Klaus und Erwin

Diskutiere Klaus und Erwin im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Seit gestern sind die beiden da und heute früh wurde gewogen unter leichtem geborstel von klaus, weil ich wohl doch nicht jede ritze putzen...
antemortem

antemortem

Registriert seit
03.10.2009
Beiträge
920
Reaktionen
0
Seit gestern sind die beiden da
und heute früh wurde gewogen
unter leichtem geborstel von klaus, weil ich wohl doch nicht jede ritze putzen erwischt habe

(zur erklärung, meine jungs mögen ihre waage so gerne
das sie freiwillig drauf gehen, auf dem weg dorthin muss das tolle teil natürlich markiert werden^^)

Klaus (der ja total riesig ist) wiegt 534g
Erwin wiegt ca 340g (noch aber das werde ich schnell ändern)
Dick ist keiner der beiden

zum vergleich, mein moppel hitch wiegt zur Zeit 478g mein bisher leichtester (und kleinster junge) wiegt 365g

Klaus ist übriegens wirklich klasse,
wie Didi springt er sofort auf wenn ich in die nähe des käfigs komme^^
nur bis jetzt ist er nicht so aufdringlich wie didi aber so wie ich ihn einschätze ändert sich das noch sobalt er mich besser kennt^^
 
08.02.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
freake

freake

Registriert seit
29.06.2009
Beiträge
4.493
Reaktionen
0
Na das klingt ja süß! Ich freu mich voll für dich! =) Und ich bin gespannt, wie es mit der Inti wird!
 
antemortem

antemortem

Registriert seit
03.10.2009
Beiträge
920
Reaktionen
0
XD und ich erst
(besonders mit "Hitch der Klobürste")
 
Thema:

Klaus und Erwin

Klaus und Erwin - Ähnliche Themen

  • Klaus die Fellkugel

    Klaus die Fellkugel: nachdem der letzte intiversuch mit einer blutigen beißerei geendet hat (Erwin wird ja nun auch eine weile nicht dabei sein dürfen) habe ich...
  • Erwin und das Antibiotika

    Erwin und das Antibiotika: Freitag war ich beim Tierarzt, die Atemgeräusche von Erwin wurden immer schlimmer. Bei Frauchen nr. 1 war er ja bereits in behandlung gewesen...
  • Ähnliche Themen
  • Klaus die Fellkugel

    Klaus die Fellkugel: nachdem der letzte intiversuch mit einer blutigen beißerei geendet hat (Erwin wird ja nun auch eine weile nicht dabei sein dürfen) habe ich...
  • Erwin und das Antibiotika

    Erwin und das Antibiotika: Freitag war ich beim Tierarzt, die Atemgeräusche von Erwin wurden immer schlimmer. Bei Frauchen nr. 1 war er ja bereits in behandlung gewesen...