es hat anscheinend schon geklappt :)

Diskutiere es hat anscheinend schon geklappt :) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hach ja so wie es aussieht hat es schon im ersten Monat geklappt. 3 SS Tests waren positiv. Ich bin wohl schwanger :clap: Habe leider...
Nono

Nono

Reaktionen
0
Hach ja so wie es aussieht hat es schon im ersten Monat geklappt.

3 SS Tests waren positiv. Ich bin wohl schwanger :clap:

Habe leider
erst für in 7 Tagen einen Termin bei der Frauenärztin bekommen. Somit steht es noch nicht zu 100% fest.

Aber ausgehen kann ich doch davon oder nicht !?!

Ich bin 5 Tage überfällig. Meine Brüste sind angeschwollen und ich bin nur noch müde. :roll: (fängt ja gut an)

Bin echt happy das es schon geklappt hat. Ich hoffe jetzt nur noch drauf das die Ärztin sagt das alles ok ist :D
Dürckt die daumen :D

16.02.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch!

koersche

koersche

Reaktionen
0
Hey
Brüste schwillen erst kurz vor der Entbindung an ;)
Aber ansonsten Herzlichen Glückwunsch

Nono

Nono

Reaktionen
0
falsch ausgedrückt. Sie spannen. und sind was fester geworden ;)

Mickey48

Mickey48

Reaktionen
0
Glückwusch!
Jetzt fehlen nur noch die ärztliche Bestätigung und eine reibungslose Geburt zu deinem Glück!

Snoopy683

Snoopy683

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch liebe Nono!

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
na da gratuliere ich auch mal.^^

müde ohh ja das kenne ich noch. war damals am anfang von ner entstehenden grippe ausgegangen. obwohl ich am 3ten tag schon ahnte das ich schwanger war. in der 2t ssw test und siehe da ich hatte recht. :)

also von deinen anzeichen her und den test darfste schon davon ausgehen schwanger zu sein. nun heist es nur noch hoffen das du schnell und ohne probleme die 12/13 ssw erreichst ab da ist die gefahr gering es zu verliehren. meine daumen sind gedrückt. :)

Sun

Sun

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch liebe Nono! ^_^

Forenbaby *lach*!

Suru

Suru

Reaktionen
0
Noooonoooo des freut mich aber jetzt! :D

Viel, viel Glück dass alles perfekt verläuft!! =)

schneiderlein

schneiderlein

Reaktionen
0
Momentan ist hier doch jeder schwanger oder hat grade sein Kind bekommen, oder? :mrgreen:

(Neidische )Glückwünsche auch von mir :)

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
glückwunsch!:) drück dir sie daumen dass alles gut verläuft!:)

LG<3

andie

andie

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch

Noch ein Forenbaby xD

M

Majana

Reaktionen
0
Gueeeeck wunsch:016:

Thema:

es hat anscheinend schon geklappt :)

es hat anscheinend schon geklappt :) - Ähnliche Themen

• Schon 6 Jahre alt

Schon 6 Jahre alt: Nun ist mein Jasper schon 6 Jahre alt. Kanns kaum glauben :uups: Kann mich noch daran erinnern als wir ihn endlich abgeholt haben :uups: So...
  • Schon Sonntag geht's nach Moskau!

Schon Sonntag geht's nach Moskau!: Juhu, nicht mehr lange, dann bin ich mit meiner Mutter und meinem Bruder in Moskau bei Oma und Opa :D! Mischa muss mit Papa zu Hause bleiben...
  • Schon wieder ein Schuljahr vorbei? Oder: Neue Klasse, neues Glück, Teil 5 :D

Schon wieder ein Schuljahr vorbei? Oder: Neue Klasse, neues Glück, Teil 5 :D: Wo ist die Zeit hin? *sich suchend umguckt* Meine Kinder kommen nach den Sommerferien schon ins 3. Schuljahr *umkipp* Und ich habe sooooo lange...
  • 26.05.2014 - Irgendwas ist anders..schon wieder!

26.05.2014 - Irgendwas ist anders..schon wieder!: Hallo! Ich bin Speedy, ein kleiner Dsungharischer Zwerghamster..irgendwie sagen immer alle dazu , ich sei ein Hybrid..was auch immer das bedeuten...
  • Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich

Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich: Ich schreie! Das kann doch einfach nicht mehr wahr sein... Seit ich denken kann wünsche ich mir, wie jedes Mädchen, ein eigenes Pferd. Die...