Franz.-buch gesucht

Diskutiere Franz.-buch gesucht im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Für den Unterricht auf den ich mich ja soooo freue brauche ich ein Buch das mich zusätzlich 23€ kosten soll (natürlich firstgebe ich das geld nur...
antemortem

antemortem

Reaktionen
0
Für den Unterricht auf den ich mich ja soooo freue brauche ich ein Buch das mich zusätzlich 23€ kosten soll (natürlich
gebe ich das geld nur ungern für ein buch aus das ich max 6monate brauche) daher dachte ich mit ich frage mal hier
vielleicht hat jemand das Buch

Génération pro - Niveau débutant

ja zuhause rumliegen
und mag es mir zu einem günstigen Preis überlassen, eselsohren und randnotizen sind kein problem
nur Fettflecken oder ähnliches müssen nicht sein^^

(alternativ werd ich mir die Seiten wohl einfach bei einem Klassenkameraden fotokopieren^^)

07.02.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
antemortem

antemortem

Reaktionen
0
das ist lieb aber das ist
"Cahier d' activites" (soweit ich weiß ein grammatik begleitheft)

ich brauche allerdings das Buch

aber die idee ist nicht schlecht ich hab grad bei unserer bücherrei gesucht
leider haben sie das nicht (ich denke das buch ist einfach noch zu neu)

Thema:

Franz.-buch gesucht

Franz.-buch gesucht - Ähnliche Themen

• Biete Brehms Tierleben 24 Bände 18 Bücher von ca 1924 - 1926

Biete Brehms Tierleben 24 Bände 18 Bücher von ca 1924 - 1926: In Ebay schon ab 1 Euro hier kannst du echt ein schneppchen machen ;)...
  • Meine Bücher sind da.....Juhuuu!

Meine Bücher sind da.....Juhuuu!: Juhuu,Meine Bücher sind angekommen. Das ging aber schnell!Nur 2 tage von Deutschland nach Österreich. "Über den Umgang mit Menschen" von Adolph...
  • mein AIDA-Buch Teil I

mein AIDA-Buch Teil I: Mein Aida-Blog Also erst mal im voraus ich konnte nicht viele Bilder machen, da ich trottel (ja ihr dürft mich schlagen) die Cam mitgenommen...
  • Ich brauche Ratschläge Hilfe von Euch !!!

Ich brauche Ratschläge Hilfe von Euch !!!: Hey Ihrs, ja ich und mein Freund wollen uns gerne eine Französische Bulldogge zu legen. Wir suchen jetzt echt schon ewig ( 1Jahr) da wir ja...
  • Pferde zum "mieten" gesucht

Pferde zum "mieten" gesucht: Hallihallo Ich bräuchte wider mal hilfe .... wisst ihr vielleicht wo mann in der Schweiz Pferde bzw. Ponys mieten kann ??? Meine zwei beste...