Bitte dringend um hilfe!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Bitte dringend um hilfe!!!!!!!!!!!!!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo leute habe schon mal über meinen schäferhund berichtet den 7 monate alten chico! und zwar ist die ganze situation jetzt eben eskalliert...
C

chico123

Registriert seit
27.01.2010
Beiträge
19
Reaktionen
0
Hallo leute habe schon mal über meinen schäferhund berichtet den 7 monate alten chico! und zwar ist die ganze situation jetzt eben eskalliert. mein "ex" freund war grad bei uns und der hund hat ihm mal wieder vor die füße gepisst! er ist ausgetickt hat rumgeschrieen und er tat es nochmal und nochmal der hund ist pychisch total gestört wegen dem idiot er hat ihn
getreten gepackt und die nase (schnauze) richtig ins granit gedrückt wo die pisse war er hat ihm fast das genick gebrochen! ich war total hilflos was hätte ich tun sollen meine mum stand auch nur in der ecke und hat geweint weil sie das alles einfach nicht mehr ertragen kann mit dem typ. dann hat er den chico fast erwürgt als er ihn gepackt hat und die treppe runter geschmissen hat ich weiß nicht mehr weiter dann hab ich alles aufgewischt und der ist weggefahren ...eh der hund ist gestört der pisst die bude voll und ich darf nix sagen ihr kiönnt mich alle mal....ich bin grad voll am zittern und habe mir gedacht jezt oder nie ich muss chico jezt sofort weggbringen aber wohin?tierschutzverein bei uns hier in der stadt kann ihc nicht erreichen und habe angst das ich ihn dann nicht mehr zurückkriege und die denh an irgendwelche assis vermitteln und dafür noch kassieren so läuft das doch in den tierheimen usw! was soll ich machen ich weiß nicht weiter...der hund ist im keller grad bestimmt total verängstigt!!! habe angst das er ihn nochmal so zusammenschlägt ich würd am liebsten irgendwo hin weglaufen jezt
 
06.02.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Wie Ich nun zum Dritten mal schreibe!
Schmeisse deinen Ex raus und nicht den Hund.
Das arme Tier!
 
Lotti

Lotti

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
5.810
Reaktionen
0
Was bringt es überhaupt, dass du den Blog hier zum zweiten Mal aufmachst!

Sieh zu, dass du den Hund irgendwo hingibst, wo er vor deinem Ex geschützt ist.
Hör auf hier Blogs zu schreiben - in der Zwischenzeit könntest du dich viel besser um den Hund kümmern, damit der da endlich rauskommt!
 
C

chico123

Registriert seit
27.01.2010
Beiträge
19
Reaktionen
0
man was meinst du was ich hier mache und der erste blog war ausversehen ich dachte er wäre falsch gestellt also das ihn niemand lesen würde da ihc aber dringend nach einem ratschlag suche und nicht nach irgendwelchen zurechtweisungen ist das kommentar von dir sorry aber total überflüssig denn was ich hier versuche zu machen ist meinem hund zu helfen das ich jezt bei ihm sitze und ihm den koopf kraule dadurch wirddas auch net besser ich klapper grad die schutzvereine ab aber kein depp ist anwesend!!!!!
 
Biendal

Biendal

Registriert seit
26.02.2009
Beiträge
1.857
Reaktionen
0
Was erwartest du denn das wir dir schreiben?
 
Lotti

Lotti

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
5.810
Reaktionen
0
Mein Kommentar ist überhaupt nicht überflüssig : Wer die Zeit hat, in einem TF zu erzählen, wie grausam der Ex mit dem Hund umgeht, der sollte diese Zeit nutzen und nach Lösungen für den HUND suchen.

Dass du nun nach Schutzvereinen suchst ist schonmal ein Anfang.

Was ist mit dem Tierheim?
Da ist er wohl auch erstmal besser aufgehoben als bei dir.
 
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
14.459
Reaktionen
0
Hallo, natürlich ist das keine schöne Situation, aber achte bitte trotzdem auf deine Ausdrucksweise.

- Sorf dafür, dass der Hund vor deinem Ex sicher ist. Der wird sicher nicht um den Hund kämpfen
- Wenn dein Ex die Sachen holt, bring den Hund zu den Nachbarn oder zu Freunden oder so
- Wenn dein Ex die Sachen hat, lass ihn nicht mehr in die Wohnung
- Wenn dein Ex den Hund wiederhaben will, dann zeig ihn an wegen Tierquälerei
- Schieb den Hund nicht ab, sondern arbeite mit ihm. Ist ja kein Wunder, dass er verhaltensgestört ist, so wie er behandelt wird

Viel Glück

Wenn du auf all das keinen Bock hast, bring ihn ins TH. Ist wahrscheinlich das beste für den armen Kerl.
 
