#Freundschaften sind auch nichts als Lügen#

Diskutiere #Freundschaften sind auch nichts als Lügen# im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstBoar, ich bin so stinksauer auf diesen Kerl. :evil: Es ist absolut daneben was er sich leistet. Ich bin enttäuscht. Ich bin absolut...
DyingDream

DyingDream

Reaktionen
2
Boar, ich bin so stinksauer auf diesen Kerl. :evil:
Es ist absolut daneben was er sich leistet.
Ich bin enttäuscht. Ich bin absolut enttäuscht von ihm.

Was habe ich ihm denn getan? Was ist denn los?
Ich begreife gar nichts mehr...

Was schreibt er immer so groß davon, dass er immer für einen da wäre, wenn er sich abwendet, sobald er in ner glücklichen Beziehung steckt.

Geht es denn Leuten schlecht ist man 'gut genug' um rumzujammern und läuft alles toll, lässt man mich einfach im Stich.

Es ist doch -unser- Baby, was er da mit seinem Verhalten kaputt macht. Was er mit rein zieht.

Ich könnte heulen, weil ich mich so machtlos fühle.

Ich kann ihn nicht ändern. Das will ich nicht und hätte auch kein Recht dazu.

Aber was soll ich noch machen? Ich versuche mit ihm zu reden. Dann kommt entweder gar nichts oder die billige entschuldigung, dass die Zeit fehlen würde und das andere Sachen im Moment wichtiger wären. Aber es wäre alles okay und man würde bald wieder mehr machen.

Und dann warte ich und warte ich und nichts passiert.

Dann tauchen Versprechungen auf und er hält sich nicht dran. Er hält sich einfach nicht dran. :(

Es fehlt ihm die Zeit? Okay - ich nehme ihm so viel an Arbeit ab, wie ich kann. Aber ich habe einfach Grenzen und es ist so demotivierend, wenn ich mehrere Stunden an etwas sitze, was er in wenigen Minuten erledigt hätte, weil er ja das Fachwissen hat und sich mit dem ganzen Scheiß auskennt und nicht ich. Aber ich mache, damit wenigstens etwas passiert.

Und dann schreibe ich davon, dass ich mir Sorgen mache, weil ich ja nicht einmal weiß, wie es ihm geht. Wenn er einfach Tagelang verschwindet ohne ein Wort zu sagen.
Und dann taucht er auf und ignoriert einfach alles.

Bei der nächsten Frage kommt dann wieder ein: "Es ist alles okay." Und im selben Moment fühle ich mich von oben bis unten belogen.

Ich bin so enttäuscht von diesem Menschen. Von diesem typischen Menschen, der nichts anderes kann als falsche Versprechungen. -.-

Und wäre ich nicht wegen dem gemeinsamen Projekt, was -mir- ja leider so unheimlich wichtig ist an ihn gebunden. Dann wäre es ja noch etwas anderes - aber so ist man voneinander abhängig und ist einfach nur eine schreckliche Situation die sich nicht lösen lässt, wenn einer nicht anderes kann als Lügen und Ignorieren. ><

Und ja - vielleicht tue ich ihm auch Unrecht. Aber dann soll er seinen Mund aufmachen. Dann soll er doch wenigstens schreiben was los ist. Dann soll doch wenigstens kurz bescheid sagen. :(

:frown:
~§~

13.02.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
ohh je das kenne ich!:( drück dir die Daumen dass das sich alles wieder einrenkt!;)
LG<3

G

gna13

Reaktionen
0
ohh je das kenne ich!:(

ohhh..das kenne auch:?

LG gna13

Thema:

#Freundschaften sind auch nichts als Lügen#

#Freundschaften sind auch nichts als Lügen# - Ähnliche Themen

• ....und eine simple Nachricht

....und eine simple Nachricht: Guten Tag, ich brauche mal wieder einen Ort, an dem ich mich auslassen kann. Ihr habt mir schon das letzte Mal ("...und wieder bin ich nicht...
  • Kämpfen für die Freundschaft

Kämpfen für die Freundschaft: Wir waren beste Freundinnen.Noch vor 3 Tagen.Weißt du noch,wie wir uns kennen gelernt haben?Wir dachten es würde ewig halten,nur,jetzt bin ich dir...
  • Freundschaft zerbrochen

Freundschaft zerbrochen: Ja klar. mal wieder bin ich alles Schuld. :( Ich hatte mich für gestern mit 2 freundinen verabredet um mit denen nach Aachen zu fahren. ich hab...
  • Zum Ersten Todestag.....ein Lied der Freundschaft

Zum Ersten Todestag.....ein Lied der Freundschaft: :022::022::022::022::022::022::022: Chris du fehlst mir. Was soll man da noch sagen? Ich hasse dich dafür das du gegeangen bist und doch habe ich...
  • Was ist Freundschaft?

Was ist Freundschaft?: Ist Freundschaft wenn man alles füreinander macht, so wie wir es getan haben? Ist Freundschaft wenn man immer füreinander da ist, so wie wir es...