ich weis nicht weiter

Diskutiere ich weis nicht weiter im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ich habe mir am do einen hamster gekauft.mein freund hat ihn auf ein handtuch rausgelassen firstund er wollte weglaufen.da musste ich ihn...
B

Bärchen_

Reaktionen
0
ich habe mir am do einen hamster gekauft.mein freund hat ihn auf ein handtuch rausgelassen
und er wollte weglaufen.da musste ich ihn festhalten und er hat mich dabei gebissen.
seid dem habe ich angst ih zu streicheln und aus dem kefig zu hollen. :(
es ist ja uch mein ertster hamster.

was kann ich jetzt machen zm was soll ich jetzt machen?

06.02.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
Ich denke er hat dich nur gebissen weil du ihn festgehalten hast.
Hab keine Angst er wird sicherlich nicht beissen wenn du ihm die Hand hin hälst.
Der Kleine hat mehr Angst vor dir als du vor ihm! ;)

B

Bärchen_

Reaktionen
0
ja ich weis die meisten tiere haben mehr angst vor uns als wie wir vor ihnen. wenn ich ihn mir nicht geschnappt hätte dann wer er bestimmt abgehauen. er kommt auch nicht zu mir wenn ich meine hand reinhalte.

Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
Stimmt dann wäre er dir abgehauen.
Kam er denn sonst immer zu dir?
Versuchs morgen noch mal ;) bis dahin hat er das bestimmt vergessen. Er hat sich bestimmt erschreckt als du nach ihm geschnappt hast.

B

Bärchen_

Reaktionen
0
ich habe ihn ja erst seid donnerstag. seid dem habe ich es nicht mehr versucht. weil ich angst habe das er mich nochmal beisst. habe ihn immer aus seinem haus gehollt weil da heu drin ist und er darin auch sein geschäft macht. wenn ich es nicht mache stinkt es ja.

versuch ist es wert mit dem morgen versuchen.

andie

andie

Reaktionen
0
Hallo

Lass dem Hamster mal etwas Zeit, damit er sich eingewöhnen kann. Und stell deine Fragen bitte in Zukunft ins passende Unterforum, da bekommst du sicher viel mehr kompetente Antworten ;)

Liebe Grüße

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Die Blogs sind nur für Erlebnisse, usw. gedacht. :wink:

Du hast dein Hamster noch nicht lange, deshalb lass deinem Hamster wie gesagt einfach Zeit.

B

Bärchen_

Reaktionen
0
okay. ich wusste nicht wo ich meine probleme schreiben sollte deswegen habe ich es in einem blog geschrieben. habe mich hir erst neu angemldet.

Thema:

ich weis nicht weiter

ich weis nicht weiter - Ähnliche Themen

• Ich weis nicht, was ich dazu sagen soll...

Ich weis nicht, was ich dazu sagen soll...: Hey ihr! Mir ist in den Ferien auf der Piste was passiert. Besser jemand anders als mir. Ich fang ganz von vorne an: Mein Vater und ich fuhren...
  • Weis jemand Rezepte?

Weis jemand Rezepte?: Hey, ich bin neu hier und wollte mal fragen ob hier jemand ein rezept für hundeleckerlis weis , da ich mal selbst für meinen hund backen...