mein Traumpaar!

Diskutiere mein Traumpaar! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo alle zusammen! hier präsentiere ich mal mein neues Traumpärchen hier bei firstmir: (sorry, die Bilder sind ziemlich unscharf und...
Goldchen

Goldchen

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!

hier präsentiere ich mal mein neues Traumpärchen hier bei
mir:

(sorry, die Bilder sind ziemlich unscharf und verschwommen, aber das wesentliche sieht man...)

also is echt krass, die zwei kleben seit gestern richtig aneinander, schmusen was das zeug hält...

is echt süß mit anzuschauen...

09.02.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
20
Warum seit gestern? War was besonderes passiert?

Goldchen

Goldchen

Reaktionen
0
keine Ahnung!!

es ist gar nichts passiert, alles wie immer!

aber seit gestern schmusen die zwei wie verrückt miteinander, wie als hätte jemand einen Schalter umgelegt!

Tracy

Tracy

Reaktionen
0
ach gott ist das süß lach sieht aus als fände sam das köpfeln toll und ghino guckt irgendwie ganz nach dem motto "alter was machst du da eigentlich?" jedenfalls hammer süß

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
20
Verrückt....

Die haben sich verbündet um an die Küchenherrschaft zu gelangen...immer zugang zum Futter!!!!

Goldchen

Goldchen

Reaktionen
0
gut verstanden haben sich unsere Katzen mit den Hunden ja schon immer....

aber Sam war schon noch so n kleiner Schisser und hat die Hunde nicht so nah an sich rangelassen und jetzt geht er von selbst auf Ghino zu und beschmust den so... und der weiß gar nicht was los is, aber freut sich halt mal wie blöd!!

jaaa, mach mir keine Angst, wenn die sich alle verbünden stehts 4 Tiere gegen 2 Menschen!!

Husky85

Husky85

Reaktionen
0
Sooo süße Bilder :)

Lilly-Walker

Lilly-Walker

Reaktionen
0
Wie goldig ist das denn bitte?

Aber wo die Liebe ganz plötzlich hinfällt:D

Bei uns war es ja eher so das der Jungkater mit D.J. auf du und du waren aber inzwischen ist das bis auf´s gemeinsame Kuscheln auf meinem Bett weg.

Dafür hat unsere Jungkätzin sich seiner angenommen (vorher blieb sie auf Abstand). Sie rennt und tobt mit ihm durch die Bude, putzt ihm mit Hingabe die Ohren aus (was er sich gerne gefallen läßt und sich dabei nicht rührt) und die ihn erzieht indem er auch mal festgehalten oder geohrfeigt wird:mrgreen:

Halt uns auf dem Laufenden wie es mit den beiden weitergeht. Ich kann mich an solchen Bilder garnicht satt sehen;)

Snoopy683

Snoopy683

Reaktionen
0
Da soll nochmal einer sagen "Wie Hund und Katz". Sehr schöne super süße Fotos. Will mehr davon sehen.

Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Kann mich den anderen nur anschließen. Oh Gott, ist das niedlich! :mrgreen:
Wäre interessant zu wissen, ob Vögel sich in eurer "Nahrungskette" auch so gut einreihen würden
- Und dann wär's nicht mehr weit zu den Bremer Stadtmusikanten. :D

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Das ist ja allerliebst.

Ich finde deine so oder so total süß und wenn man dann noch zwei Zusammen sieht...einfach toll.

oOKittymiezOo

oOKittymiezOo

Reaktionen
0
Oh gott die beiden sind ja süß!:mrgreen:

Thema:

mein Traumpaar!