Juhuuuu :d

Diskutiere Juhuuuu :d im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo Leute :D Ich bin überglücklich :D Also wir waren ja gestern mein Traumpferd kucken,und ich habe sie geritten und wir haben mit dem Besitzer...
'Ännchen'

'Ännchen'

Reaktionen
0
Hallo Leute :D
Ich bin überglücklich :D
Also wir waren ja gestern mein Traumpferd kucken,und ich habe sie geritten und wir haben mit dem Besitzer gesprochen.
Ich kenne La Luna schon seit
den letzten Sommerferien,und da bin ich sie 1 ganze Woche jeden Tag geritten,und habe mich voll in sie verknallt. Dann bin ich sie nochmal auf einem 3 Stündigen Ausritt geritten. Sie ist total lieb,hat einen lieben Blick ist schön jung und hat Papiere. Dem Besitzer zu Folge ist sie gesund,hatte nie irgentwelche Probleme mit Koliken oder Hufrolle.
Jetzt lassen wir den TA nochmal das Pferdchen durch-checken und röntgen machen,und wenn alles klappt,kaufe ich sie!! Den Sattel und die Trense bekomme ich dazu.

Ach ich bin einfach nur noch glücklich :D

01.02.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
:):):) freen mech krass fir dech meng Mauzz!!

Thema:

Juhuuuu :d

Juhuuuu :d - Ähnliche Themen

• Juhuuuu, endlich eine Kamera !!! *freu*

Juhuuuu, endlich eine Kamera !!! *freu*: Also euch allen nochmal Fröhliche Weihnachten !!!:D Ich bin so glücklich, habe eine super Kamera bekommen ----> *klick mich* Dann noch 2 DVDs, ne...
  • Juhuuuu!

Juhuuuu!: Ich hab die Prüfung sowas von bestanden! Alle waren total begeistert... die Kinder... die Lehrerin, meine Kollegin... und ich nun...