Lungentumor

Diskutiere Lungentumor im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hilfe!! Ich weiss seit Dienstag, dass meine bisher topfitte 15jährige Hündin Brisca einen Tumor firstin der Lunge hat. Sie hustet nachts sehr...
brisca

brisca

Reaktionen
0
Hilfe!! Ich weiss seit Dienstag, dass meine bisher topfitte
15jährige Hündin Brisca einen Tumor
in der
Lunge hat. Sie hustet nachts sehr viel, tagsüber weniger. Ich bin total verzweifelt. Morgen habe ich einen Termin bei einer
Radiologin, und ausserdem will ich noch eine
Zellerneuerungstherapie machen. Mute ich dem Tier zuviel zu?
Bitte umHilfe

07.02.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dunkelelfe89

Dunkelelfe89

Reaktionen
0
Huhu,
am besten schreibst du das in den Hundetread weiter unten, denn hier kriegst du nicht viele Antworten... ;)

LG und viel Glück

Thema:

Lungentumor

Lungentumor - Ähnliche Themen

• Impfen trotz Lungentumor ???

Impfen trotz Lungentumor ???: Unsere 12,5 Jahre alte Labradorhündin hat einen Lungentumor, der auf das Herz drückt. Dadurch hustet sie, dies wird alle 2 Monate mit einer...
  • Lungentumor

Lungentumor: Hallo zusammen, habe eine wichtige Frage. Meine 12 jährige Labradormischlingshündin, hat einen Lungentumor, der nicht mehr zu operieren ist.Bis...