... und läuft

Diskutiere ... und läuft im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; So langsam werde ich bekloppt. Ganz offiziell. Nicht nur, dass ich gestern erst um 1:45 ins Bett gekommen bin. Nein, ich bin auch erst nach 3:00...
Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
So langsam werde ich bekloppt. Ganz offiziell.

Nicht nur, dass ich gestern erst um 1:45 ins Bett gekommen bin. Nein, ich bin auch erst nach 3:00 eingeschlafen UND
musste zu allem Übel noch um 6:45 mal wohin. Gerade habe ich einen waschechten Müdigkeits-Hänger und mein Gehirn rotiert irgendwo zwischen "Oh Gott, noch vier Stunden!" und "Oh Gott, noch so viel zu erledigen" und "Ohhh Gott, muss schlaaafen..."

Man sehe mir den kurz geratenen Eintrag nach, irgendwo muss ich meine Ungeduld und mein... Mein... Ja, was ist das eigentlich? Naja, ich lass' jedenfalls mein Irgendwas hier. Nehmt euch ein Stück vom Kuchen, meine Freunde. :mrgreen:
Kennt jemand die Szene aus den Simpsons mit Burns und dem Fichtenelch?

Muss den Tag rumkriegen. Sofort! :069:

15.02.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Oh man Mora... *knuddel*

Das wird schon wirst sehen das die ganze Aufregung umsonst sin wird.`* sprach das Nervenbündel was kaum den Dienstag erwarten kann*

Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Danke dir, Wussel. :001:
Dienstag? Etwa morgen? Da könnte ich ja direkt für dich mithippeln! :mrgreen:

Kiaran

Kiaran

Reaktionen
0
Mina, ich gebe dir jetzt schon einen herzlichen Glückwunsch!
Du machst dir wirklich unnötige Sorgen, da bin ich 100%ig sicher. ;)

M

Majana

Reaktionen
0
bor du bist bis um 3 ühr wach gewen das versuche ich jedes wochenendeund es klappt nieee!!

Thema:

... und läuft

... und läuft - Ähnliche Themen

• Läuft bei uns!

Läuft bei uns!: SO hallo Leute nach langer Zeit melde ich mal wieder zurück. in letzter zeit komentiert ihr ja gar nicht mehr!:( naja ich bin fiona jetzt in...
  • Alles läuft irgendwie falsch immoment..

Alles läuft irgendwie falsch immoment..: Ich weiß zwar auch nicht, warum ich das jetzt schreibe, aber irgendwie muss ich das jetzt einfach mal. In den letzten Tagen, oder Wochen, keine...
  • Hier läuft was total schief. Oh, Moment, dass muss wohl ich sein…

Hier läuft was total schief. Oh, Moment, dass muss wohl ich sein…: Irgendwie ist alles komisch, hier ist alles komisch, ich bin gerade komisch und der eine Depp ja sowieso^^ Aber ich komme jetzt endlich mal wieder...
  • Kaninchen: Nase läuft dauernd

Kaninchen: Nase läuft dauernd: Hallo, die Nase von meinem Kaninchen läuft ständig, seit es kälter geworden ist. Die kleine Monte ist jetzt 10 Wochen alt, sie ist aus meinem...
  • Der Countdown läuft - bald beginnt ein neues Leben

Der Countdown läuft - bald beginnt ein neues Leben: Hallo ihrs Wie einige vielleicht schon wissen, bin ich in der dritten Sekundarstufe. Das bedeutet, in der Abschlussklasse 2011. Morgen beginnt...