Daumen drücken!

Diskutiere Daumen drücken! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Am Montag wird mein Merri Gipsy operiert! Bin jetzt schon total aufgeregt! Sie ist zwar firsterst 3 Jahre alt aber trotzdem! Sie hat ein Tumor an...
lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
Am Montag wird mein Merri Gipsy operiert! Bin jetzt schon total aufgeregt! Sie ist zwar
erst 3 Jahre alt aber trotzdem!
Sie hat ein Tumor an einer Zitze, der TA meint zwar dass er gutartig ist aber sicher ist es nicht!
Ich hoffe so sehr dass alles gut geht, und ich meine Süsse wieder gesund zurückbekomme!:(
Also bitte eine Runde Daumendrücken!:)

Lg<3

13.02.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
BubuDudu

BubuDudu

Reaktionen
0
*daumendrück*

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
danke hoffe nützt was!

freake

freake

Reaktionen
0
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt, wir denken an euch! =)

koersche

koersche

Reaktionen
0
Bei mir sind auch Alle Daumen und Pfoten gedrückt :)

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
danke!:) wird schon schief gehen!

häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen *Daumen drück*

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
hey, also ich war meine Süsse grade abholen, ihr gehts soweit ganz gud, war schon wach, und hat schon gefressen!:) Sie hatte auch keine richtige Nachkose sondern war nur so betäubt mit einer Gasmaske!
Hab sie jetzt in einen kleineren Käfig gesetzt also nur ein Teil von dem großen käfig, weil ich nicht will dass sie iirgentwo hochspringt oder so! Haribo ist in dem anderen Teil, weil die beiden sich ja leider nicht wirklich verstehen, und ich glaube Gipsy kann noch einbisschen Ruhe gebrauchen. Mir ist aber aufgefallen dass sie auf ein Hinterbein nicht auftritt, hoffe ist nur noch von der OP und nichts kaputt!:S
Hab ihr ne wärmeflasche reingemacht! villeicht hilft es!:)

LG<3

Thema:

Daumen drücken!

Daumen drücken! - Ähnliche Themen

• Und nun wueder Daumen drücken

Und nun wueder Daumen drücken: ..Mensch, erst hatten wir eine Wohnung und dann war sie auf einmal doch nicht zur Vermietung. Nun steht die wieder zur vermietung, was für ein...
  • 3 fache Katzenmami ....Daumen drücken für die Kleinen.....

3 fache Katzenmami ....Daumen drücken für die Kleinen.....: Ich habe es heute schon Clarissa erzählt. Meine Schwester ist Mami von 3 Kitten, sie hat mir per Sms sogar ein Bild gesendet. Ihre...
  • Drückt uns die Daumen + Pfoten...

Drückt uns die Daumen + Pfoten...: Leute, ich habe solche Angst vor heute.... Meine Maggie hat schon seit einiger Zeit Probleme mit Scheinschwangerschaften, was wir aber mit...
  • 2 Meerschweine mit dem grünen Daumen

2 Meerschweine mit dem grünen Daumen: Findus' und Flocke's Garten Heute überkam mich mal wieder die schlimme, böse Langeweile... Jetzt, wo meine Abiprüfungen vorbei sind, hab ich ja...