Blaze: Wunderheilung oder mehr schein als sein?

Diskutiere Blaze: Wunderheilung oder mehr schein als sein? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich wollte mal wieder von Blaze berichten und ich weiß nicht ob ich micht freuen soll oder nicht. Hab ja schon berichtet das ich wirklich angst...
Racy

Racy

Registriert seit
29.05.2008
Beiträge
1.358
Reaktionen
0
Ich wollte mal wieder von Blaze berichten und ich weiß nicht ob ich micht freuen soll oder nicht.

Hab ja schon berichtet das ich wirklich angst hatte er stirbt mir. Nun waren wir das letzte mal Samstag Vormittag bei der TÄ und da fiel mir schon als ich sie in die TB steckte auf das er absolut kein Lungengeräusch
mehr hatte. Also er atmete schon, aber ohne unerwünschte Nebengeräusche. ;)

Bei der TÄ dasselbe, alles in Ordnung, fit war er den umständen entsprechend auch. Selbst das fiepen beim Spritzen war weniger heiser. Er bekam wieder 4 aua-pieksies :( aber zum Glück ein Baytril in einer weiteren generation was in bestimmter kombi mit was anderen bis zu 4 Tage hält, aber noch keine größeren ergebnisse im Kleintierbereich hat, aber bis jetzt nix negatives ^^ muss jetzt nurnoch Trimethroprim und Bisolvon reinkriegen. :roll:

Sie meinte auch das dass mit der Lunge davon kommen könnte das sie ihm am Freitag eine etwas höhere Dosis Cortison gespritzt hatte um die Bronchien zu weiten. Nun weiß ich leider nicht wie lange das am Samstag gespritzte Cortison hält und habe natürlich angst das es dann wieder schlimmer wird.
Wenn nämlich ein Rückfall eintritt müssen wir Röntgen.:?

Morgen Nachmittag gehts wieder zur TÄ. Mal sehen was dabei rauskommt. (Bei ihr kann ich wahrscheinlich auch Praktikum machen *g*haben uns am Samstag fast ne halbe Stunde festgequatscht, zum Glück war keiner nach mir in der Zeit ^^)
 
07.02.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
freake

freake

Registriert seit
29.06.2009
Beiträge
4.493
Reaktionen
0
Hmm ich drück dir die Daumen, dass es was dauerhaftes ist mit der freien Lunge. Hoffentlich wird der kleine nochmal gesund!
 
Thema:

Blaze: Wunderheilung oder mehr schein als sein?

Blaze: Wunderheilung oder mehr schein als sein? - Ähnliche Themen

  • Blaze ist krank :(

    Blaze ist krank :(: Blaze ist krank, seid Freitagabend. Da ging es aber noch, er fraß, war aufgeweckt. Ich war dann sofort Samstag früh bei meiner TÄ, hatte gleich...
  • Ähnliche Themen
  • Blaze ist krank :(

    Blaze ist krank :(: Blaze ist krank, seid Freitagabend. Da ging es aber noch, er fraß, war aufgeweckt. Ich war dann sofort Samstag früh bei meiner TÄ, hatte gleich...