Was ist am besten geignet?

Diskutiere Was ist am besten geignet? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo Rattenfreunde, ich möchte mir Ratten zulegen und weiß, dass sie sehr entfindliche Nasen haben. Darum möchte firstich gern mal wissen...
Hamstermaster

Hamstermaster

Reaktionen
0
Hallo Rattenfreunde,
ich möchte mir Ratten zulegen und weiß, dass sie sehr entfindliche Nasen haben.
Darum möchte
ich gern mal wissen, welches Kleintierstreu am besten geignet ist für die kleinen Nager ( Multifit oder Vitakraft) ...:eusa_think:

Ach, und wenn ich schon dabei bin kann ich euch ja auch mal fragen, welches Trockenfutter ihr euren Schätzen anbietet:lol:

:049:Alles liebe, euer Hamstermaster:049:

11.02.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Hallo!

Frag doch direkt im Hamsterforum nach oder lies dich da mal ein da steht scon viel drin.

Hamstermaster

Hamstermaster

Reaktionen
0
Okayyyyyyyyyyyyy...........:eek:
Aber es geht um Ratten...

Suru

Suru

Reaktionen
0
Natürlich im Rattenforum, ich denke Wussel hat sich da nur vertippt.^^
Außerdem bekommen Ratten gar kein Streu, das ist schlecht für ihre Atemwege...man legt die Käfige normalerweise mit Zeitungen aus.

LG Suru

Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
wobei auch nicht staubendes streu geht... ich hab in der käfigwanne z.b zellulose streu

die ist wirklich staubfrei (und erleichtert die reinigung eines 120x60x120cm-käfigs ungemein)

Hamstermaster

Hamstermaster

Reaktionen
0
Ähm sorry,
aber in Zeitungspapier ist doch Druckerschwärze, das ist doch giftig.:shock:

Sina

Sina

Reaktionen
0
Druckerschwärze ist schon lange nicht mehr giftig. Sonst hätte doch jeder, der morgens beim Zeitunglesen die Finger zum Umblättern ableckt, mittlerweile eine Vergiftung.

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Oh man..ja Rattenforum meine ich...sorry vor lauter Hamster und Mäusen....

Racy

Racy

Reaktionen
0
Am besten ist es wirklich den gesamten Käfig mit Zeitung auszulegen und vielleicht noch Zeitungsschnipsel oder Zewa oder Klopapier zum auspolstern der Nester zu geben. Dann noch auf jeder Ebene eine Auflaufform oder ein Nagereckklo mit Hanf- oder Maisstreu und man hat die perfekte Ratteneinstreu. ;)
Aber am besten schaust du dich mal im Rattenforum um, da findest du eigentlich alles an Infos was du brauchst und wenn du fragen hast kannst du da einfach nen Thread aufmachen, wir beißen nicht. ;)

Hamstermaster

Hamstermaster

Reaktionen
0
Danke "Freunde":D
:023:

Thema:

Was ist am besten geignet?

Was ist am besten geignet? - Ähnliche Themen

• Hund von der besten Freundin geklaut

Hund von der besten Freundin geklaut: Hallo, ich habe ein Problem der Hund meiner Freundin haben wir vor ca ein und halb Jahren zu ihrer besten Freundin gegeben durch andere Probleme...
  • Das beste Pferd ~ die ganze Geschichte

Das beste Pferd ~ die ganze Geschichte: Hallo Grundy. Oder Hallo "Pupsi", was Dir lieber ist. Vor über einem Jahr nahm ich Reitunterricht, war gerade dabei mein Schulpony zu satteln und...
  • Von Mister Perfect, meiner besten Freundin und dem Seelenhund - eine Liebeserklärung an meine Hunde

Von Mister Perfect, meiner besten Freundin und dem Seelenhund - eine Liebeserklärung an meine Hunde: Inspiriert durch den Thread „Wenn euer Tier ein Mensch wäre…“ habe ich ein paar Gedanken zu meinen Hunden aufgeschrieben. Warum ich sie so liebe...
  • Bestes Ostern aller Zeiten

Bestes Ostern aller Zeiten: Vorgestern war das beste Ostern aller Zeiten...;) Als ich am Ostermorgen mein Bamintonnetz bekam freute ich mich natürlich sehr aber als ich am...
  • Das beste an mir ist mein Hund

Das beste an mir ist mein Hund: Die Leute fragen einen, was man am meisten an sich selbst liebt. Antwortet man "alles", wirkt man eingebildet. Antwortet man "nichts", denken die...