Bitte dringend hilfe! Notfall!!!

Diskutiere Bitte dringend hilfe! Notfall!!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo leute habe schon mal über meinen schäferhund berichtet den 7 monate alten chico! und zwar ist die ganze situation jetzt eben eskalliert...
C

chico123

Registriert seit
27.01.2010
Beiträge
19
Reaktionen
0
Hallo leute habe schon mal über meinen schäferhund berichtet den 7 monate alten chico! und zwar ist die ganze situation jetzt eben eskalliert. mein "ex" freund war grad bei uns und der hund hat ihm mal wieder vor die füße gepisst! er ist ausgetickt hat rumgeschrieen und er tat es nochmal und nochmal der hund ist pychisch total gestört wegen dem idiot er hat ihn
getreten gepackt und die nase (schnauze) richtig ins granit gedrückt wo die pisse war er hat ihm fast das genick gebrochen! ich war total hilflos was hätte ich tun sollen meine mum stand auch nur in der ecke und hat geweint weil sie das alles einfach nicht mehr ertragen kann mit dem typ. dann hat er den chico fast erwürgt als er ihn gepackt hat und die treppe runter geschmissen hat ich weiß nicht mehr weiter dann hab ich alles aufgewischt und der ist weggefahren ...eh der hund ist gestört der pisst die bude voll und ich darf nix sagen ihr kiönnt mich alle mal....ich bin grad voll am zittern und habe mir gedacht jezt oder nie ich muss chico jezt sofort weggbringen aber wohin?tierschutzverein bei uns hier in der stadt kann ihc nicht erreichen und habe angst das ich ihn dann nicht mehr zurückkriege und die denh an irgendwelche assis vermitteln und dafür noch kassieren so läuft das doch in den tierheimen usw! was soll ich machen ich weiß nicht weiter...der hund ist im keller grad bestimmt total verängstigt!!! habe angst das er ihn nochmal so zusammenschlägt ich würd am liebsten irgendwo hin weglaufen jezt
 
06.02.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sammy1988

Sammy1988

Registriert seit
08.06.2008
Beiträge
2.759
Reaktionen
0
Wieso lässt du deinen Exfreund überhaupt noch zuhause rein?
 
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Schmeiss deinen Ex raus und Nicht den Hund!
 
C

chico123

Registriert seit
27.01.2010
Beiträge
19
Reaktionen
0
er wollte seine sachen abholen....das tut doch auch nichts zur sache und außerdem soll ich vor meinen eltern die türe verriegeln und rollos runterschmeißen und mit polizei drohen oder was....na und wird man sagen er darf seine sachen holen und hingehen wohin er will und mit dem hund machen was er willl immerhin ist es ja rechtlich gesehen seiner! aber er will von ihm nix wissen außer paar mal gegen die wand kicken und in der eigenen pisse ertränken
 
C

chico123

Registriert seit
27.01.2010
Beiträge
19
Reaktionen
0
ey ich kann das nicht mehr mitmachen so ich kann doch net in meinem eigenen haus bzw im haus meiner eltern solche theater zulassen! sollen wir etwa angst haben das er jederzeit wiederkommt weil rechtlich gesehen hat er ja das recht darauf SEINEN hund zu sehen! ich kann das nicht mehr so und will das der hund in gute hände kommt bevor es zu spät ist! warum kapiert das keiner!
 
Sammy1988

Sammy1988

Registriert seit
08.06.2008
Beiträge
2.759
Reaktionen
0
Wieso vor deinen Eltern die Türe verriegeln?
Die können doch zu dir.. du solltest halt nur deinen Ex draußen lassen. Er quält den Hund!
 
Sammy1988

Sammy1988

Registriert seit
08.06.2008
Beiträge
2.759
Reaktionen
0
Du kannst den Hund eh nicht einfach so abgeben, wenn es rechtlich gesehen der Hund deines Exfreundes ist!
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
1
BITTE bring deinen Hund zum Tierschutz! Und zwar besser Heute als morgen. Wenn du deinen Hund nicht schützen kannst, gibt ihn in ein besseres Zuhause ab und zwar bevor er weiter verprügelt wird. Noch schlimmer kanns ja wohl nicht werden.
Und, nein, dein ex kann nicht alles mit seinem Hund machen. DAS ist Tierquälerei und verboten.

