Dringend Weide/Offenstall gesucht !!!

Diskutiere Dringend Weide/Offenstall gesucht !!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo ihr Lieben, heute mal nen kleines Problem... Unser Stall macht zu (zumindest soweit man es Stall nennen kann :eusa_shhh:) und ich brauche...
Charly0412

Charly0412

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

heute mal nen kleines Problem... Unser Stall macht zu (zumindest soweit man es Stall nennen kann :eusa_shhh:) und ich brauche gaaaaanz dringend einen neuen Stellplatz für drei Ponys (Hafi-Fohlen, Mini-Shetty und einen Welsh Hengst) !!!! Das ganze gern
in Offenstallhaltung oder einen Tip wo jemand eine Weide verpachtet, wir kümmern uns auch selber. Das ganze darf leider nur im Raum Bernau sein und nicht allzu weit damit wir auch gut ran kommen ! Es eilt sehr da der Stall zum 01.04. zu macht ! Noch als kleine Anmerkung, einen Stall wo wir pro Pony 200 Euro zahlen müssen das können wir uns nicht leisten und zudem sind es auch keine Großpferde sondern alles Ponys die auch über Nacht draußen stehen bleiben können. Ich freue mich auf eure zahlreichen Antworten und ein ganz fettes Danke schon mal im vorraus...

LG Charly

PS ist auch ein Beitrag aber wenn es nicht so dringend wäre würde ich es nich doppelt laufen lassen !!!

07.02.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Ü

Überdosis

Reaktionen
0
Versuchs auf jeden Fall noch über Zeitung und Kleinanzeigen. Viel Glück!

Thema:

Dringend Weide/Offenstall gesucht !!!

Dringend Weide/Offenstall gesucht !!! - Ähnliche Themen

• Benötige dringend hilfe !!!! Chihuahua rüde 3 jahre

Benötige dringend hilfe !!!! Chihuahua rüde 3 jahre: Hallo ihr Lieben..., Ich habe folgendes Anliegen: Mein Hund (Chihuahua, 3 Jahre, Rüde) ist seid einiger Zeit sehr Aggressiv anderen Leuten und...
  • Nierensteine bei meinem Kaninchen - bitte Euch um dringenden Rat!

Nierensteine bei meinem Kaninchen - bitte Euch um dringenden Rat!: Hi, Ihr Lieben, dies ist mein erster Eintrag und ich habe eine dringende Frage: Mein Zwergwidder Lea ist 7 Jahre alt und hat Blasen- und...
  • Brauch dringend hilfe

Brauch dringend hilfe: Es geht um 2 Katzen die ich und mein Freund seit ca. Über einem Monat aus dem Tierheim geholt haben. Momentan ist es mit den beiden ein bisschen...
  • Meerschweinchen suchen dringend ein neues zu Hause!!!

Meerschweinchen suchen dringend ein neues zu Hause!!!: hallo liebe tierfreunde ich muss leider meine 5 meerschweinchen aus platzmangel wegen umzug abgeben. es sind 3 böckchen sie sind auch kastriert...
  • Ich brauche dringend rat zum thema 2.katze!!

Ich brauche dringend rat zum thema 2.katze!!: Hallo zusammen, vorweg erstmal eine kleine Information zu meiner kleinen Zicke: Meine Katze heißt Prinzessin und ist am Juni ein Jahr alt...
  • Ich brauche dringend rat zum thema 2.katze!! - Ähnliche Themen

• Benötige dringend hilfe !!!! Chihuahua rüde 3 jahre

Benötige dringend hilfe !!!! Chihuahua rüde 3 jahre: Hallo ihr Lieben..., Ich habe folgendes Anliegen: Mein Hund (Chihuahua, 3 Jahre, Rüde) ist seid einiger Zeit sehr Aggressiv anderen Leuten und...
  • Nierensteine bei meinem Kaninchen - bitte Euch um dringenden Rat!

Nierensteine bei meinem Kaninchen - bitte Euch um dringenden Rat!: Hi, Ihr Lieben, dies ist mein erster Eintrag und ich habe eine dringende Frage: Mein Zwergwidder Lea ist 7 Jahre alt und hat Blasen- und...
  • Brauch dringend hilfe

Brauch dringend hilfe: Es geht um 2 Katzen die ich und mein Freund seit ca. Über einem Monat aus dem Tierheim geholt haben. Momentan ist es mit den beiden ein bisschen...
  • Meerschweinchen suchen dringend ein neues zu Hause!!!

Meerschweinchen suchen dringend ein neues zu Hause!!!: hallo liebe tierfreunde ich muss leider meine 5 meerschweinchen aus platzmangel wegen umzug abgeben. es sind 3 böckchen sie sind auch kastriert...
  • Ich brauche dringend rat zum thema 2.katze!!

Ich brauche dringend rat zum thema 2.katze!!: Hallo zusammen, vorweg erstmal eine kleine Information zu meiner kleinen Zicke: Meine Katze heißt Prinzessin und ist am Juni ein Jahr alt...