Wie alles begann...

Diskutiere Wie alles begann... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; 2008 hatte ich mir einen hamster gewünscht..., mein Vater hielt nicht viel davon und erlaubte es mir nicht. Also fing ich an etwas über Hamster zu...
Hamstermaster

Hamstermaster

Registriert seit
12.01.2010
Beiträge
128
Reaktionen
0
2008 hatte ich mir einen hamster gewünscht..., mein Vater hielt nicht viel davon und erlaubte es mir nicht.
Also fing ich an etwas über Hamster zu lernen und mit hilfe von Papas Freundin schaffte ich
es ihn zu überreden. Ich bekam einen Goldhamster zu Weinachten.
Ich war überglücklich mit "Lucky", doch das Glück war nicht von dauer...er starb in nach 4 Monaten"in meinen Armen" keiner konnte mir sagen WARUM nicht mal der Tierartzt:(
Ja so war das, doch ich hielt das nicht aus...ich konnte es nicht ertragen, dass mein Engel weg war. Ich kam mir so Lehr vor.:086:

Nach einiger Zeit schenkte mein Dad mir einen neuen Goldhamster "Jack". Er ist aber kein ersatz für Lucky... es sind beide meine Schätze:angel: Die Leere in meinen Herzen ist fast wieder voll:049:

Das musste jetzt einfach raus:lol:

:049:Alles liebe, euer Hamstermaster:049:
 
16.02.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
das finde ich aber echt lieb von deinen Dad...wünsche dir noch viel Spass und deinen Hamster ein gesundes langes leben.
 
Hamstermaster

Hamstermaster

Registriert seit
12.01.2010
Beiträge
128
Reaktionen
0
Dankeschön.
Das wünsche ich dir und deinen Tieren auch...:D
 
M

Majana

Registriert seit
20.02.2010
Beiträge
26
Reaktionen
0
Der Arme Hamster:(naja aber viel viel glück mit dem zweiten;)das leben muss ja irgentwie weiter gehen:)
 
Hamstermaster

Hamstermaster

Registriert seit
12.01.2010
Beiträge
128
Reaktionen
0
Danke:angel:;)
 
Thema:

Wie alles begann...

Wie alles begann... - Ähnliche Themen

  • Wie alles begann :)

    Wie alles begann :): Alsooo...ich habe mir vor ca einem halben Jahr in meine neue Wohnung ein Kaninchen namens Merlin geholt :) war ziemlich eingequetscht in einer...
  • Patenbericht Pepsi / Tacka (Wie alles Begann - und 20.05.10)

    Patenbericht Pepsi / Tacka (Wie alles Begann - und 20.05.10): Ich habe mir gedacht, dass ich meine Berichte für meine virtuellen 'Hundepaten' einfach mal mit in das Blog rein mache. Uff... Und nun weiß ich...
  • Meine Geschichte vom Reiten, wie alles begann.

    Meine Geschichte vom Reiten, wie alles begann.: also meine Geschichte vom Reiten, wie alles begann. zu meinem 9. Geburtstag (01.04.) bekam ich von meinem Opa 10 Longestunden geschenkt, da ich...
  • Ähnliche Themen
  • Wie alles begann :)

    Wie alles begann :): Alsooo...ich habe mir vor ca einem halben Jahr in meine neue Wohnung ein Kaninchen namens Merlin geholt :) war ziemlich eingequetscht in einer...
  • Patenbericht Pepsi / Tacka (Wie alles Begann - und 20.05.10)

    Patenbericht Pepsi / Tacka (Wie alles Begann - und 20.05.10): Ich habe mir gedacht, dass ich meine Berichte für meine virtuellen 'Hundepaten' einfach mal mit in das Blog rein mache. Uff... Und nun weiß ich...
  • Meine Geschichte vom Reiten, wie alles begann.

    Meine Geschichte vom Reiten, wie alles begann.: also meine Geschichte vom Reiten, wie alles begann. zu meinem 9. Geburtstag (01.04.) bekam ich von meinem Opa 10 Longestunden geschenkt, da ich...