Was für ein Kindergarten >.<

Diskutiere Was für ein Kindergarten >.< im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Gott ich könnte gerade aus der Hose fahren... Svz kennt wohlt jeder Hamstergruppen ... Da werden Fakes firstaufmacht... Fotos aus Foren geklaut...
Jean

Jean

Reaktionen
2
Gott ich könnte gerade aus der Hose fahren...

Svz kennt wohlt jeder
Hamstergruppen ...

Da werden Fakes
aufmacht...
Fotos aus Foren geklaut und so getan als wäre es sein sagtn man was

Was kommtz?

Ach kommt wer zeigt mich schon an deswegen...

Gott sry ich war zwar auch 11-und 13 Jahren aber kann man so viel Langweile haben das mann sowas macht ...

07.02.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
RomiLie-Sanny.

RomiLie-Sanny.

Reaktionen
0
Sowas finde ich einfach nur asozial.

Mir ist es selber shcon passiert das Bilder von mir selber einfach gespeichert wurden und on gestellt.
Meine Freundon seit neustem auch.
Klar man kann sie löschen lassen, doch die Schuldigen werden die Bilder ewig auf dem Pc habn wenn sie wollen.

Doch das mit dem Alter finde ich jetzt nicht passend.
Ich bin selber 12 und das hat nichts zu sagen.
& es heißt ja nicht das Kinder in diesem Alter das tun, aber Erwachsene ganz bestimmt nicht *sfz*
Das Tiere gefaket wurden ist mri aber auch neu.

Shivara

Shivara

Reaktionen
0
Alter ist relativ. Ich kenne jemanden, der mal Bilder von mir hochgeladen hat und sich für mich ausgegeben hat. Kommt alles immer wieder vor. Die Dame war 20. Es ist schnurz wie alt ein Mensch ist, manche sind einfach so dermaßen blöd. Aufregen bringt da leider gar nichts mehr. Reg dich nicht auf, man kann leider nicht viel dagegen tun :/

RomiLie-Sanny.

RomiLie-Sanny.

Reaktionen
0
@Shivara
Bin auch deiner Meinung das einzige was nützt melden und abwarten.

Jean

Jean

Reaktionen
2
ich meinte das jetzt eher auf svz bezogen weil die das da machen

-tja die holen sich halt aus zb Hamsterforum bilder tun so als wäre das ihrer-

oder
-sie suchen in englischen forum diese schrecklichen käfig damit es strees gibt-

Deswegen überlege ich jetzt auf alles irgenwas von mir drauf zuschreiben

MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Reaktionen
0
Ja ich würde das auch am Besten machen überall auf die Bilder etc. irgentwas draufzuschreiben von mir slebst oder so

Thema:

Was für ein Kindergarten >.<

Was für ein Kindergarten >.< - Ähnliche Themen

• Anfrage: Darsteller für Tierfilm im Raum Düsseldorf

Anfrage: Darsteller für Tierfilm im Raum Düsseldorf: Hallo liebe Tierfreunde, wir sind eine Agentur aus dem Raum Düsseldorf und suchen für einen Tierfilm auf YouTube derzeit einen geeigneten...
  • Laserpointer für die Katze schädlich?

Laserpointer für die Katze schädlich?: Mein Kater sollte ein bissel abspecken und deshalb mag ich ein laserpointer kaufen (weil er darauf voll abfährt) naja ich weiß jetzt nicht wie...
  • Junge Gefährtin für ausgewachsenen Hasen?

Junge Gefährtin für ausgewachsenen Hasen?: Mein roter Neuseeländer "Shanks", Sohn eines Europameisters, wurde im zarten Alter von fünf Wochen von meinem Freund und mir aufgenommen, da er...
  • Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Ich bin für dich da....

Ich bin für dich da....: Mein lieber Malley, ich bin für dich da... Egal was passiert, ich werde für dich da sein. Es kann sich uns keiner zwischen uns stellen, das werde...