So vieles...

Diskutiere So vieles... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ... das ich schreiben könnte, jetzt und hier. So wenig, das wirklich Sinn machen würde. Wisst ihr, was mein größter Wunsch war? Eine gute Tochter...
licia_of_spades

licia_of_spades

Reaktionen
0
... das ich schreiben könnte, jetzt und hier. So wenig, das wirklich Sinn machen würde.

Wisst ihr, was mein größter Wunsch war? Eine gute Tochter zu sein.

Es gibt vieles, was ich gelernt
habe. Das nicht.

Ich habe Bücher geschrieben, Songs, Gedichte. Bilder gezeichnet, mich fast umgebracht. Gelernt, die Waschmaschine zu bedienen. Zu kochen. Meine Probleme auf meine Art und Weise zu beheben. Auf Leute zuzugehen. Ich habe verstanden, was es heißt, Verantwortung zu übernehmen, für mich und auch für andere. Ich habe mein Leben ruiniert, nur um zu wissen, wie es ist.

Ich weiß nicht, wo meine Grenzen liegen. Vielleicht weiß ich es erst, wenn es zu spät ist.

Irgendetwas stimmt mit mir nicht. Aber niemand scheint zu wissen, was.

Am allerwenigsten ich selbst.
Und das macht mir Angst.

02.02.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Brini-smiley

Brini-smiley

Reaktionen
0
Hey du!
Wenn ich das lese kommen mir, fast die Tränen, du hörst dich so unglaublich traurig an. Ich weiß nicht genau, was bei dir vorgefallen ist, aber es muss sehr verletzend gewesen sein. Ich weiß bloß, wie es ist, wenn Eltern nie mit einem zufrieden sein können und dauernd was zuu meckern haben, bei mir war das allerdings nur so eine "Phase". Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht und hoffe dich ein wenig getröstet zu haben. fühl dich gedrückt!

Ezilie.

Ezilie.

Reaktionen
0
Sowas aehnliches habe ich gerade auch gedacht.

Fuehl dich feste gedrueckt.

Dira

Dira

Reaktionen
1
fang ein Tagebuch, das Hilft ;)

kiwi13

kiwi13

Reaktionen
0
erstmal : *knuddel*

Ich schreibe auch Gedichte, Songs und Bücher um mit meinen Problemen fertig zu werden oder um mene Träume zu verwirklichen...
Zu meinem Glück fühlt sich meine beste Freudin genauso wie ich...sie versteht mich wenn ich über etwas sprechen möchte, sie ist immer für mich da, genau so wie ich für sie da bin...

Thema:

So vieles...

So vieles... - Ähnliche Themen

• wie viele Mäuse ?

wie viele Mäuse ?: Hallo, Ich habe derzeit ein Terrarium c.a. L 100 cm B 40 cm und H 50 cm,da drinnen wohnen 4 Farbmäuse ich bin im moment am hin und her überlegen...
  • Viele fragen ♥

Viele fragen ♥: Warum lädst du mich zu dir nachhause ein? Wieso willst du ausgerechnet mit mir zocken? Ich bin ein Mädchen, keiner deiner männlichen Kumpels...
  • Vielleicht werden das viele kennen...

Vielleicht werden das viele kennen...: Vielleicht werden das viele kennen... Dieses warme, kribbelige Gefühl, welches sich von der Brust aus im ganzen Körper ausbreitet. Kleine...
  • viele Tricks werden trainiert und verfeinert---oder: wie schlau sind Border Collies wirklich?!

viele Tricks werden trainiert und verfeinert---oder: wie schlau sind Border Collies wirklich?!: 29.03.2011: Ich möchte Euch gerne aus den letzte Tagen berichten. Ich habe seit einiger Zeit begonnen, wieder vermehrt Tricks mit den Hunden zu...
  • zu viele Gedanken...

zu viele Gedanken...: So, mal wieder muss ich etwas loswerden. Wie einige von euch ja schon wissen, gehe ich momentan noch zur Hauptschule und habe gute Noten. Nur an...