Fachidiot die 2.

Diskutiere Fachidiot die 2. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; inzwischen sieht es so aus: ich bekommen nicht die Fachhochschulreife, sondern die allgemeine hochschulreife damit dürfte ich sofort...
antemortem

antemortem

Reaktionen
0
inzwischen sieht es so aus:
ich bekommen nicht die Fachhochschulreife, sondern die allgemeine hochschulreife
damit dürfte ich sofort
losstudieren

....
:069:
da soll noch einer durchsteigen

wärenddessen hat das AAmt es offiziel gemacht:

4€ sind mehr als 90€

weil 90€ Wohngeld zu wenig sind, ist mein Sohn (nach 2 jahren) wieder in "unserer" Bedarfsgemeinschaft und bekommt die ihm zustehenden 4,24 €/monat (+eine nachzahlung von 2,50€)

statt
90€/monat und 180€nachzahlung

(Kurz: statt 90€ gibts nur 4,24€)

13.02.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
antemortem

antemortem

Reaktionen
0
achja:
NEIN es ist kein zahlendreher in meinem Blog
er bekommt 4,24 regulär und 2,50€ nachzahlung!!
obwohl er die letzten 2 Jahre beim Arbeitsamt nicht aufgelistet war....UND wir mehrfach (auch mit Jugendamtunterstützung) nachgefragt haben ob das seine richtigkeit hat !!!

koersche

koersche

Reaktionen
0
Da bekommt ja selbst mein Sohn mehr Wohngeld.
Das kann doch ned stimmen ?!
Hört sich unglaublich an sry will natürlich nich behaupten das du lügst oder so,is aber kaum zu fassen o_O

Dawn

Dawn

Reaktionen
0
ähm könnte das der tagessatz sein?

freake

freake

Reaktionen
0
Woha, das klingt als hättest du Spaß -.- Du Arme =/

antemortem

antemortem

Reaktionen
0
nein nein, das ist kein Tagessatz, das sind 4€und ein paar zerqueschte pro monat
(allerdings erst seit januar, die 2 Jahre davor bekam er garnix)

Thema:

Fachidiot die 2.

Fachidiot die 2. - Ähnliche Themen

• Fachidiot

Fachidiot: nun es ist wirklich eine wissenschaft für dich als (angehender) Fachhochschulreifen besitzer einen Studienplatz zu erhalten mit 26 wird das noch...