Tu es deinem Hund zu liebe!!!
Die Tierheime schauen sehr gut, wo ein Hund hin kommt.
 
C

chico123

Registriert seit
27.01.2010
Beiträge
19
Reaktionen
0
man ich kann doch net jedesmal wenn er hier antanzt im ganzen dorf rumrufen paaapa bruuuder kiommt sofort rein ich muss das haus verriegeln ...mama versteck dich im schlafzimmer damit du das theater nicht mitbeiommen musst! sonst fängt sie wieder hysterisch an zu heulen weil die dem psycho alles zutraut soll ich tatsächlich ihn noch mehr verärgern und aggressiv machen damit er letzendlich noch zu anderen mitteln greift ich will meine familie da niccht einmischen wegen einem hund dem es bei uns dadurch auch nicht besser geht weil er mijsshandelt wird von einer person die diesen hund gekauft und finanziert hat und die jederzeit kiommen kann und den hund mitnehmen kann!° daws war nämlich shcon mal so! da haben meine eltern sogar auf mich eingeschrien lass den hund los lass ihn den hund mitnehmen! ich habe mnit den bullen gedroht damit der typ von unserem grundstück verschwindet! na und er hat gesagt es ist sein hund lass ihn sofort raus ich schneid dem scheiß köter jezt die kehle durch! soll ich tatsächlich jedes mal diese situation zulassen!
 
C

chico123

Registriert seit
27.01.2010
Beiträge
19
Reaktionen
0
ist mir egal das der hund rechtlich gesehen ihm gehört...rechtlich gesehen ist tierquälerei auch verboten nur leider kann ich DIES nicht nachweisen er aber und zwar das der hund seiner ist! aber ihc kümmer mich seit 6 monaten um chico und er misshandelt ihn nur! habe einfach angst das ich zeugin von einer misshandlung werde oder weiß gott vielleicht shcneidet er dem wirklch die kehle durch und glaubt mir niemanden wird das interessieren! keiner wird doch nach einem toten hund suchen bevor es aber soweit kommen muss will ich es verhindert abr weiß nicht wie
vielleicht regt er sich jet ab und kommmt heute abend nochmal weiß gott warum er ist ein psycho einen psychophat kann man nicht verstehen! er hat sich was in den kopf gesetzt und wird egal. mit welchen mitteln dieses ziel verfolgen! ich gucke die ganze zeit shcon ...der tierschutz in unserer stadt hat zu da ist niemand erreichbar keine notfall nummer und in sowas soll ich meinen kleinen abgeben wo niemand anwesend ist! ich würde am liebsten gleich in eine guute familie geben als das der arme noch tausend andere wege durchleiden muss! tierheim, pflegefamilie, familie 1, familie 2 usw
 
Sammy1988

Sammy1988

Registriert seit
08.06.2008
Beiträge
2.759
Reaktionen
0
Wenn es dir egal ist, dann bring ihn in ein Tierheim! Da ist immer jemand.
 
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
6.029
Reaktionen
0
noch mal, da der andere eintrag weg ist..

DU MUSST DEN KERL NICHT IN EUER HAUS LASSEN.

schmeiß ihm seinen krempel vor die tür, dort kann ers abholen.

und ich würde mal zur polizei gehen wegen dem kerl... deine familie scheint ja eine ziemliche angst vor ihm zu haben, vielleicht kann man da was tun?
 
Sammy1988

Sammy1988

Registriert seit
08.06.2008
Beiträge
2.759
Reaktionen
0
Da kann man was tun Ivy-maire1.
Wenn man zur Polizei geht und da diese Situation schildert wird der Kerl sich wohl dem Haus garnicht nähern dürfen! Wenn doch ist die Polizei schneller da als der gucken kann.
Aber der war ja auch schon im Knast so wie ich das vorhin irgendwo gelesen hatte! Schon komisch der Kerl!
Ich wär schon längst bei der Polizei gewesen und hätte den für Tierquälerei angezeigt.
 
