Kennt ihr das ..

Diskutiere Kennt ihr das .. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; .. wenn alles ,wirklich alles, im Leben schief läuft, was firstnur schief laufen kann? Ja ich könnte mich umbringen .. ich hab Keine Lust mehr...
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Reaktionen
0
.. wenn alles ,wirklich alles, im Leben schief läuft, was
nur schief laufen kann?
Ja ich könnte mich umbringen .. ich hab Keine Lust mehr (Nein , ich will nicht bemitleidet werden) Alles in meinem Leben läuft schief wirklich alles! :(:(:(:(:(:(

03.02.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
G

Guest

Guest
davon kann ich ein Lied schreiben..
habe erstmal morgen einen termin beim jugendamt...

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Hey... was ist los? :(
Kannst doch auch mit mir darüber reden, wenn du magst...

MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Reaktionen
0
Wolfpfote : ooh ..

Flecki : erzähl ich dir in msn okee?

_-Steffichen-_

_-Steffichen-_

Reaktionen
0
da bist du nicht die einzigste ,kenn das zu gut :(

kiwi13

kiwi13

Reaktionen
0
Da kann ich mich ja auch anschliessen...nur denke ich dass Selbstmord keine Lösung ist...stell dir mal vor, du kämst in den Himmel und Gott würde dir ein Buch zeigen...ein Buch welches deine Lebensgeschichte erzählt, die Lebensgeschichte die du unterbrochen hast...und du würdest es lesen und denken : Warum habe ich das getan? Ich hätte noch so viel erreicht udn wäre schlussendlich friedlich, als alte Frau eingeschlafen...

Ich denke das Leben stellt einem immer wieder hindenrisse in den Weg...es gibt Menschen die da einfach aufgeben...dann gibt es diese, die sich ein Weg um es herumbahnen und diese, die sich durch das Hindernis hindurch kämpfen...

Bitte gehör nicht zu den Menschen die aufgeben...
Ich habe aufgegeben aufzugeben ;-)

Thema:

Kennt ihr das ..

Kennt ihr das .. - Ähnliche Themen

• Kennt ihr Meijin, SK Karol?

Kennt ihr Meijin, SK Karol?: Kennt jemand von euch die beiden? Falls ja, welche raps (lieder) mögt ihr von ihnen bzw an ihnen? Und welche (falls es was gibt) mögt ihr an ihen...
  • Wer kennt Golden Doodle aus Hallertau?

Wer kennt Golden Doodle aus Hallertau?: wollte mich erkundigen ob es besitzer von Golden Doodles aus der Hallertau gibt? ;) könnt ihr mir eure Erfahrungen schreiben?
  • Kennt ihr Liger? Eine Mischung aus...

Kennt ihr Liger? Eine Mischung aus...: Liger sind eine Mischung aus Löwe und Tiger... Wenn sich ein Löwen M. mit ein Tiger W. paart, dann ergibt es Liger babys. Sind zwar schöne...
  • Wer kennt sich mit Husky-Schäferhund-Spitz Mischling aus?

Wer kennt sich mit Husky-Schäferhund-Spitz Mischling aus?: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe. Ich könnte von einer Bekannten oben genannten Mischlingshund ( 8 Wochen ) bekommen. Wir...
  • Kennt ihr das auch?

Kennt ihr das auch?: Kennt ihr das auch, wenn irgendetwas, sogar nicht so bedeutendes, schief geht und man dann am liebsten alles hinschmeißen würde? Ich habe heute...