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
6.029
Reaktionen
0
alsooooo... erstens MUSST du den kerl gar nicht in die wohnung/haus lassen. seinen krempel kannst du ihm auch vor der tür deponieren und basta

er hat NULL recht eure wohnung zu betreten, aber genau gar keins.

dann: ich würde das der polizei melden... wenn schon die eigene familie so eine angst vor dem kerl hat, vielleicht kann man ja etwas tun? wenn er wieder so tobt, und ein polizist will ihn beruhigen kann ich mir gut vorstellen was dann passiert. und du bist ihn für einige zeit los (bei gewalt gegen polizisten beeilt sich niemand den aus der untersuchungshaft zu holen)
 
Biendal

Biendal

Registriert seit
26.02.2009
Beiträge
1.857
Reaktionen
0
Im Tierheim ist immer jemand da! Fahr da hin, auch wenns ein bisschen weiter weg ist. Tus für den Hund.
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
13
Ich möchte Euch bitten, nur noch in den anderen Blog zu schreiben...
Ich werde diesen hier in Kürze entfernen, denn 2 Blogs zum gleichen Thema müssen ja nicht sein.
Danke!
 
Thema:

Bitte dringend um hilfe!!!!!!!!!!!!!!

Bitte dringend um hilfe!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Bitte dringend hilfe! Notfall!!!

    Bitte dringend hilfe! Notfall!!!: Hallo leute habe schon mal über meinen schäferhund berichtet den 7 monate alten chico! und zwar ist die ganze situation jetzt eben eskalliert...
  • Nierensteine bei meinem Kaninchen - bitte Euch um dringenden Rat!

    Nierensteine bei meinem Kaninchen - bitte Euch um dringenden Rat!: Hi, Ihr Lieben, dies ist mein erster Eintrag und ich habe eine dringende Frage: Mein Zwergwidder Lea ist 7 Jahre alt und hat Blasen- und...
  • Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!

    Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!: Hallo ich bin im Urlaub und weis nicht so recht bescheid. Ich habe eine kleine schwalbe gefunden die noch nicht fliegen kann. Vom Alter sieht sie...
  • Wann ist Leben wertvoll? Und wann bitte nicht?

    Wann ist Leben wertvoll? Und wann bitte nicht?: "Bist du verrückt? Das ist es doch nicht wert!" Worte, die oft hören muss. Sehr oft. Immer dann, wenn ein Mensch beschlossen hat beurteilen zu...
  • Mini Kitty bitte komm wieder...

    Mini Kitty bitte komm wieder...: Liebe Mini Kitty, du kannst nicht einfach weg sein... Ich war vorhin so optimistisch, ich würde einfach nach Hattingen fahren und dich irgendwo...
  • Ähnliche Themen
  • Bitte dringend hilfe! Notfall!!!

    Bitte dringend hilfe! Notfall!!!: Hallo leute habe schon mal über meinen schäferhund berichtet den 7 monate alten chico! und zwar ist die ganze situation jetzt eben eskalliert...
  • Nierensteine bei meinem Kaninchen - bitte Euch um dringenden Rat!

    Nierensteine bei meinem Kaninchen - bitte Euch um dringenden Rat!: Hi, Ihr Lieben, dies ist mein erster Eintrag und ich habe eine dringende Frage: Mein Zwergwidder Lea ist 7 Jahre alt und hat Blasen- und...
  • Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!

    Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!: Hallo ich bin im Urlaub und weis nicht so recht bescheid. Ich habe eine kleine schwalbe gefunden die noch nicht fliegen kann. Vom Alter sieht sie...
  • Wann ist Leben wertvoll? Und wann bitte nicht?

    Wann ist Leben wertvoll? Und wann bitte nicht?: "Bist du verrückt? Das ist es doch nicht wert!" Worte, die oft hören muss. Sehr oft. Immer dann, wenn ein Mensch beschlossen hat beurteilen zu...
  • Mini Kitty bitte komm wieder...

    Mini Kitty bitte komm wieder...: Liebe Mini Kitty, du kannst nicht einfach weg sein... Ich war vorhin so optimistisch, ich würde einfach nach Hattingen fahren und dich irgendwo...