Gismo - mein Gassi-Hund

Diskutiere Gismo - mein Gassi-Hund im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallöschen, seit letzter Woche Montag habe ich einen kleinen firstGassi-Hund. Er heißt Gismo, ist ein Malteser - Shitzu Mix und seit 1 1/2...
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
44
Hallöschen,

seit letzter Woche Montag habe ich einen kleinen
Gassi-Hund.
Er heißt Gismo, ist ein Malteser - Shitzu Mix und seit 1 1/2 Jahren in seiner Familie (die sind aber schon die 3. Besitzer...).

16.02.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
'Ännchen'

'Ännchen'

Reaktionen
0
Süss sieht der aus ;)

Ist er verspielt ?? Sieht so frech und lustig aus :)

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
44
Verspielt ist er nicht wirklich... Eher bisschen Treudoof und fast ne Schlaftablette beim Gassi gehen. Ich hab noch nie einen Hund gesehen, der andere Hund so extrem Ignoriert...

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
süss! ein wischmopp! :p na dann viel spass mit den kleinen!:)

LG<3

M

Majana

Reaktionen
0
och der is aber süß!!!aber du vielleicht hat der Hund ja auch was mit den ohren!!??Hab mal in na sendung gesehen das da ein Tauber Hund war!!

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
44
Keine Sorge, ab & zu hört er. Betonung auf "Ab&Zu" ;)

Thema:

Gismo - mein Gassi-Hund

Gismo - mein Gassi-Hund - Ähnliche Themen

• Gismo ist weg

Gismo ist weg: Hallo meine Katze ist vom Dach abgehauen und ih versuche schon seit 2 tagen sie wieder zu finden ! hat jemand neen tipp wie ich sie wieder finde?:(
  • Meine Gassi-Hunde

Meine Gassi-Hunde: Hallo, ich möchte euch mal meine Gassi-Hunde vorstellen. Zuerst der kleinste: Gismo - Malteser-Shitzu Mix & ca. 8 Jahre alt (auf dem Bild ist...
  • Mein Welpe mag kein Gassigehen! hilfe!

Mein Welpe mag kein Gassigehen! hilfe!: Hilfe, mein Welpe (9 wochen) denkt es ist richtig, nur im Garten seine geschäfte zu machen und wenn ich mit ihm rausgehe, geht er nur rum und nach...
  • Gassi gehen

Gassi gehen: hallo... ich hab mal ne frage es gibt ja unzählige singlebörsen und so gibt es auch sowas wie eine gassigehbörs? meine hündin ist einfach nur...