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
6.029
Reaktionen
0
ich muss ehrlich zugeben.. ich hab mehr angst um die TS als um den hund.

der kerl gehört doch in lebenslange sicherheitsverwahrung (auch wenn mir schlecht wird dass menschen dann arbeiten gehen um DEN zu ernähren).

und ich denke, wenn man sich den kerl genau anschaut, und die TS beweisen kann dass er die letzten 8 monate NULL für den hund gezahlt hat (also alles auf ihre kasse gegangen ist), könnte man den hund sicherlich auch behalten schaffen. oder wenigstens IHM wegnehmen.

@chico: rechne mal durch viel viel euch der hund in den letzten monaten wo der kerl einsaß gekostet hat und drohe ihm damit das geld einzuklagen wenn er dir den hund nicht überschreibt.

aber bittebittebitte nicht von angesicht zu angesicht. außer du bist lebensmüde...
 
Braunini

Braunini

Registriert seit
27.01.2009
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
sag mal,entschuldigung bitte, wie naiv bist du eigentlich? warum nicht mit polizei drohen.willst du dich ewig fertig machen lassen?der typ würde nicht einen fuss auch nur noch in meine nähe setzen!!!ist das dein ernst?hätte mein freund unseren hund so angefasst,bohh,sorry,aber der würde in seinem leben nie wieder auch nur irgendwas anfassen!!!!ruf die polizei,lass eine einstweilige verfügung erwirken und zeig ihn an.wenn er dann das nächste mal ankommt,zack die nächste anzeige hinterher, hausfriedensbfuch!fertig.
 
Braunini

Braunini

Registriert seit
27.01.2009
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Tierquälerei ist nach §17 des Tierschutzgesetz eine STRAFTAT!und wenn du wirklich angst hast der vollpfosten könnte den hund sogar töten,man worauf wartest du noch.du hängst doch an dem tier genauso.und wenn du die polizei holst und ihn deshalb anzeigst,bekommt er den hund nicht wieder!du hast doch zeugen,deine mum.
Nicht nachdenken,handeln
 
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
746
Reaktionen
0
also ehrlich ich muss Braunini echt mal zu stimmen , sorry , aber wirklich wenn irgengtjem. meinen Hund soo anfassen würde oder so der würde sich nciht mal mehr in die nähe von mir ,meiner famlie und meinem Hund wagen !
 
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
746
Reaktionen
0
und achja du bittest um Hilfe aber nimmst nichts wirklich nichts an den tipps hier an wie soll man dir denn dann auch helfen?
 
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
Wenn ihr ein Kind zusammen hättet dann hätte dein Freund auch Rechte am Kind, aber das Kind würdest du doch auch vor ihm schützen oder?

Der Hund ist 7 Monate, es ist ein Baby und wenn du dich tatsächlich schon seit 6 Monaten um ihn kümmerst ist es a) ganz logisch das er nen psychischen Schaden hat (wegen der Pinkellei) und b) doch auch irgendwie dein Baby, oder sehe ich das falsch?

Ich würde mit dem Hund augenblicklich ins nächste Tierheim düsen und ihn dort belassen. Schildere dort was er mit dem Hund gemacht hat und das du ihn vor diesem Typ schützen willst.

Dort wird er dann einem TA vorgestellt denn wenn der Typ ihn die Treppe runtergeschmissen hat wird das sicher nicht ohne Folgen geblieben sein.

Sollte der Typ in der Zwischenzeit wieder auftauchen sofort die Polizei anrufen und ihn entfernen lassen.

Hat der Typ schriftlich das er den Hund erworben hat? Kann er es nachweisen? (Vom Züchter wird er wohl nicht sein denn kein Züchter gibt einen Welpen mit 4 Wochen weg).

