Countdown läuft

Diskutiere Countdown läuft im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; So langsam wird's spannend... Morgen Abend ist die Vorkontrolle. Die ganze Zeit war ich recht ruhig. Ich habe auch keine Angst oder sowas. Viel...
Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
So langsam wird's spannend... Morgen Abend ist die Vorkontrolle. Die ganze Zeit war ich recht ruhig. Ich habe auch keine Angst oder sowas. Viel mehr bin ich darauf aus, regelrecht kribbelig, endlich ein Fazit zu haben. Passt hier eine zweite Katze her
oder nicht? Nicht, dass ich nicht ein klein wenig optimistisch wäre, aber die letzten Zweifel werden eben erst morgen ausgeräumt sein.

Ich bin viel gelassener, als die Wochen und Monate davor. Vielleicht, weil ich weiß, dass ich mir die ständigen Fragen zukünftig nicht mehr stellen muss. Ich könnte sogar ein "Nein" viel leichter akzeptieren, weil ich letztendlich Gewissheit hätte und es damit keinerlei Sinn mehr machen würde, sich den Kopf über das "wie und wann" zu zerbrechen. Allerdings würde sich dann die Frage stellen, was mit unserer kleinen Rieke passieren soll. Aber darüber will ich nicht nachdenken müssen, solange es nicht soweit ist und davon will ich nicht ausgehen. Wenn wir Glück haben, kann ich also morgen einen "Warten auf Fernanda" Thread im Katzenkörbchen erstellen. :D

14.02.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
andie

andie

Reaktionen
0
Hallo Mina

Ich freu mich schon auf den Thread, es wird sicher alles klappen und Fernanda darf auch sicher bald bei euch einziehen =D

Liebe Grüße

haeschen

haeschen

Reaktionen
0
Wir drücken alle Daumen und Pfötchen die zur Verfühung stehen :)
Das klappt schon :)

Angelina

Angelina

Reaktionen
0
Ich bin da sehr zuversichtlich. Solange ihr nicht in einer Apfelkiste wohnt (was ich mir nun absolut nicht vorstellen kann), wird es schon klappen. Wichtig ist ja vor allem, dass jede Katze ihre Rückzugsmöglichkeit hat, wenn sie sich mal aus dem Weg gehen wollen.

Ich wünsche euch viel Erfolg, drücke beide Daumen gaaaanz fest und freue mich schon auf den Warte-Thread. ;-)

Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Die Apfelkiste hat mir gerade ein dickes Grinsen ins Gesicht gezaubert. :D

Ich dank' euch fürs Daumen drücken! Hoffentlich hilft's. Dann stellt sich zwar die Frage, wie ich die Zeit bis Freitag überstehen soll, aber wir wollen ja nicht die Pferde scheu machen. :mrgreen:

Thema:

Countdown läuft

Countdown läuft - Ähnliche Themen

• Der Countdown läuft - bald beginnt ein neues Leben

Der Countdown läuft - bald beginnt ein neues Leben: Hallo ihrs Wie einige vielleicht schon wissen, bin ich in der dritten Sekundarstufe. Das bedeutet, in der Abschlussklasse 2011. Morgen beginnt...
  • Der Countdown läuft - bald beginnt ein neues Leben

Der Countdown läuft - bald beginnt ein neues Leben: Hallo ihrs Wie einige vielleicht schon wissen, bin ich in der dritten Sekundarstufe. Das bedeutet, in der Abschlussklasse 2011. Morgen beginnt...
  • Läuft bei uns!

Läuft bei uns!: SO hallo Leute nach langer Zeit melde ich mal wieder zurück. in letzter zeit komentiert ihr ja gar nicht mehr!:( naja ich bin fiona jetzt in...
  • Alles läuft irgendwie falsch immoment..

Alles läuft irgendwie falsch immoment..: Ich weiß zwar auch nicht, warum ich das jetzt schreibe, aber irgendwie muss ich das jetzt einfach mal. In den letzten Tagen, oder Wochen, keine...
  • Hier läuft was total schief. Oh, Moment, dass muss wohl ich sein…

Hier läuft was total schief. Oh, Moment, dass muss wohl ich sein…: Irgendwie ist alles komisch, hier ist alles komisch, ich bin gerade komisch und der eine Depp ja sowieso^^ Aber ich komme jetzt endlich mal wieder...