Und täglich grüßt das Murmeltier...äh die Tierärztin

Diskutiere Und täglich grüßt das Murmeltier...äh die Tierärztin im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Blaze ist immer noch krank. Es ist gestern sogar so schlimm gewesen das ich dachte er erstickt. Er ist sogar schwankend in den Auslauf gelaufen...
Racy

Racy

Registriert seit
29.05.2008
Beiträge
1.358
Reaktionen
0
Blaze ist immer noch krank. Es ist gestern sogar so schlimm gewesen das ich dachte er erstickt. Er ist sogar schwankend in den Auslauf gelaufen und hat sich dort einfach hingelegt... musste
gleich daran denken das sich einige Tiere zum sterben von der Gruppe entfernen :(

War dann gestern wieder bei der TÄ obwohl ich heute erst hin sollte. Es geht ihm so scheiße das sie ihn jetzt jeden Tag sehen will. Vom Gewicht her geht es noch grad so, aber 50 gramm sind trotzdem schon runter, wie gut das meine Jungs alle ein bisschen mehr auf den Rippen haben.

Heute morgen Antibiotika reinzubekommen war auch ein Akt der unmöglichkeit.. er hat fast alles wieder ausgesabbert, aber ich hab höher dosiert so das ich hoffe das die mindestdosis reingegangen ist.
 
05.02.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Oh man das hört sch nicht gut an.


Ich drücke dir die Daumen das es besser wird. Es wird besser bestimmt....*zuversichtlich bin*
 
Debbi

Debbi

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
5.983
Reaktionen
0
Oh, Racy ich drück dir ganz fest die Daumen, das der kleine sich nocheinmal berappeln kann. :(
 
Honey89

Honey89

Registriert seit
31.05.2009
Beiträge
567
Reaktionen
0
oh gott das hört sich ja richtig schlimm an.....*in den arm nehm*
ganz so schlimm ist es bei meiner kleinen noch nich....aber sie ist auch lieber bei mir als bei den anderen im käfig.

ich drücke die daumen und hoffe für unsere beiben dass es ihnen schnell wieder besser geht.

mitleidende grüße, Honey89
 
Racy

Racy

Registriert seit
29.05.2008
Beiträge
1.358
Reaktionen
0
Danke ihr seid alle so lieb. <3

Heute gehts ihm ein ganz kleines bisschen besser, obwohl sich die Lunge nicht besser anhört :(

Morgen Vormittag gehts wieder hin. Melde mich dann wenns was neues gibt.

Liebe Grüße
Racy
 
Thema:

Und täglich grüßt das Murmeltier...äh die Tierärztin

Und täglich grüßt das Murmeltier...äh die Tierärztin - Ähnliche Themen

  • #1 Sunny grüßt

    #1 Sunny grüßt: Sunny ist nun genau zwei Wochen hier und hat sich ganz toll eingelebt. Sie ist wirklich ein toller Familienhund, die auch gut erzogen ist -...
  • Ähnliche Themen
  • #1 Sunny grüßt

    #1 Sunny grüßt: Sunny ist nun genau zwei Wochen hier und hat sich ganz toll eingelebt. Sie ist wirklich ein toller Familienhund, die auch gut erzogen ist -...