Ist dem nicht so hat er nur wenig bis keine Chance den Hund vom TH wieder zu bekommen. Kann er es nachweisen muß er schon einen Anwalt einschalten um sein Eigentum vom TH wieder zu kriegen. Das TH hat aber auch eine Rechtsberatung in Form von Anwälten, die werden sich schon zu wehren wissen.
 
joana

joana

Registriert seit
06.02.2010
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo,
ich find es traurig das weder du noch deine familie schritte gegen deinen ex einleiten...
es ist ja auch leichter den hund abzuschieben .... kopfschüttel.
wenn du willst das der hund wirklich gut untergebracht wird dann kann ich dir eine tierschützerin sagen die meiner meinung nach das größte herz im tierschutz hat:
Angela Baumgartner Email:[email protected]
Sie hat genügend Helfer in Deutschland verteilt die dir gegebenfalls helfen.
Ihre HP ist die: www.wauwau-lanzarote.net
Also wenn du den kleinen in wirklich gute Hände wissen willst dann meld dich bei Angela mit deiner Telefonnummer und wie ich sie kenne ruft sie umgehend zurück...

Gruß Jo
 
Thema:

Bitte dringend hilfe! Notfall!!!

Bitte dringend hilfe! Notfall!!! - Ähnliche Themen

  • Bitte dringend um hilfe!!!!!!!!!!!!!!

    Bitte dringend um hilfe!!!!!!!!!!!!!!: Hallo leute habe schon mal über meinen schäferhund berichtet den 7 monate alten chico! und zwar ist die ganze situation jetzt eben eskalliert...
  • Nierensteine bei meinem Kaninchen - bitte Euch um dringenden Rat!

    Nierensteine bei meinem Kaninchen - bitte Euch um dringenden Rat!: Hi, Ihr Lieben, dies ist mein erster Eintrag und ich habe eine dringende Frage: Mein Zwergwidder Lea ist 7 Jahre alt und hat Blasen- und...
  • Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!

    Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!: Hallo ich bin im Urlaub und weis nicht so recht bescheid. Ich habe eine kleine schwalbe gefunden die noch nicht fliegen kann. Vom Alter sieht sie...
  • Wann ist Leben wertvoll? Und wann bitte nicht?

    Wann ist Leben wertvoll? Und wann bitte nicht?: "Bist du verrückt? Das ist es doch nicht wert!" Worte, die oft hören muss. Sehr oft. Immer dann, wenn ein Mensch beschlossen hat beurteilen zu...
  • Mini Kitty bitte komm wieder...

    Mini Kitty bitte komm wieder...: Liebe Mini Kitty, du kannst nicht einfach weg sein... Ich war vorhin so optimistisch, ich würde einfach nach Hattingen fahren und dich irgendwo...
  • Ähnliche Themen
  • Bitte dringend um hilfe!!!!!!!!!!!!!!

    Bitte dringend um hilfe!!!!!!!!!!!!!!: Hallo leute habe schon mal über meinen schäferhund berichtet den 7 monate alten chico! und zwar ist die ganze situation jetzt eben eskalliert...
  • Nierensteine bei meinem Kaninchen - bitte Euch um dringenden Rat!

    Nierensteine bei meinem Kaninchen - bitte Euch um dringenden Rat!: Hi, Ihr Lieben, dies ist mein erster Eintrag und ich habe eine dringende Frage: Mein Zwergwidder Lea ist 7 Jahre alt und hat Blasen- und...
  • Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!

    Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!: Hallo ich bin im Urlaub und weis nicht so recht bescheid. Ich habe eine kleine schwalbe gefunden die noch nicht fliegen kann. Vom Alter sieht sie...
  • Wann ist Leben wertvoll? Und wann bitte nicht?

    Wann ist Leben wertvoll? Und wann bitte nicht?: "Bist du verrückt? Das ist es doch nicht wert!" Worte, die oft hören muss. Sehr oft. Immer dann, wenn ein Mensch beschlossen hat beurteilen zu...
  • Mini Kitty bitte komm wieder...

    Mini Kitty bitte komm wieder...: Liebe Mini Kitty, du kannst nicht einfach weg sein... Ich war vorhin so optimistisch, ich würde einfach nach Hattingen fahren und dich irgendwo...