hilfe mein kaninchen hat nene schlimmen schnupfen

Diskutiere hilfe mein kaninchen hat nene schlimmen schnupfen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; mein buschel hat seit ca. 3 wochen nen sehr heftigen schnupfen. der tierarzt hat ihn mit bytrill behandelt aber komplett ohne erfolg. er meinte...
C

charly85

Registriert seit
04.02.2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
mein buschel hat seit ca. 3 wochen nen sehr heftigen schnupfen. der tierarzt hat ihn mit bytrill behandelt aber komplett ohne erfolg. er meinte gestern zu mir, das er keine hoffnung mehr
hat, das es noch besser werden könnte und ich ihn besser einschläfern lassen sollte. er frisst kaum noch und das trinken stellt er auch langsam ein. er hat schon 250g abgenommen und bekommt kaum noch luft. ich inhaliere täglich 3 mal mit ihm, aber es wird immer schlimmer. hat noch irgendjemand einen tipp für uns? es geht meinem süßen wirklich schlecht und ich weiß nicht mehr weiter. ein anderes antibiothika will der arzt nicht mehr geben, weil seine verdauung schon ganz schlecht ist und er meinte, das wäre zu gefährlich.
weiß nicht was ich jetzt tun soll...
 
04.02.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sammy1988

Sammy1988

Registriert seit
08.06.2008
Beiträge
2.759
Reaktionen
0
Hey!
Herzlich Willkommen im TF :).
Schreib das mal im Kaninchen Forum. Da können dir mehr Leute helfen ;). Hier lesen es nicht alle.

Lieben Gruß Sammy
 
bennybunny

bennybunny

Registriert seit
31.07.2008
Beiträge
880
Reaktionen
0
Hallo,
ich kenne mich ganz gut mit Kaninchenschnupfen aus. Ich habe selber eine Schnupferin.
Magst du verraten wo du wohnst, vielleicht kann dir jemand einen kaninchenerfahrenen Tierarzt empfehlen.
Gibst du Schleimlöser? Wie sieht die Lunge aus?
Wurden mal die Zähne untersucht, auch daher kann Schnupfen kommen.
Ich würde euch gerne helfen. Wenn du magst können wir mal telefonieren. Ich schicke dir meine Nummer über eine private Nachricht.
LG
Brigitte
 
Thema:

hilfe mein kaninchen hat nene schlimmen schnupfen

hilfe mein kaninchen hat nene schlimmen schnupfen - Ähnliche Themen

  • Häsin mit 2 Tumoren

    Häsin mit 2 Tumoren: Hallo liebes Forum! :D Ich habe hier schon öfters Beiträge gelesen und jetzt habe ich auch einmal ein Problem, bei dem ich nicht wirklich weiter...
  • Mein Kaninchen ist schwanger! Hilfe!

    Mein Kaninchen ist schwanger! Hilfe!: Hallo! Meine Kaninchendame (7 Monate, Rexwidder) ist per Unfall schwanger geworden. Sie hat schon ab dem 2.Tag ein Nest gebaut und ich habe mega...
  • Kaninchen stirbt! HILFE!!!

    Kaninchen stirbt! HILFE!!!: Ich brauche dringend Hilfe! Mein Kaninchen verhungert schön langsam und kein Tierarzt kann uns helfen! Vielleicht hatte hier schon jemand etwas...
  • 6 Jahre altes Kaninchen mit 2 Jüngeren vergesellschaften? Ich brauche dringend eure hilfe!

    6 Jahre altes Kaninchen mit 2 Jüngeren vergesellschaften? Ich brauche dringend eure hilfe!: Liebe Leser, Ich möchte meine 6 Jährige Zwerghäsin gerne mit 2 Jungen Kaninchen (evv.Zwergwiddern) vergesellschaften, da sie so alleine ist. Ich...
  • Ein Paar Fragen (Kaninchen, Löwenkopf Weibchen)

    Ein Paar Fragen (Kaninchen, Löwenkopf Weibchen): Also ich habe ein Fragen zu meinem Löwenkopf! 1.Bei uns liegt manchmal Blinddarmkot rum ist das Schlimm? 2.Soll ich das Trockenfutter Ganz...
  • Ähnliche Themen
  • Häsin mit 2 Tumoren

    Häsin mit 2 Tumoren: Hallo liebes Forum! :D Ich habe hier schon öfters Beiträge gelesen und jetzt habe ich auch einmal ein Problem, bei dem ich nicht wirklich weiter...
  • Mein Kaninchen ist schwanger! Hilfe!

    Mein Kaninchen ist schwanger! Hilfe!: Hallo! Meine Kaninchendame (7 Monate, Rexwidder) ist per Unfall schwanger geworden. Sie hat schon ab dem 2.Tag ein Nest gebaut und ich habe mega...
  • Kaninchen stirbt! HILFE!!!

    Kaninchen stirbt! HILFE!!!: Ich brauche dringend Hilfe! Mein Kaninchen verhungert schön langsam und kein Tierarzt kann uns helfen! Vielleicht hatte hier schon jemand etwas...
  • 6 Jahre altes Kaninchen mit 2 Jüngeren vergesellschaften? Ich brauche dringend eure hilfe!

    6 Jahre altes Kaninchen mit 2 Jüngeren vergesellschaften? Ich brauche dringend eure hilfe!: Liebe Leser, Ich möchte meine 6 Jährige Zwerghäsin gerne mit 2 Jungen Kaninchen (evv.Zwergwiddern) vergesellschaften, da sie so alleine ist. Ich...
  • Ein Paar Fragen (Kaninchen, Löwenkopf Weibchen)

    Ein Paar Fragen (Kaninchen, Löwenkopf Weibchen): Also ich habe ein Fragen zu meinem Löwenkopf! 1.Bei uns liegt manchmal Blinddarmkot rum ist das Schlimm? 2.Soll ich das Trockenfutter Ganz...