Solche Tiere kann man nichtmehr zähmen! Und ich sage: Doch, kann man!

Diskutiere Solche Tiere kann man nichtmehr zähmen! Und ich sage: Doch, kann man! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Wie einige von euch wissen habe ich ja im Dezember 2 neue Ratten bekommen. Beide haben mich gebissen (Bounty ist inzwischen super zahm und...
Racy

Racy

Registriert seit
29.05.2008
Beiträge
1.358
Reaktionen
0
Wie einige von euch wissen habe ich ja im Dezember 2 neue Ratten bekommen.

Beide haben mich gebissen (Bounty ist inzwischen super zahm und einfach Herzallerliebst <3)und der eine sogar so das ich ins KH musste, weil ich meine Hand nichtmehr bewegen konnte. Musste zum Glück nicht dableiben, habe AB und Antiallergikum bekommen.

So, diese Verletzung hat meine Hand mindestens 2 Wochen, auch über Weihnachten eingeschränkt und sah mit Verband bestimmt auch böse aus. Nun musste ich natürlich jedem der fragte erzählen was passiert war und ziemlich alle guckten mich dumm an als ich meinte "Rattenbiss. Ich war schuld"

Der Schwiegervater meiner Schwester meinte sogar "sowas bekommt man nichtmehr zahm, die sind gestört die kann man nur an die Wand klatschen"

Mal abgesehen davon das diese Aussage unter aller Sau ist wusste ich von anfang an das er unrecht hat! Denn heute habe ich genau diese Ratte, Muffin, ohne Probleme aus seinem Käfig gehoben, ihn in die Transportbox gesetzt und 2 mal wieder rausgenommen weil die daruterstehende Waage gesponnen hat :roll: und ihn dann wieder zurück in den Käfig gebracht. Alles ohne zwicken, beißen oder borsteln. :D:D:D *freu*

Ich hatte ihn heute das allererste mal so draußen und es war so selbstverständlich für uns beide als wenn wir das schon Monatelang so machen würden. :mrgreen::D:038:
 
07.02.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
'Ännchen'

'Ännchen'

Registriert seit
06.11.2009
Beiträge
644
Reaktionen
0
das freut mich für dich :D
 
häschen-86

häschen-86

Registriert seit
23.01.2009
Beiträge
2.365
Reaktionen
1
Ja, dass hört sich gut an :D

Wenn du Lust hast lies mal meinen "Hermann"-Blog.
Vielleicht macht dir das Mut.

Liebe Grüße
 
haeschen

haeschen

Registriert seit
11.01.2010
Beiträge
957
Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch das freut mich für Dich :D

Ich lief im April mit nem geschienten Arm rum, da mich unsere Katze gebissen hatte.
Waren am Umziehen und ich wollte sie in ein Zimmer tun wo leer ist und sie bleiben können. Naja, hatte sie jedenfalls grad unterm Bett vorgelockt und auf dem Arm da ist meine Süße so erschrocken das sie mich direkt in die Hand biss. Erst sah das nicht mal so schlimm aus doch am nächsten Tag konnte ich meine Hand kaum noch bewegen.
Durfte mir dann auch dummes Geschwätz anhören, dabei ist sie ne ganz liebe
 
M

Majana

Registriert seit
20.02.2010
Beiträge
26
Reaktionen
0
Getz dem schwiegervater noch gut das sind auch lebe wesen wie würde im das gefallen wen man in gegen die wand klatscht?
ps:schön das es jetzt so gut klappt!!
 
Thema:

Solche Tiere kann man nichtmehr zähmen! Und ich sage: Doch, kann man!

Solche Tiere kann man nichtmehr zähmen! Und ich sage: Doch, kann man! - Ähnliche Themen

  • Anfrage: Darsteller für Tierfilm im Raum Düsseldorf

    Anfrage: Darsteller für Tierfilm im Raum Düsseldorf: Hallo liebe Tierfreunde, wir sind eine Agentur aus dem Raum Düsseldorf und suchen für einen Tierfilm auf YouTube derzeit einen geeigneten...
  • Die Angst um den eigenen Tod und die Angst alle Tiere nie mehr wieder zu sehen

    Die Angst um den eigenen Tod und die Angst alle Tiere nie mehr wieder zu sehen: Hallo Ich war am Mittwoch schön mit Sookie spazieren und merkte auf einmal erneut ein Brennen in der Brust und ein ziehen in den Armen, was neu...
  • Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen

    Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen: ///Vorab: Hier kommen auch ein paar Geschichten von Hunden die nicht so fröhlich und einfach hinzunehmen sind/// Ich möchte euch heute mal von...
  • Die Beziehung Mensch-Tier/Mensch-Mensch

    Die Beziehung Mensch-Tier/Mensch-Mensch: Wieder ein Blogeintrag mitten in der Nacht, einfach um aufzuschreiben, was mir gerade so durch den Kopf geht. Ist vielleicht etwas durcheinander...
  • Knoten über der Zitze!

    Knoten über der Zitze!: Hallo mein Goldi Lilly hat auf der linken seite oberhalb der dritten zitze einen Knoten ich bin echt verzweifelt weil ich keine ahnung habe was es...
  • Ähnliche Themen
  • Anfrage: Darsteller für Tierfilm im Raum Düsseldorf

    Anfrage: Darsteller für Tierfilm im Raum Düsseldorf: Hallo liebe Tierfreunde, wir sind eine Agentur aus dem Raum Düsseldorf und suchen für einen Tierfilm auf YouTube derzeit einen geeigneten...
  • Die Angst um den eigenen Tod und die Angst alle Tiere nie mehr wieder zu sehen

    Die Angst um den eigenen Tod und die Angst alle Tiere nie mehr wieder zu sehen: Hallo Ich war am Mittwoch schön mit Sookie spazieren und merkte auf einmal erneut ein Brennen in der Brust und ein ziehen in den Armen, was neu...
  • Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen

    Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen: ///Vorab: Hier kommen auch ein paar Geschichten von Hunden die nicht so fröhlich und einfach hinzunehmen sind/// Ich möchte euch heute mal von...
  • Die Beziehung Mensch-Tier/Mensch-Mensch

    Die Beziehung Mensch-Tier/Mensch-Mensch: Wieder ein Blogeintrag mitten in der Nacht, einfach um aufzuschreiben, was mir gerade so durch den Kopf geht. Ist vielleicht etwas durcheinander...
  • Knoten über der Zitze!

    Knoten über der Zitze!: Hallo mein Goldi Lilly hat auf der linken seite oberhalb der dritten zitze einen Knoten ich bin echt verzweifelt weil ich keine ahnung habe was es...