Mal wieder was neues von uns...

Diskutiere Mal wieder was neues von uns... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; nun gab es ja lange nichts neues. Ich war ziemlich beschäftigt firstund habe natürlich auch viel damit zu tun mein keckes, pubertäres...
Fini

Fini

Reaktionen
1
nun gab es ja lange nichts neues.
Ich war ziemlich beschäftigt
und habe natürlich auch viel damit zu tun mein keckes, pubertäres Energiebündel im Zaum zu halten. :mrgreen:

Der Urlaub dieses Jahr ist schon geplant, natürlich mit Kira. Es geht auf Rügen... ;)

Anhang 78655 betrachten

Anhang 78656 betrachten

Anhang 78657 betrachten

Anhang 78658 betrachten

Anhang 78659 betrachten

Anhang 78660 betrachten

Anhang 78661 betrachten

Anhang 78662 betrachten

Anhang 78663 betrachten

Anhang 78664 betrachten

15.02.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Verena87

Verena87

Reaktionen
0
Tolle Bilder!

caramia

caramia

Reaktionen
0
Schöne Bilder!!!
Bin ganz verliebt in Kira!!
*SCHWÄRM*

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Wunderschön...vorallen das letzte und Vorletzte sind zum verlieben...

koersche

koersche

Reaktionen
0
Die Bilder sind echt Klasse.
Viel Spaß Auf Rügen.Ich war da auf Klassenfahrt und hab mir vorgenommen da nochmal hinzu fahren.Das ist echt Klasse dort.
Und ein Tip fahrt mit dem Rasenden Roland einfach ein Muss :D

Tayet

Tayet

Reaktionen
0
Traumhafte Maus!!!

Suru

Suru

Reaktionen
0
Och...wo ist denn die Kleine hin!? *g*
Sooo rieeeesig ist sie geworden!

Fini

Fini

Reaktionen
1
Jaa, sie ist schon gross geworden. Sie wiegt jetzt etwa 19 kg und ist 52 cm hoch, viel gewachsen ist sie in der letzten Zeit aber nicht mehr. Ich denk sie wird höchstens noch etwas kräftiger.

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Awwwww...
Auf Rügen war ich auf der Klassenfahrt auch schon, in Sellin. War echt total klasse dort, Strand und so alles. Würde irgendwann auch gerne mal wieder hin, am liebsten mit Flecki.

M

Majana

Reaktionen
0
och... is die süß
viel spaß auf Rügen!
ps:Echt tille bilder!!

Thema:

Mal wieder was neues von uns...

Mal wieder was neues von uns... - Ähnliche Themen

• ... wenn du mal weg bist

... wenn du mal weg bist: Dann ist alles anders. Ich rede nicht von weg für immer, um Gottes Willen. Ich rede von weg für einen Tag... vielleicht auch für zwei. Dieses...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Stark sein... mal wieder...

Stark sein... mal wieder...: Grade eben bekomme ich einen Anruf auf der Arbeit. Meine Schwiegermutter ist gestorben... akutes Nierenversagen... Mein Mann eh schon in...
  • Die "Bürotaube" nistet mal wieder :)

Die "Bürotaube" nistet mal wieder :): Halli hallo :) Haben eine Taube die sich bei uns am Finanzamt ein Nest gebaut hat. Dort hat sie im vergangenen Jahr schonmal genistet. Damals...
  • God made a Dog - Hab mich mal an einer deutschen Übersetzung versucht :)

God made a Dog - Hab mich mal an einer deutschen Übersetzung versucht :): Und am neunten Tag schaute Gott auf sein Kind, mit weit aufgerissenen Augen, herab und sagte: "Sie brauchen einen Begleiter". Und so erschuf Gott...