Gute Besserung...

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
ich unterschreib bei meiner vorschreiberin!;)

Thema:

Blaze ist krank :(

Blaze ist krank :( - Ähnliche Themen

• Blaze: Wunderheilung oder mehr schein als sein?

Blaze: Wunderheilung oder mehr schein als sein?: Ich wollte mal wieder von Blaze berichten und ich weiß nicht ob ich micht freuen soll oder nicht. Hab ja schon berichtet das ich wirklich angst...
  • Meine Maus ist krank!

Meine Maus ist krank!: hey leute !!! ich bins mal wieder! meine kleine fiona maus ist krank! aber nciht so schlimm! der tierarzt war am samstag da und hat mri son pulver...
  • Hamster,Verzweifelt

Hamster,Verzweifelt: Hallo,ich weis echt nicht mehr weiter. Also es ist so: Mein Goldhamster war bis jetz immer gesund bis auf letztens... ... Ich hab vergessen ihn...
  • Meine katze leckt sich den bauch und die hinterbeine kahl, was ist da nur los?

Meine katze leckt sich den bauch und die hinterbeine kahl, was ist da nur los?: ich habe jetzt schon in einigen foren nachgeschaut, wieso das so ist. vor ungefähr einem monat hat sich auf ihrem bauch eine kahle stelle...
  • Kaninchen stirbt! HILFE!!!

Kaninchen stirbt! HILFE!!!: Ich brauche dringend Hilfe! Mein Kaninchen verhungert schön langsam und kein Tierarzt kann uns helfen! Vielleicht hatte hier schon jemand etwas...