Aufpassen wohl zu viel verlangt...

Diskutiere Aufpassen wohl zu viel verlangt... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; langsam verstehe ich manche menschen echt GAR nicht.. letztens wieder ein fall im bekanntenkreis. hündin läufig, besitzer passen nicht auf.. nun...
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
6.029
Reaktionen
0
langsam verstehe ich manche menschen echt GAR nicht..

letztens wieder ein fall im bekanntenkreis. hündin läufig, besitzer passen nicht auf.. nun wirds bald welpen geben.

wie sie sich das vorstellen weiß ich nicht, denn es ist eine rehpinscherhündin, extrem zart und klein, der rüde ist unbekannt. da
es aber in der gegend sonst keine so kleinen hunde gibt...

ich kapiere es nicht wie man dermaßen verantwortungslos sein kann und seinen angeblich "geliebten" hund einer so großen gefahr aussetzten kann. mit etwas pech wars ein deulich ZU GROßER rüde, und wenn die welpen nach ihm kommen... ich wills mir gar nicht vorstellen.

und statt die welpen abtreiben zu lassen wos noch gegangen wäre wollen diese hirnverbrannten die kleinen unbedingt haben...

wenn sich der tierarzt nicht verzählt hat werdens um die 5 bis 6 welpen... da frage ich mich, wo passen die in diese kleine hündin rein? die platzt ja eher als 5 welpen auszutragen...

ich könnte mich noch ewig darüber aufregen, aber damit ist der armen maus auch nicht geholfen. nun muss ich nur schauen dass diese *piiiiiiiiiep* wenigstens einen TA haben der ihnen im notfall hilft...
 
02.02.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.432
Reaktionen
20
Jetzt würde ich mir sorgen machen, wie sie sich das Aufziehen vorstellen. Die Welpen müssen artgerecht auf das Leben mit Menschen vorbereitet werden. Da würde ich Aufklärung versuchen.

(wenn diese überhaupt geboren werden können)
 
BubuDudu

BubuDudu

Registriert seit
11.08.2008
Beiträge
1.547
Reaktionen
0
*hand gegen stirn klatsch*
ich hoffe die Kleine überlebt das, seufz....
 
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
6.029
Reaktionen
0
blackdobermann. du gehst davon aus dass es was zum aufziehen geben wird... und bereits DA bin ich mir nicht sicher..

bitte, stellt euch doch mal vor wenn der rüde auch nur ein jack russel wäre... die welpen dazu... die arme maus...
 
Knueddi

Knueddi

Registriert seit
03.09.2009
Beiträge
1.033
Reaktionen
0
Oha. Ich hoffe die Mutter übersteht das Ganze gut. Und angenommen die Welpen überleben es auch - wie wollen sie die denn loskriegen? Ich glaube nicht, dass da viele Leute Interesse haben.
Dann landen schon wieder Hunde im Tierheim, nur weil die nicht abtreiben wollten ?

Arme Hundis...
 
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
6.029
Reaktionen
0
naja, das wird so nach dem motto sein "die süßen kleinen bekommen wir sicher los, und das für viel geld", was kann es sonst sein...
 
WeißerWolf

WeißerWolf

Registriert seit
28.12.2009
Beiträge
808
Reaktionen
0
Dann landen schon wieder Hunde im Tierheim, nur weil die nicht abtreiben wollten ?
O,O Denkst du auch, dass man Kinder abtreiben sollte, damit keine mehr im Heim landen?
Sorry, ich kann das ja verstehen, aber solche krassen Sätze sollte man sich schon gut überlegen. Zumindest würde ich sowas nicht mal denken...

Etwas anderes ist, dass die Besitzer außer Acht lassen, dass der Hündin etwas passieren kann, wenn die möglichen Väter alle so groß sind... Da kann ichs ja noch verstehen, wenn man deshalb abtreiben sollte, aber nur weil dann MÖGLICHERWEISE ein paar mehr Hunde im TH sitzen KÖNNTEN? Also neee, bitte! =/

Und von wegen "Arme Hundis"- die sind nicht arm, wenn sie einfach weggemacht werden? O,o
 
Knueddi

Knueddi

Registriert seit
03.09.2009
Beiträge
1.033
Reaktionen
0
Okay, so war das nicht gemeint. Hab den Satz nicht überdacht und nur so drauf losgeschrieben >.<
Ich seh's eigentlich genauso wie du.
 
M

Majana

Registriert seit
20.02.2010
Beiträge
26
Reaktionen
0
Weißerwolf ein paar Hunde werden auch getötet wens zu viele im TH werden!!
 
Thema:

Aufpassen wohl zu viel verlangt...

Aufpassen wohl zu viel verlangt... - Ähnliche Themen

  • Hier läuft was total schief. Oh, Moment, dass muss wohl ich sein…

    Hier läuft was total schief. Oh, Moment, dass muss wohl ich sein…: Irgendwie ist alles komisch, hier ist alles komisch, ich bin gerade komisch und der eine Depp ja sowieso^^ Aber ich komme jetzt endlich mal wieder...
  • Leb wohl kleine Lilli !

    Leb wohl kleine Lilli !: Lilli hat den Weg über Die Regenbogenbrücke genommen um einer kurzen aber schweren Krankheit zu entfliehen,ich weiß da wo du jetzt bist hast du...
  • Es soll wohl nich anders sein...

    Es soll wohl nich anders sein...: Hey Irgendwo muss Ich das nun alles mal Los werden.Hoffe es ist nicht allzuschlimm wenn ich es mal hier mache.Aber dafür is auch der Blog oder?Hab...
  • Leb wohl, Flake...

    Leb wohl, Flake...: Hachja...mein kleiner Flake. Speedy hatte schon Interesse an dir gefunden... Deine Geschichte mit mir ist kurz und das Ende traurig... Ist hier...
  • Lou hat wohl ihren ersten Tumor

    Lou hat wohl ihren ersten Tumor: Es geht wohl langsam los. 3 meiner 5 Ratten sind nun 1 Jahr und 9 Monate alt. Und jetzt trifft das ein wovor ich immer so Angst hatte. Gestern...
  • Ähnliche Themen
  • Hier läuft was total schief. Oh, Moment, dass muss wohl ich sein…

    Hier läuft was total schief. Oh, Moment, dass muss wohl ich sein…: Irgendwie ist alles komisch, hier ist alles komisch, ich bin gerade komisch und der eine Depp ja sowieso^^ Aber ich komme jetzt endlich mal wieder...
  • Leb wohl kleine Lilli !

    Leb wohl kleine Lilli !: Lilli hat den Weg über Die Regenbogenbrücke genommen um einer kurzen aber schweren Krankheit zu entfliehen,ich weiß da wo du jetzt bist hast du...
  • Es soll wohl nich anders sein...

    Es soll wohl nich anders sein...: Hey Irgendwo muss Ich das nun alles mal Los werden.Hoffe es ist nicht allzuschlimm wenn ich es mal hier mache.Aber dafür is auch der Blog oder?Hab...
  • Leb wohl, Flake...

    Leb wohl, Flake...: Hachja...mein kleiner Flake. Speedy hatte schon Interesse an dir gefunden... Deine Geschichte mit mir ist kurz und das Ende traurig... Ist hier...
  • Lou hat wohl ihren ersten Tumor

    Lou hat wohl ihren ersten Tumor: Es geht wohl langsam los. 3 meiner 5 Ratten sind nun 1 Jahr und 9 Monate alt. Und jetzt trifft das ein wovor ich immer so Angst hatte. Gestern...