Wie ein Flitzebogen.

Diskutiere Wie ein Flitzebogen. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; So sagt man doch, oder? Gespannt wie ein Flitzebogen. Genau das bin ich. Noch 50 Minuten bis ich meinen kleinen Scully von der OP abholen kann...
freake

freake

Registriert seit
29.06.2009
Beiträge
4.493
Reaktionen
0
So sagt man doch, oder? Gespannt wie ein Flitzebogen.
Genau das bin ich. Noch 50 Minuten bis ich meinen kleinen Scully von der OP abholen kann. Wah!
Und natürlich muss genau in diesen paar Stunden ständig
das Telefon klingeln. Und jedes mal erwarte ich das schlimmste.

Und ausgerechnet heute, ausgerechnet jetzt muss mein Freund Besuch haben und scheinbar ziemlich hohe Erwartunen an mich als Gastgeberin stellen. Das ist SEIN Besuch. Ist ja schön, dass ich beim Kochen helfen soll, wenn er jetzt kocht, sodass ich gleich weg bin, wenn gegessen wird. (zumal ich ständig für ihn koche.)
Ich werd wahnsinnig und könnte ihn und seinen Besuch jetzt in einen Sack stecken und aus dem Fenster werfen (wir wohnen im Erdgeschoss ;)).

Ich hab immer soviel Angst, aber Scully ist stark, er schafft das. Er hat so viel Lebenswille und Lebensmut. =)
 
09.02.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Ui...Ich hoffe das du ihn ganz schnell wiederbekommst...
 
freake

freake

Registriert seit
29.06.2009
Beiträge
4.493
Reaktionen
0
Danke =) Er ist wieder da und den Umständen entsprechen heil ;) Ein Kämpfer, mein Kleiner =)
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Oh man....gib ihn in Leckerli von mir,für en kleinen Kämpfer... :)

ich freue mich richtig mit...
 
Thema:

Wie ein Flitzebogen.