Erst wollte ich ein Thema erstellen...

Diskutiere Erst wollte ich ein Thema erstellen... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ...aber dann wurde der Text so lang...daher heute mein erster Blog-Eintrag ;) Haben Katzen denn keine Vernunft? Keine Einschätzung, was Größe und...
Bisa

Bisa

Registriert seit
06.09.2009
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
...aber dann wurde der Text so lang...daher heute mein erster Blog-Eintrag ;)

Haben Katzen denn keine Vernunft? Keine Einschätzung, was Größe und Kraft betrifft?

Ich habe vorhin einmal wieder meine wirklich sehr klein geratene Katze dabei beobachtet, wie sie sich zum wiederholten Mal mit dem Koloss von Terrorkater der Umgebung anlegte. Ich weiß man übertreibt da leicht, aber ich habe ihn hier schon oft gesehen, und das ist ein riesiges Tier. So 7-8
kg gebe ich dem sicher, und er ist nicht dick.

Sie ist absolut größenwahnsinnig und geht auf ihn los wie eine wildgewordene Kanonenkugel, wenn er ihren geheiligten Vorgarten betritt. Nun gibt er natürlich nicht nach (ist auch noch unkastriert...), aber sie auch nicht. Am Ende haut er meistens doch ab. Sie zieht sich zwar ab und zu strategisch auf ein Fensterbrett zurück, aber nur um die Truppen neu zu formieren und dann aus der erhöhten Position den nächsten Angriff zu reiten...

Würde es etwas nützen wenn ich dazwischengehe würde ich es ja tun (einmal habe ich sie auch vom Fenster gepflückt, als mir das Theater zu lange ging, und sie mit buschigem Schwanz und aufgestelltem Kamm reingetragen...), aber dann käme es eben drei Tage später zum nächsten Krach...

Zweites Beispiel: Vor langer Zeit einmal hat sich unser Kater mit einem anderen geprügelt und war am verlieren, da kam unser damals 6 Monate altes Kätzchen aus der Terrassentür geschossen und ist auf den anderen los, aber wie..das hatte ich von der Flauschkugel nicht erwartet. Und sie hat ihn vertrieben.

(..die Geschichte wird in der Familie regelmäßig erzählt, obwohl das 12 Jahre her ist und sie jetzt eine gesetzte Dame. Aber immer noch wundervoll ;))

Ich meine, ich würde doch auch nicht auf einen 1,90 großen Türsteher losgehen..das muss eine Katze doch auch sehen???
 
15.02.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
*lach*

Das kenne ich von meinen Felix. Hat grad eine OP hinter sich legt sich aber schon mit den Hund meiner Mum (ShiZU) an.

Auch der fette Kater von neben an der mal eben doppelt so dick ist wie er,mit den muss erunbedingt kämpfen und Watschen austeilen.

Das schlimmste was aber bis jetzt war,war eine riesengroße Ratte im Keller. Felix hatte eine ganz ausgerupftes Ohr und hat tiefe Kratzer und Wunden wo er blutete und dann fand mein Papa später im Keller eine große Ratte. War wohl eine wilde den so eine große Ratte habe ich noch nie gesehen. Sie war Gott sei dank tot, er hat sie erfolgreich bekämpft.
 
Bisa

Bisa

Registriert seit
06.09.2009
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
Noch ein eindrucksvoller Beweis, dass Katzen nicht ganz dicht sind...hab das gestern Abend erst nicht gefunden.

An Stelle der Frau und dem Kind hätte ich zwar nicht gelacht, sondern alles nach dem Bären geworfen was ich kann, aber es hat zum Glück ein gutes Ende genommen..

http://www.youtube.com/watch?v=57VbE0J9niw
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Oh mein Gott ich hätt auch mit allen geworfen was mir zur Verfügung steht.
 
M

Majana

Registriert seit
20.02.2010
Beiträge
26
Reaktionen
0
Raten sind doch süß ich hätte sie genomen und im wald oder irgentwo anders ausgesetzt!!natürlich in einer gegent wo genug futter ist!!
 
M

Majana

Registriert seit
20.02.2010
Beiträge
26
Reaktionen
0
ich meinte Ratten*sorry habs falsch geschriben :)
 
Thema:

Erst wollte ich ein Thema erstellen...

Erst wollte ich ein Thema erstellen... - Ähnliche Themen

  • Mein erstes eigenes pferd :)

    Mein erstes eigenes pferd :): Hallo Leute :) Ich bekomme am Samstag mein erstes eigenes pferd,eine Brandenburger Stute, 15 Jahre, seit ca einem Jahr unterm Sattel :), sehr...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

    Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Erste Noten - Tipps für Eltern

    Erste Noten - Tipps für Eltern: Hallo Ihr Lieben! Aus gegebenem Anlass melde ich mich mal wieder. Derzeit unterrichte ich ja ein 3. Schuljahr - hier in NRW ist es so, dass es ab...
  • Mein erster Blog eintrag

    Mein erster Blog eintrag: Halli,Hallo meine Foris Dies ist mein allererster Blog Eintrag,ich würde mich freuen wenn ihr diese Einträge liest. Ich kriege bald in ein paar...
  • Mein erster Blog eintrag

    Mein erster Blog eintrag: Halli,Hallo meine Foris Dies ist mein allererster Blog Eintrag,ich würde mich freuen wenn ihr diese Einträge liest. Ich kriege bald in ein paar...
  • Ähnliche Themen
  • Mein erstes eigenes pferd :)

    Mein erstes eigenes pferd :): Hallo Leute :) Ich bekomme am Samstag mein erstes eigenes pferd,eine Brandenburger Stute, 15 Jahre, seit ca einem Jahr unterm Sattel :), sehr...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

    Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Erste Noten - Tipps für Eltern

    Erste Noten - Tipps für Eltern: Hallo Ihr Lieben! Aus gegebenem Anlass melde ich mich mal wieder. Derzeit unterrichte ich ja ein 3. Schuljahr - hier in NRW ist es so, dass es ab...
  • Mein erster Blog eintrag

    Mein erster Blog eintrag: Halli,Hallo meine Foris Dies ist mein allererster Blog Eintrag,ich würde mich freuen wenn ihr diese Einträge liest. Ich kriege bald in ein paar...
  • Mein erster Blog eintrag

    Mein erster Blog eintrag: Halli,Hallo meine Foris Dies ist mein allererster Blog Eintrag,ich würde mich freuen wenn ihr diese Einträge liest. Ich kriege bald in ein paar...