Sissi wird zum zweiten mal Mami

Diskutiere Sissi wird zum zweiten mal Mami im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Bald ist es wieder soweit unsere Sissi hat heute firstangfangen ein nest zu baun und sich das Bauchfell zu rupfen =) Bald dürfte es wieder wuseln...
Teddywidder

Teddywidder

Registriert seit
13.10.2009
Beiträge
967
Reaktionen
0
Bald ist es wieder soweit unsere Sissi hat heute
angfangen ein nest zu baun und sich das Bauchfell zu rupfen =)
Bald dürfte es wieder wuseln im Stall ^^
Da sie sehr dick ist rechne ich mit 4-5 Welpen!
 
04.02.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Oh mein GOTT!
Wieso ist das Tier denn tragend? Nach unfall hört sich das nicht an. Gewollt wahrscheinlich?
 
Ramosh

Ramosh

Registriert seit
24.10.2009
Beiträge
2.695
Reaktionen
0
Na dann herzlichen Glückwunsch -.-
Hoffen wir mal das sie danach nochmal und nochmal und nochmal Babys bekommt wa?

Du weißt schon das das Forum gegen Vermehrung ist?
 
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Warum ist Sie trächtig?
Wir sind hier im forum gegen Vermehrung.

@die andern Man kann es auch mal Freundlicher Sagen!
 
Smoothie

Smoothie

Registriert seit
19.08.2008
Beiträge
4.400
Reaktionen
0
Teddywidder Züchtet soweit ich weiß, warum sie hier noch sein darf kein plan...
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
jupp sie züchtet.

trotzdem soll und darf man es hier nicht verbreiten dafür hat goldchen ja schliesslich nen punkt bekommen.
 
Smoothie

Smoothie

Registriert seit
19.08.2008
Beiträge
4.400
Reaktionen
0
Wenn ihr den Schock nicht verkraftet schaut NICHT auf deren Homepage -.-
 
Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
Hallo,
ja- sie züchtet. Allerdings muss ich Esca zustimmen- Sachen die mit gewollten nachwuchs zutun haben, haben hie rnichts zusuchen ;)
Lisa
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
13
Leute.... Goldchen hat KEINEN Punkt für die Erwähnung ihrer Zucht bekommen....
Bitte verbreitet doch nicht immer solche Unwahrheiten!
Goldchen wurde deswegen GEwarnt - also ohne Punkt.... Das ist ein Unterschied zu einer VERwarnung - also mit Punkt...
Und Teddy bekommt hierfür ebenfalls eine Warnung (im Unterschied zur VERwarnung....)
Bitte pusht doch jetzt nicht alles direkt immer kilometerhoch... wir kümmern uns schon drum....
LG, seven
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
upps sorry seven mein fehler dann hatte den thread von sunni noch im kopf und dachte das goldchen nen punkt bekommen hätte. *schäm*
 
lychee1988

lychee1988

Registriert seit
07.11.2009
Beiträge
595
Reaktionen
0
Oh Mann. Ich bin mir sicher Teddywidder kennt die Regeln genauso wie ihr. Manchmal könnt ich mich über so manche ,,schlaue" Kommentare echt aufregen. -.-
 
Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
@ lychee1988: wenn sie es weiß, wieso schreibt sie dann sowas? Tschuldige, aber naja- egal.

Ich wollte lediglich darauf hinweisen:)
 
Ramosh

Ramosh

Registriert seit
24.10.2009
Beiträge
2.695
Reaktionen
0
Ja Tschuldigung das ich das so direkt geschrieben habe aber ich finde wenn man die Forenregeln auch noch kennt und genau weiß das das Forum gegen sowas ist sollte man es nicht verbreiten.
 
Thema:

Sissi wird zum zweiten mal Mami