Filou ღ

Diskutiere Filou ღ im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Also Filou ist mein 3 Jahre junges Ninchen. ;) Er wäre früher nie auf die Idee gekommen in meine Nähe zu kommen oder zu kommen wenn man ihn ruft...
Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
Also Filou ist mein 3 Jahre junges Ninchen. ;)
Er wäre früher nie auf die Idee gekommen in meine Nähe zu kommen oder zu kommen wenn man ihn ruft.
Doch seit einigen Wochen ist alles anders. Ich bin jeden Morgen ab 6 Uhr wach und habe mich die ganze Zeit mit ihm beschäftigt..
- mit ihm gesprochen
- ihn mit Leckerchen gelockt
- ich habe ihm auch jede Menge Spielzeug gekauft :D
Er ist so mutig geworden, das ich ihn garnicht mehr wieder erkenne. :shock:
Er rennt mir nun jedes mal über meine Füße egal wo ich stehe. Stehe ich vor ihm macht er Männchen.
Ab und zu lass ich ihn auch mal in mein Zimmer, da springt er mit Anlauf auf mein Bett und wühlt in der Bettdecke rum. Wenn ich ihn dann runter setze dreht er eine Runde und kommt wieder voll schnell angeflitzt und springt wieder ins Bett. Ich kann ihn 20 mal wieder runtersetzen, er kommt 20 mal wieder zurück.
Das hat meine Mama auch schon im Wohnzimmer gemerkt. Da sprang er immer auf das Sofa. Wenn er dann irgendwann müde wird, kuschelt er sich irgendwo ins Bett zwischen Kissen und schließt die Augen.

Ich bin total begeistert.. das er wirklich so mutig geworden ist.

Ich liebe dieses kleine Plüschgesicht.

13.02.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
freut mich echt für dich!:) dann noch alles gutes mit deinem kleinen Filou!:)
LG<3

G

gna13

Reaktionen
0
ja das kenne ich. so sind meine kaninchen auch
fret mich das dass kaninchen so anhänglich ist
LG gna13

Thema:

Filou ღ

Filou ღ - Ähnliche Themen

• In Memories of Filou †

In Memories of Filou †: Dies geht an meine kleine Maus die am 10.11.2008 verstorben ist. Du warst meine erste Maus und auch die Beste die ich je hatte. Schon am 1. Tag...
  • Guten Rutsch ღ

Guten Rutsch ღ: Huhuuu.. Nun ist es wieder so weit..heute Nacht beginnt das neue Jahr. Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch. Feiert schön. Liebe Grüße von...
  • Guten Rutsch ღ

Guten Rutsch ღ: Ich wünsche euch nen Guten Rutsch ins neue Jahr 2010! :D UND.. ..trinkt nicht so viel!! :angel: Liebe Grüße von Sammy <3