ich hab ein minizoo und bin tierfreund-aber doch kein TIERHEIM!!!

Diskutiere ich hab ein minizoo und bin tierfreund-aber doch kein TIERHEIM!!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ich muss ja jetz ma mein ärger luft machen. letztes jahr dezember hat jemand ein hund vor meiner tür angeknotet- hatte gedacht da er det tier...
jezzy

jezzy

Reaktionen
0
ich muss ja jetz ma mein ärger luft machen.

letztes jahr dezember hat jemand ein hund vor meiner tür angeknotet- hatte gedacht da er det tier nicht mehr wollt und ich so tierlieb bin würde ich mich schon kümmern...ein glück haben nachbarn das mitbekomm und er muss
nu zahlen und der hund sitzt im TH.
jetz hab ich 3 bananenfrösche,sind ja süß und ich mag sie,aber nur weil sie 5 jahre werden hat die einer beim zoohandel bei uns abgagben und die haben mich angerufen...hatten sich nicht informiert und einfach von ner messe mitgebracht.
oh man...sowas kotzt mich an!
muss ich ja mal sagen!:076:
und jetz setzt mir jemand ne kitten im karton vor die tür...DANKE!
mensch das sind lebewesen die euren schutz brauchen!wo bleibt eurer verantwortungsgefühl
!? jetzt hat die meine freundin genommen, mit mein hund hät das ja ned geklappt und so viele tierkosten nunmal mir auch geld...
MEIN GELD FÜR DAS ICH SCHUFTE UND IHR BEUTET MICH MIT MEIN MITLEID NUR AUS ODER WIE?! werdet erwachsen!:013:
lernt verantwortung zu tragen oder einfach zu sagen:ich brauch hilfe! aber nein det kriegt ihr ned hin und die tieremüssen leiden!

so.musst ich mal loswerden!:tier4:

10.02.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Blacky95

Blacky95

Reaktionen
0
ich würde sagen das ist schon 100pro die richtige einstellung =)
bei mir wars fast genauso, naya zum glück haben meine eltern da eine lösung gefunden und einen schlußstrich gezogen.
bin ich auch ganz dankbar für um ehrlich zu sein !

Thema:

ich hab ein minizoo und bin tierfreund-aber doch kein TIERHEIM!!!