Ich werd alt bzw die Zeit vergeht

Diskutiere Ich werd alt bzw die Zeit vergeht im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Gott heute nacht ist mir Richtig bewusst geworden wie die zeit vergangen ist... Vor 10 Jahren bin ich in die Schule gekommen,es kommt mir aber...
Jean

Jean

Reaktionen
2
Gott heute nacht ist mir Richtig bewusst geworden wie die zeit vergangen ist...

Vor 10 Jahren bin ich in die Schule gekommen,es kommt mir aber vor wie gestern.

Vor 3 jahren wurde mir gesagt das ich das 7 nochmal machen muss

und jetzt ? in 5 Monate ist alles vorbei!

Früher Pokemon
Sailer moon und heute?
desperate housewives und dr .House

Es ist alles so komisch o_O

es vergeht alles so Schnell

Es ist wie gestern ,als hätte ich Gestern das erstmal Dont cha gehört.

Aber dabei lösen sich die Damen gerade auf Schluss mit Pcd

Vor 2 jahren ist Carmit ausgestiegen
vor 1 Jahr war ich pcd konzert

WO IST DIE ZEIT HIN?

Ich meine ich bin erst 16 und dank schon drüber nach xD

Abre auch bei meinen Tieren es ist so als hätte ich die Renner erst vor 2-3Wochen bekommen
Aber in Wirklichkeit haben ich sie Schon 2 Jahre

Egal bei was das ist total komisch xD

Oki Vielleicht liegt es auch einfach dran ,das ich noch nicht Geschlafen habe XD

Aber ein muss ich noch sagen früher war ich Captain Jack Fan..
Ich fand den toll 2003 live gesehen und heute wurde mir bewusst der damlige Sänger ist schon wieder seit 5!!! Jahren tot :shock:

Alles so komisch...

15.02.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dawn

Dawn

Reaktionen
0
Lach, was meinst wies mir mit 27 geht, ich gehe auf die 30 zu.... die zeit vergeht immer immer schneller und man wünscht sich das kindsein manchmal zurück

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Ich bin 26 und wenn ich die Jugend von heute so lese/höre komme ich mir vor wie eine Oma.

Snoopy683

Snoopy683

Reaktionen
0
Den beiden älteren Generationen mit meinen eigenen 26 Jahren zustimm. Ich bin so alt :-(

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
ich bin nun auch 27.

mir geht die zeit auch viel zu schnell rum. wenn ich drüber nachdenke kommts mir vor das meine tochter noch vorein paar monaten in meinen armen lag mit 2350g und seelig an meiner brust saugte..nun rennt die um den tisch und steht kurz vorm kindergarten. wieso geht die zeit so schnell rum??

mein dusty geht auch schon auf den 4. jahrestag seines todes zu. ist er schon so lange fort.. ohh man er fehlt immer noch....

verflixte zeit.

schneiderlein

schneiderlein

Reaktionen
0
Ich hab mir die gleichen Gedanken gemacht.
In 2Wochen keine Schule mehr, in einem Monat hab ich mein ABITURzeugnis in den Händen :-O

Hab mich letzte Woche noch mit Freunden aus meiner STufe drüber unterhalten wie toll doch die Mittelstufe war. Bekommst dein Jahreszeugnis und denkst dir: "Ja und? Nächstes Jahr gibt es das nächste..." Und jetzt? Am 19.3. bekomm ich mein letztes (!) Schulzeugnis...

Am bessten macht man sich über sowas keine Gedanken...

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
44
War heute auf nem Geburtstag und meine Tante meinte dann so quer über den Tisch, dass ich ja bald 19 werde... :eusa_doh:
Hallo? Das Dauert noch knapp 6 Monate ;)

Ich find älter werden aber nicht mal so schlecht oder würde es nicht schlecht finden, wenn ich ne Ausbildung hätte...

Jean

Jean

Reaktionen
2
Ich finde es vorallem so Schlimm bei Kinder wie escaflown meinte

Mein Neffe wird 5 ! ich kann mich noch erinner wie kleine der mal war und das ist schon wieder so lange her

Thema:

Ich werd alt bzw die Zeit vergeht

Ich werd alt bzw die Zeit vergeht - Ähnliche Themen

• Ich werd nicht schlau aus dir..

Ich werd nicht schlau aus dir..: Ach Jakko...warum hast du schon wieder so eine komische Phase? gestern konnte ich dich super ableinen, du bist die ganze zeit bei mir geblieben...
  • Ich werd ja so angeschmust ! tschakka ;)

Ich werd ja so angeschmust ! tschakka ;): Also ich bin echt happy, hab gar keine Worte ;) unsere neue kleine Katze Sitha ist so anhänglich - und das ist sie auch bei MIR :clap: aus dem...
  • Ich werd verrückt !!!!

Ich werd verrückt !!!!: Hey Leudde xD Also ich werd wahnsinnig. Bitte helft mir. Ich bin Hn recht allergischer Hauttyp. Und jetzt wurde ich egschminkt und kaum war des...
  • Schon 6 Jahre alt

Schon 6 Jahre alt: Nun ist mein Jasper schon 6 Jahre alt. Kanns kaum glauben :uups: Kann mich noch daran erinnern als wir ihn endlich abgeholt haben :uups: So...
  • 13 wochen alter welpe beisst zu

13 wochen alter welpe beisst zu: Hallo Leute :) Alsooo... Ich fange dann einfach mal an 😁 Mein Bruder hat einen 13 Wochen alten Labrador Welpen, Tequila. Er ist eigentlich super...