Ärzte - Warum bringt ihr mir keine gute Nachrichten :(

Diskutiere Ärzte - Warum bringt ihr mir keine gute Nachrichten :( im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Mann, wieso fühl ich mich eigentlich so unglücklich obwohl ich eigentlich erleichtert sein müsste! Dieses sche*** Prolaktin zerstört vielleicht...
Dunkelelfe89

Dunkelelfe89

Reaktionen
0
Mann, wieso fühl ich mich eigentlich so unglücklich obwohl ich eigentlich erleichtert sein müsste!
Dieses sche*** Prolaktin zerstört vielleicht meinen größten Lebenswunsch und ich
soll fröhlich sein :silence: Wie kann man fröhlich sein, wenn man nicht mal weiß ob man später Kinder haben kann:shock: Ich fühl mich fertig, ich bin soo traurig, klar ist es besser wenn man keinen Tumor und keine Entzündung im Kopf hab.
Aber warum, ich wollte immer Kinder und immer war ich so froh darüber wenn mein Freund Namen mt mir gesucht hat und jetzt soll dieser Traum beendet sein?!
:(:(:(

01.02.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

smiley1

Reaktionen
0
tut mir wirklich leid.bei mir ist es wahrscheinlich auch so ähnlich,vielleicht gehts bei mir auch nicht.ist nicht sicher.

Dunkelelfe89

Dunkelelfe89

Reaktionen
0
Hui, das tut mir Leid... wo ran liegt es denn bei dir?
Wenn du nicht hier schreiben willst, dann kannst du mir gerne auch pn schreiben ;)

LG

M

Majana

Reaktionen
0
zum glück muss ich mir darüber nöch keine gedanken machen
bin ja erst 13.
tut mir echt leid ihr beide (knuddel):)

Thema:

Ärzte - Warum bringt ihr mir keine gute Nachrichten :(

Ärzte - Warum bringt ihr mir keine gute Nachrichten :( - Ähnliche Themen

• Traue keinen Arzt!!!!!!

Traue keinen Arzt!!!!!!: Ich wollte das hier eigentlich hier reinschreiben weil es dort umdas tehma bisschen geht...
  • Ärzte Konzi Teil 2

Ärzte Konzi Teil 2: Das Konzert war hammer :clap: Kamen da an und eine megaaaalaaaange Schlange, dachten schon wir brauchen Ewigkeiten um rein zu kommen, aber ging...
  • Ärzte Konzi

Ärzte Konzi: Hach morgen ist es endlich soweit! Das Warten hat ein Ende! Endlich mal wieder ein Konzert, und dann auch noch von der selbsternannten "Besten...
  • Warum?

Warum?: Hi, ich war heute beim Tierarzt, meine Mäuse (Farbmäuse) haben immer noch Milben, aber er gibt mir immer nur Sebical mit egal was ich sage die...
  • Schweineliebe - Warum ich meine Terroristen so gerne hab...

Schweineliebe - Warum ich meine Terroristen so gerne hab...: Ich stehe neben eurem Gehege und werde zum sicher 1000. Mal gefragt, was ich an euch so toll finde und warum ausgerechnet euch? Was ist das...